Anfänger läd zum 1. Mai ein
Ich möchte am Mittwoch, dem 1. Mai, zu mir einladen. Falls der Termin zu kurzfristig ist, kann ich gerne nochmal einen Termin für einen späteren Zeitpunkt vorschlagen. Der Feiertag bot sich gerade an.Da ich Anfänger bin und noch die Grundlagen vertiefen muss, würde ich mich freuen, hier andere auf diesem Niveau anzusprechen, falls es die gibt Eine lockere Runde zum Kennenlernen, Fesseln, Spielen wäre schön. Gerne kann im Anschluss auch zusammen angestossen werden.
Meine Wohnung lieht nahe 8053 und ist mit dem ÖV in 30 Minuten von Zürich Central zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es nicht und nur sehr wenige zu bezahlende. Eine Anreise mit dem Auto ist nicht besonders zu empfehlen.
Ich biete ein normales Wohnzimmer ohne Hängepunkt, das - so schätze ich - für drei Paare noch gemütlich sein wird. Daher würde ich maximal 5-7 Gäste erwarten. Zur Not gäbe es noch ein weiteres, nutzbares Zimmer.
Um den Fliesenboden angenehmer zu gestalten gibt es zwei bis drei Unterlagen. Falls jemand noch etwas tragbares hat, wäre das sinnvoll mitzubringen.
Für die Grundversorgung an Getränken und Fingerfood ist gesorgt. Gerne könnt Ihr aber noch etwas mitbringen. Dusche und Toilette sind natürlich vorhanden.
Habe ich noch etwas vergessen?