Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika Freu(n)de
40 Mitglieder
zum Thema
Die Schwierigkeit der unterschiedlichen "Ausgangsposition"231
Auch wenn dieses Thema schon häufiger angesprochen wurde, möchte ich…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick Gruppenaktivitäten

***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick Gruppenaktivitäten
Wie jede Joy-Gruppe lebt auch diese von den Aktivitäten der Gruppenmitglieder. Weil die Anlässe dieser Gruppe meist an privaten Locations (Fesselfreu(n)de: FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten) stattfinden, werden sie oft auch nur in den WhatsApp-Gruppen der persönlichen Zirkel (Fesselfreu(n)de: Organisationsstruktur Gruppe vs. Zirkel) anagekündigt.
Um die „Gruppenleistung“ dennoch für alle sichtbar zu machen auch wenn scheinbar gerade nichts läuft, werde ich diese Berichterstattung hier fortführen (soweit ich von den Treffen erfahre). Daraus lässt sich vielleicht auch etwas die Saisonalität ableiten (erste Jahreshälfte scheint besser als zweite?) und es zeigt, dass es normal ist das wir uns manchmal häufiger & manchmal weniger häufig treffen. Für die Grösse unserer Gruppe finde ich das bisherige Aktivitätenprofil eigentlich ganz beachtlich .. *top*

Falls du findest "es laufe gerade zu wenig" .. schliess dich mit Gleichgesinnten zusammen und organisiere selber etwas. Das hilft garantiert .. *zwinker*

Freitag 2. Dezember 2022, Privatwohnung in der Stadt Zürich, ab 18:00 Uhr (WhatsApp)

Donnerstag 5. Januar 2023, Privatwohnung in der Stadt Zürich, ab 18:00 Uhr (WhatsApp)

Sonntag 12. Februar 2023, Privatwohnung in der Stadt Zürich, Brunch ab 10:00 Uhr (WhatsApp)

Sonntag 26. März 2023, Privatwohnung in der Stadt Zürich, Nachmittag ab 13:00 Uhr (WhatsApp)

Samstag 3. Juni 2023, Privathaus Region Dielsdorf, Nachmittag ab 13:30 Uhr (WhatsApp)

Sonntag 24. Juni 2024, öffentlicher Grillplatz im Küsnachter Tobel, ab 11 Uhr (WhatsApp)
Bondage Picnic Around the World

Januar 2024, Gründung der Joy-Gruppe Fesselfreu(n)de

Freitag 19. Januar 2024, Privatwohnung in der Stadt Zürich, Nachmittag ab 18:00 Uhr
Fesselfreuden mit Fesselfreunden

Freitag 1. März 2024, Privatwohnung in der Region Zug, ab 18:30 Uhr (WhatsApp)

Donnerstag 28. März 2024, Privatwohnung in der Stadt Zürich, Nachmittag ab 18:00 Uhr
Fesselfreuden mit Fesselfreunden

FALLS ICH EINEN ANLASS VERGESSEN HABE, SCHREIBT MIR EINE PN MIT DEN ANGABEN, DANN TRAGE ICH DIE AKTIVITÄT NACH
********nzer Mann
44 Beiträge
Ich finde es schade das nur noch alles über whatsapp, telegram und co. Läuft.
1. Wie soll mann da wiessen wieviel Gruppen es gibt.
2. Mann kommt nur rein wenn man den leiter kennt, oder er es den mitglieder frei gibt einzuladen.

Als Beginner/neuling, oder einer der sich länger zurückgezogen hat, ist es kaum möglich, da reinzukommen.
Zum anderen sieht man auch nicht auf einen blick was wo läuft.

Eine meiner negativen erfahrungen ist auch, das in gewiessen gruppen soviel gepostet wird, teils auch sinnloses, das es über 500 meldungen pro stunde sind, somit zeitfresser sind und null übersicht.
***lo Mann
826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********nzer .. wie du siehst, setzen wir mit dieser Gruppe den Gegentrend: auf WhatsApp gegründet, machen wir die Idee über diese Gruppe nun auch einer globalen Öffentlichkeit zugänglich. Früher als angeblich alles noch besser war wurden solche Informationen noch von Mund zu Mund weiter gegeben - und waren dadurch noch viel flüchtiger. Aber ja, die neuen Medien bringen es mit sich, das es den einen bald einmal zuviel wird.
Wen es interessiert und sich in einer Klique selber einbringt wird immer mitbekommen was wo läuft, auch dieses Prinzip ist heute noch das gleiche wie früher. Darum, hopp - ausser man tut es .. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.