Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Technisches
Fesselnde Leidenschaft – Gruppen-Forum
Fesselnde Leidenschaft
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Fragen
Technisches
Kontaktgesuche
Plauderecke
Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fessel Inspirationen
Kostenlos anmelden
Fesselnde Leidenschaft
Fetisch
–
402 Mitglieder
Fesselnde Leidenschaft
Fetisch
–
402 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Fragen
Technisches
Kontaktgesuche
Plauderecke
Veranstaltungen
Forum Suche
Technisches
Fesselnde Leidenschaft Forum
Technisches
Hier geht es um Technisches. Damit man mit Gefühl fesseln kann, sollte die Technik in den Hintergrund rücken können, also entsprechend automatisiert und ausgereift sein. Wie übt ihr und was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps? Nicht nur für Rigger
Mehr anzeigen
Sicherheitsrelevante (Fast) Zwischenfälle
Gast schrieb:
4
Ich eröffne diesen Thread, damit wir eine Sammlung anlegen können. Erfahrungen, Geschichten über mögliche Zwischenfälle/Unfälle oder Fastunfälle.
*********irit schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich liebe die es die Hogtied-Position zu fesseln. Also Bunny lag im Takate brav auf dem Bauch.
Nur für Mitglieder
Die Frage nach dem Material
******ock schrieb:
6
Vorweg: Es soll hier nicht um richtig oder falsch, auch nicht um Recht haben oder im Unrecht sein gehen! Mich interessiert, welche Materialien nehmt ihr zum fesseln und/oder fixieren und vor allem warum nehmt ihr das?
***my schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Und es gibt für historische Schiffe PP-Seil, dass Naturfasern verblüffend ähnlich sieht, die gleiche Haptik und eine geprüfte, sehr hohe Bruchlast…
Nur für Mitglieder
Die Frage der Sicherheit
******ock schrieb:
10
Erst vor einer Woche wieder erlebt... da kommt das Thema Bondage auf und sofort wird erklärt, dass man sich als erstes eine Verbandsschere gekauft hat.
*********79_71 schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Was nehmt ihr ? @*********79_71 Und warum nehmt ihr das? Oder arbeitet ihr mit z. B. auch mit Panikhaken wie ich?
Nur für Mitglieder
Suche nach weich rastenden Handschellen
*********eBond schrieb:
5
Wir suchen Handschellen, die eine deutlich reduzierte Kraft der Sperrklinkenfeder besitzen. Soll heißen: Die beim Durchdrücken des Bügels bzw. beim Anlegen nicht nur in die erste oder zweite Raste gleiten.
*********eBond schrieb am 12. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ergänzend: Viele Modelle gibt es dann wiederum mit 1, 2 oder 3 parallelen Sperrklinken, zusätzlich noch zu dem o. g. Variantenreichtum.
Nur für Mitglieder
Bondage-Fachliteratur
*******ge59 schrieb:
1
Hier möchte ich gerne mal ein wirklich gutes Buch empfehlen, das über die Dynamik zwischen Rigger und Model eine Menge sehr wichtiger Information enthält.
Nur für Mitglieder
Bondage-Fachliteratur
*******ge59 schrieb:
1
Hier möchte ich gerne mal ein wirklich gutes Buch empfehlen, das über die Dynamik zwischen Rigger und Model eine Menge sehr wichtiger Information enthält.
Suspensions Ring
Gast schrieb:
12
Ich und mein Partner sind jetzt seit kurzer Zeit im bondage abgetaucht und genießen diese Zweisamkeit in vollen Zügen.
*********hite schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Die beiden Haken haben einen Abstand von 90 cm.
Nur für Mitglieder
Behandlung von Sisalseil
*****oyo schrieb:
3
Wir sind auf Sisalseil gekommen. Leider ist das Seil ziemlich steif. Wie könnten wir das geschmeidiger bekommen ohne das leicht kratzige zu verlieren?
Gast schrieb am 17. Mai 2019
Sie sollten mit Verwendung weicher werden.
Verharmlosung von Bodenfesselungen
**********chter schrieb:
26
Sorry für den Titel, der ein wenig reisserisch ist, aber ich habe da in den letzten Wochen so viel drüber in Foren und Gruppen gelesen, das ich das mal thematisieren möchte.
*********fpack schrieb am 9. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Moin auch wenn der thread schon etwas älter ist und ich ja ein Rookie bin : Da ich die Suspension noch nicht ansatzweise angefangen habe und sogar…
Technik vs Emotion?
**********chter schrieb:
19
Ich beobachte immer wieder, das es eine Diskussion gibt, die im Tenor immer die Unterstellung mitschwingen hat, das Technik die Emotionalität beeinträchtigt und das technikfreies fesseln eigentlich technikbefreites Fesseln ist - oder Free Flow oder…
Gast schrieb am 20. November 2018
DeliteBlue schreibt Ich habe den Eindruck, dass diese Debatte oder ein ähnliches Thema schon in einem anderen Thread läuft bzw. gelaufen ist.
Besser werden
Gast schrieb:
8
Meine Empfindung ist: Je besser und routinierter man als Fessler ist, desto mehr kann man sich auf sein Gegenüber konzentrieren.
******ngr schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Übung. Letztendlich ist es wie bei allem was man ins "Muskelgedächtnis" trainiert. Daher kann ich mich Vorrednern nur anschließen.