Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktgesuche
Fesselnde Leidenschaft – Gruppen-Forum
Fesselnde Leidenschaft
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Fragen
Technisches
Kontaktgesuche
Plauderecke
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fessel Inspirationen
Kostenlos anmelden
Fesselnde Leidenschaft
Fetisch
–
403 Mitglieder
Fesselnde Leidenschaft
Fetisch
–
403 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Fragen
Technisches
Kontaktgesuche
Plauderecke
Veranstaltungen
Forum Suche
Kontaktgesuche
Fesselnde Leidenschaft Forum
Kontaktgesuche
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Trainer / Rigger für Workshops
******ock schrieb:
7
Ich veranstalte im Raum Westmünsterland BDSM-Stammtische und möchte demnächst auch diverse regelmäßige Workshops anbieten.
******ock schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Ich suche eben jene, die ihr Können und Wissen gerne teilen ohne sich daran zu bereichern.
Ukete für Kinbaku-Wochenende gesucht (24. & 25.06.)
*****ope schrieb:
6
Einem sehr begabten Schüler von mir ist für das nächste Kinbaku-Wochenende die Ukete weggebrochen.
****li schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ok danke, schade muss bis mittags noch arbeiten
Nur für Mitglieder
Suche Fesselpartner/Rigger im Raum Offenbach.
*********rt_68 schrieb:
1
Suche Fesselpartner/Rigger im Raum Offenbach. Mal wieder in Seilen schweben, frei und doch gebunden, einfach schön. Ich liebe die emotionale, sinnliche Art, das Miteinander, einfach die Energie, die dabei entsteht. Geht es dir ähnlich?
Nur für Mitglieder
Fesselnd Verbindung gesucht in PLZ 44
****n91 schrieb:
1
Viele Gedanken und Wünsche die bleiben bloß Phantasien. Aber warum sollte man nicht versuchen manche Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.
Nur für Mitglieder
Neu selbstgebauter Leder-Fesselharness: Einweihung!
****an schrieb:
22
Hi, welche beherzte Frau hat Lust, mit mir zusammen meinen neuen selbstgebauten Leder-Fesselharness einzuweihen? Beide Rollen sind verfügbar, und werden gleichermaßen gerne angeboten, wie angenommen. Gern auch im Wechsel.
****an schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ab hier gibt´s ein paar Bilder: https://www.joyclub.de/groups/hogtied/forum/t1621272.die_hogtied_position_im_bild.html#p45374712
Nur für Mitglieder
Hüpfst du noch oder fliegst du schon
*********fpack schrieb:
3
Hüpfst du noch oder fliegst du schon? Rope Model/Bunny gesucht. Wir, unseres Zeichens Rigger sind beide auf den Spuren von Osada Ryu unterwegs. Es wird ausdrücklich NICHT auf Sex abgezielt.
*******_BS schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde gern mit Euch ne Runde fliegen, für ein festes Bunny bin ich leider etwas weit weg *snief* Aber ich wünsche Euch viel Erfolg
Nur für Mitglieder
Bunny auf der Suche 🙂
****li schrieb:
1
Huhu ihr Lieben Ich interessiere mich sehr für Shibari auch wenn ich es selber noch nicht erleben durfte aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los 🙂 Ich suche einen Rigger mit dem ich als Bunny das erste mal Seil erleben darf mich mal fesseln und…
Nur für Mitglieder
Fesseln und fesseln lassen...
******ana schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer festen Fesselpartnerin auf freundschaftlicher Basis im Raum Stuttgart!
******ari schrieb am 28. Dezember 2019
Und was er mal wieder unterschlagen hat. Er ist ein echt Lieber Kerl ! :)
Pinneberg/Hamburg: Bunny sucht Riggerin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Riggerin für regelmäßige Fesseltreffen z.B. im Catonium... oder auch gerne Outdoor oder private Treffen oder andere Events. Anfängerin oder Fortgeschrittene. Welche Sie hat Lust an mir zu üben oder Fesseltechniken zu vertiefen?
Nur für Mitglieder
Lehrmeister/in gesucht
****B12 schrieb:
5
Der uns einiges beibringen kann und behilflich ist, unsere Phantasien umzusetzen. Vielleicht gibt es ja auch Seminare oder Workshops und der ein oder andere hat einen Tipp für uns und weiß da was. Danke und ein schönes Wochenende
*********rzen schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/956897.die_nacht_der_neugierigen_und_phantasievollen_hof.html Vielleicht ist das noch was für euch
Nur für Mitglieder
Suche Fesselpartner/Rigger im Raum Fürth-Nürnberg-Erlangen
********nice schrieb:
1
Seit längerem schon bin ich in der faszinierenden Welt des Shibari/Kinbaku unterwegs, habe viel Erfahrung mit und in den Seilen sammeln dürfen.
Rope Bunny...
*******ahn schrieb:
4
Für fesselnde Momente von erfahrenen Rigger gesucht. Du solltest schlank, beweglich und dem Spiel mit dem Seil aufgeschlossen sein. Gerne auch Anfängerin.
**********pyrin schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt ein Profil zum lesen oder nachfragen. Man kann alle Models fesseln,... egal welche Figur.
Rouladen werden erst durch die richtige Schnürung perfekt
Gast schrieb:
2
Es wartet hier ein bisher nicht geschnürtes Stück guten Rindfleischs. Gurken, Zwiebeln und Speck stehen bereit. Das Rindfleisch ist mit 52Jahren nicht mehr das allerfrischeste aber mit nur wenig Fett durchzogen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2018
Und viel Erfolg. Frau sollte sich eilen, da die Zubereitung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt und die Feiertage nahen.
Nur für Mitglieder
Rigger im Raum D/ME gesucht
*******e222 schrieb:
1
Wer teilt meine Leidenschaft fürs Seil und für japanisch inspirierte Fesselkunst? Ich genieße es, wie das Seil über meine Haut geführt wird und es mir mit jeder Seillage mehr Halt gibt. Je mehr Erfahrungen ich sammel, desto interessanter wird es.
Rigger Raum München gesucht
Gast schrieb:
1
Vielleicht werde ich hier fündig. Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Rigger mit Shibari Kenntnissen. Bisher war ich schon auf einigen Work Shops und es war meist alles sehr technisch.
Rigger gesucht...
Gast schrieb:
1
Nach meinem ersten Erlebnis mit den Seilen möchte ich dieses gerne weiter vertiefen da mich diese Erfahrung im wahrsten Sinne des Worte sehr gefesselt hat Daher suche ich einen Rigger der mich als Neuling an die Hand nimmt und mit mir in die Welt…
Nur für Mitglieder
Fesselpartnerin im Ruhrgebiet gesucht
******ngr schrieb:
1
Einen schönen guten Tag, dann entjungfere ich die noch leere Kontaktgesucht-Sektion an diesem schönen Sonntag doch einmal ;) Aktuell suche ich eine Fesselpartnerin im nördlichen Ruhrgebiet, gerne aber auch bis ins Münsterland hinein.