Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Hingabe/ Unterwerfung ohne Schmerzen20
Ich suchte nach einem Einstieg als Dom. Zum Hintergrund, meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcherin gesucht

****k_E Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Switcherin gesucht
Hallo Ladys
Fesseln und gefesselt werden, aktive und passive Rollen übernehmen. Rollenspiel auf einer erweiterten Ebene genießen. Willst Du das gemeinsam mit mir erleben?
Der erste Besuch bei Fessel'welten HF hat mich angefixt. An der üblichen Rollenverteilung bin ich wenig interessiert, weil ich meine dominante Ader nicht explodieren lassen will. Soll heißen: Um meine Persönlichkeitsentwicklung zu fördern, will ich nicht in der dominanten Rolle verharren, sondern mich als Model zu Deiner Verfügung stellen. Als sportlicher Typ der durch jahrelange Yogapraxis recht locker geworden ist, verharre ich lange in einer Position, ohne dabei viel Schmerzen zu spüren, weil ich kaum noch welche habe beim recken und strecken. Du bist Sadistin und liebst es wenn andere leiden? Dann nicht.
Ich möchte eine sensitiv emotionale Person ansprechen, die Grenzen anerkennt und gemeinsam neue Horizonte erleben will.
Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.