Hi zusammen und danke für die Einladung
a.) Fesselst du aktiv oder lässt du dich passiv fesseln?
Ich lass mich ausschließlich fesseln, bin dabei aber keineswegs passiv.
b.) Bist du bereit, selber Fesseltreffen an deinem Domizil durchzuführen?
Ja, das ist möglich. Es braucht aber etwas Zeit, Vertrauen aufzubauen und einander kennenzulernen.
c.) Gibt es an deinem Domizil oder an deiner Location (einen) Hängepunkt(e)?
Grundsätzlich ja, es bräuchte eventuell im Anlassfall etwas Unterstützung bei den Umbauarbeiten. Je nach Anzahl der Teilnehmenden.
d.) Gehörst du bereits einem der hier aufgeführten Zirkel an? Falls ja, welchem?
Nein, ich bin noch nicht angekommen.
Bitte schreibe hier einfach mal etwas über dich und im Zusammenhang mit dieser Gruppe
Mein Partner (der hier nicht aktiv ist) und ich fahren leidenschaftlich Töff (Ural Gespann). Über den Biker Stammtisch durfte ich beitreten.
• über deine Erfahrungen mit den Seilen
Ich hatte bisher keine festen Fesselpartner. Es waren einzelne teils intensive Erfahrungen.
Ich bin fasziniert von der Ästhetik und von dem Gefühl, welches Seile auf meiner Haut auslösen.
Ich bin hochsensibel und jedes Seil, jede Fesselung und jeder Fesselpartner oder Partnerin ist eine komplett neue Erfahrung.
Ich liebe emotionales Fesseln und die nonverbale Kommunikation mit Seilen und finde gefesselt in eine außergewöhnliche innere Ruhe.
..
• Erwartungen ..
Ich freue mich einfach dabei zu sein und euch erstmal kennenzulernen.
• und Wünsche ..
Ich werde meist alleine kommen. Obwohl mein Partner grundsätzlich Kinki ist, ist sein Lebensfokus momentan auf anderen Lebensereichen. Er unterstützt meine Bedürfnisse in jeglicher Art. Es gibt weder Geheimnisse noch Auflagen.
Grundsätzlich würde es mich daher freuen, wenn man auf mich aktiv zukommt, falls jemand Lust hat, mich zu fesseln.
Toll wäre ein fester Fesselpartner oder Fesselpartnerin um sich gemeinsam zu entwickeln. Je mehr Vertrauen, desto mehr ist möglich. Ich habe noch einige andere Kinks.
Liebe Grüße RosaLee