Ein Hallo...
in die Runde.Wie haben vor 11 Jahren das erste Mal in einem Club ein Bondagepaar bei einer Performance gesehen. Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema. Wir haben viel recherchiert und gelesen.
Aktiv haben wir vor 6 Jahren begonnen zu fesseln. Natürlich wie viele über Bücher und Video Tutorials. Aber das haben wahrscheinlich schon viele auch bemerkt, man kommt damit ziemlich schnell an seine Grenzen. Zu unserem Glück haben wir hier in Berlin ziemlich schnell Anschluss in der Seilszene bekommen.
Wir haben zusammen nach Osada fesseln gelernt sowie seit ungefähr 2 Jahren, davon eines intensiv versuchen wir vieles vom Naka Style zu erlernen, da wie wir beide finden, es uns noch mehr verbindet.
Wir sind keine Semenawa Fessler, wie eigentlich sehr viel bei Naka gefesselt wird, eher die sportlich sich gegenseitig provozierenden.
Meine Partnerin steht nicht auf Schmerz, sie sieht Shibari für sich als eine Art des Yoga. Sie liebt es sich zu überdehnen und sich dabei zu entspannen.
Für mich hat die Fesslerei eine sehr beruhigende Wirkung. Ich kann zu 100% dabei abschalten und nur für meinen Partner oder Model da sein.
Eine unglaubliche Bereicherung für unsere Beziehung sowie für den Freundeskreis.
Zu unseren Lieblingslehrern und Veranstaltungen zählen:
Eurix Berlin Spring and Autumn, Prague Shibari Festival, Kinky Works sowie der Stammi in Karlsruhe. Natürlich auch die vielen Bondage Picnics in Berlin!!!
Riccardo Sergnese, Kurogami, Kirigami, Peter Soptik, DaveWykd sowie Clover Brook, Fred Hatt und Anna Jones, Sophia, Alexander Madl und Natasha😘, Lilly und Alex 😘 und natürlich Naka, Kazumi Hourai, Steve Osada und viele mehr.
Wir versuchen unseren eigenen Stil zu formen und zu praktizieren, eher Wild und sportlich aber natürlich immer mit echten Emotionen.
So, genug geplappert.
Freuen uns auf spannende und hilfreiche Themen hier in der Gruppe
Grüsse
Justyna und Alex