Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
@***is

Ich bringe Bananen mit
*****a79 Frau
756 Beiträge
Kleine Spende von mir...
Huhu *huhu*

Ich freue mich, auch in der Gruppe zu sein *g*
Ich bin noch ein Frischling, habe aber ein paar Erfahrungen machen dürfen als Bunny.
Und es ist genauso wundervoll, wie ich es mir vorgestellt habe *grins*
Ich bin noch auf der Suche nach meinem Rigger *schaem*, dennoch kam ich schon in den Genuss, mich von tollen Riggern einwickeln zu lassen.
Bin gespannt wie es weitergeht, was sich noch so entwickelt und welche tollen Menschen ich in der nächsten Zeit noch so kennen lernen darf. Hier in der Gruppe sind ja ein paar bekannte Gesichter vertreten. So kam ich hier zu euch *freu*

In diesem Sinne, freue ich mich auf Austausch und seilbegeisterte Menschen.

Ahja und mein Lieblingstier ist der Kakapo *grins*

Liebe Grüße
Nadine
*******ile Mann
1.097 Beiträge
Ein Liebes.....
..... "Hallo" in die Gruppe *g*


Bondage kann man nur mit Leidenschaft und Hingabe ausüben....
Für mich also genau der Richtige Name einer Gruppe "Fesselnde Leidenschaft" *g*

Als Hamburger treibe ich mich in Sachen Bondage gerne im Norden der Republik herum.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch......

Lieben Gruß
Mars
Hallo in die Runde
Hab ich doch beinahe vergessen mich kurz vorzustellen *rotwerd*

ich bin Luna und seit etwa zwei Jahren dem Seil verfallen. *smile*
Zunächst nur als *bunny*...dann auch Selfbondage...na und immer wieder der Versuch einen Start ins riggen zu finden.

Gerade das intime, vertraute Bondage - egal ob Floor oder Suspension - fasziniert mich sehr.
Ich finde es einfach berauschend, welche ungeahnten Emotionen freigesetzt werden, wenn Bunny und Rigger sich leidenschaftlich dem Fesseln hingeben....
Darum glaube ich - bin ich hier in der Gruppe goldrichtig aufgehoben....nun hoffe ich nur noch, den richtigen Gegenpart für mich zu finden *liebguck*

Lieben Gruß Luna
Halli Hallo
in die Runde.. freue mich bei euch zu sein.. oft fehlt mir die Zeit hier viel zu schreiben aber ich lese still mit..
kurz zu mir.. ich bin 38 und gehöre zu den kurvigen frauen die dieses hobby intensiv ausführen.. ich habe vor 5 jahren meine ersten intensiven erfahrungen mit seilen machen dürfen und kann seit dem nicht mehr ohne sie.. vor knapp 4jahren bin ich nach leipzig gezogen und hab dort dann recht schnell einen stammtisch gegründet der diesen schwerpunkt hat.. dieser hat immer wieder mit einigen hürden zu kämpfen aber wir halten uns und erfinden uns immer wieder neu.. ich freue mich auf austausch und lass euch allen liebe grüße da..
Profilbild
*******ion Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Dan und 43 Jahre alt und mag Hundewelpen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde,

als Kind der 76er bin ich schon ein paar Jahre auf dem Planeten, doch erst vor rund 2 Jahren die Seile für mich entdeckt und schnell eine besondere Beziehung aufgebaut.

Dabei ist für mich Shibari/Kinbaku der Weg, der mir gut liegt, dabei sehe ich dies nicht als Religion, bleibe dennoch diesem Weg treu.

Ich bewege mich ausschließlich auf der aktiven/Rigger-Seite.
Zudem bin ich ein großer Freund von Ruhe, auch wenn ich nach Entwicklung strebe. Doch wenn ich etwas mache, dann möchte ich auch jeden Schritt verstehen. Ich nehme selten etwas an, nur weil es jemand sagt. Ich frage nicht nur nach dem "know how" sondern auch dem "know why".
Den Horizont zu erweitern ist aber nicht für höher/schneller/weiter gedacht, sondern je mehr ich im Repertoire habe, desto mehr kann ich kombinieren.

Da mein Kopf sonst sehr aktiv ist, kann so ziemlich jeder Kanal beim Fesseln bedient werden und schafft viel Ruhe und Genuss für mein Gehirn.
Ganz besonders war die Erfahrung eine TK3 mit verbundenen Augen zu fesseln, dort ist die Welt vollends verschmolzen.

Alles weitere wird sich wohl in den Gesprächen noch ergeben und wer mehr wissen möchte, der darf auch direkt fragen.

Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und bin auf den Austausch schon sehr gespannt.

In diesem Sinne, auf interessante Gespräche
PA
******tch
1.376 Beiträge
Noch neu
Hallo an alle,

Ich bin der Björn 33 und lebe seit 2009 in Duisburg. Seit Oktober ~ November 2018 bin ich in die Welt des Shibari mitgenommen worden meinem Fräulein und liebe vollen Riggerin.


Ich freue mich hier auf interessante Unterhaltungen, nützliche Informationen und einen schönen Austausch.
*******pus Mann
8 Beiträge
Guten Abend miteinander
Guten Abend miteinander und danke an die Admins fürs Zufügen.

Dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor.
Am ehesten kann ich mich in kürze als 29 jähriger dominanter und ausführender Bondagefreund aus Heilbronn, beschreiben, welcher an neuen Kontakten, Input und Austausch interessiert ist *g*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend und meinen Dank dafür so schnell Zugang zu dieser Gruppe mit dem wohlklingenden Namen gefunden zu haben. Nachdem ich mich ein wenig mit den einzelnen Threads befasste, kann ich sagen, dass diese Gruppe für mich sicher eine Bereicherung sein wird *hutab*
********dage Mann
5 Beiträge
Hello ^^

Ich heiß Jojo, bin 23 und komme aus Niederösterreich.
Seile und Fesselungen begeistern mich schon sehr lange. Seit Spielen wie Cowboy und Indianer mit An-den-Marterpfahl-Fesseln interessiere ich mich dafür. Ich fessle mich selber schon so lange, dass ich gar nicht mehr sagen kann wann es genau begonnen hat, jedenfalls wusste ich damals noch nichts von Begriffen wie Bondage, Shibari, Suspension, usw... ich hab es einfach gemacht weil das Gefühl unbeschreiblich war. Auch heute kann ich diese Gefühle nicht recht in Worte fassen, aber es fühlt sich einfach gut und richtig an wenn mein Körper von Seilen umschlungen ist.
Ich übe es gerne aktiv und passiv aus, obwohl ich lieber das Ropebunny bin.

LG
Jojo
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Hallo liebe Fesselgemeinde, ich möchte als Neuling und Neuer in der Gruppe ein paar Worte zu mir verlieren. Danke für die Aufnahme:

Nun meine Leidenschaft zum Seil ist schon etwas älter, aktiv ausgelebt habe ich diese Neigung aber noch nicht. Früher ging es für mich mehr um das „funktionale Fesseln“.
Heute drücken für mich Seile und die achtsame Fesselung Hingabe und Vertrauen aus.
Dabei ist mir der Kontakt auf Augenhöhe besonders wichtig. – Tantrische Massagen und Bondage zu verbinden ist eine treibende Kraft und ein tiefes Bedürfnis von meiner Seite. – Eine getragene, gemeinsame Entwicklung ist Weg und Ziel.
Ich fühle mich als aktiver Part wohl. Eine erhaltende Rolle möchte ich zu dem Zeitpunkt, unter gewissen Umständen, nicht kategorisch ausschließen.

Für mich stehen Emotionen im Mittelpunkt. Eine erotische Komponente ist in jedem Fall gegeben. Es ist die intime, intensive Verbindung zwischen beiden Personen und die zutiefst authentische Art der Begegnung, welche mir Lust bereitet. Natürlich sind verschiedene Fesselungen auf dem weiblichen Körper auch einfach schön anzusehen!

Meditation und Achtsamkeit sind ein fester Bestandteil in meinem Leben, deswegen bin ich auch an der meditativen Komponente des Seils interessiert.
Da ich selbst nicht auf Schmerzen stehe und es für mich keineswegs ein erstrebenswertes Ziel ist, distanziere ich mich von der SM-Komponente am Seil. Schmerz haben für mich persönlich immer einen bestrafenden Charakter - Es liegt mir fern jemanden für Intimität und seine Sexualität zu bestrafen.

Denke es ist sehr natürlich, dass im intimen Kontakt Machtgefälle auftreten und spürbar werden (weibliche und männliche Energien, die sich ergänzen) Jedoch liegt der Fokus für mich nicht auf diesem Machtgefälle.

Da ich gerade anfange tantrische Massageerfahrungen zu sammeln und am Seil Neuling bin - wäre es großartig sich gemeinsam auf diesen Weg der Begegnung zu begeben. Geplant ist regelmäßige Kurse im Raum Köln zu besuchen. Die Saat des gemeinsamen Erlebnisses.

Welche Art der Fesselung (Suspension/Teilsuspension usw.) ich bevorzuge weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau. Kann mir hier aber viele Varianten vorstellen!

Das „Ritual des Fesselns“ hat eine sehr innige und wunderbar berührende Ästhetik.

Als Mensch bin ich offen für Entwicklung mit vielen Interessen und Ideen. Meine (Fessel-)Partnerin sollte diese Leidenschaft grundsätzlich teilen.

Diese Offenheit beinhaltet einen ungezwungenen Umgang miteinander. Ob es nun eine fesselnde Freundschaft wird oder sich mehr entwickelt … wer weiß das heute schon!?.. Wie es sich auch entwickelt, völlig in Ordnung.

Mit der Idee Massagen, Achtsamkeit und das Seil zu verbinden, solltest du etwas anfangen können.

Auf sehr intimer Ebene bestände von meiner Seite der Wunsch Massagen, Sexualität und Bondage zusammenzuführen.

Die Motivation des reinen „technisches Eventfesseln“ kommt für mich, auf lange Sicht hin, weniger in Frage. Beiderseitige Sympathie und eine emotionale Verbindung müssen grundsätzlich vorhanden sein.

Hier möchte ich sehr individuell schauen, den Menschen und seine Motive kennenlernen. Natürlich beruht dies auf einer klaren Kommunikation von Vorstellungen, Wünschen, Bedürfnissen und Grenzen. Dazu musst du bereit und fähig sein!


Hast du bis hierhin gespannt gelesen?! Riefen Kopf und Herz beim Lesen öfter Ja! !? Schau gerne auf meinem Profil vorbei!

Mich interessiert sehr was du mit der Fesselkunst verbindest.?!

Ich freue mich auf entspannte, offene Menschen, intensive Gespräche & Kontakte und eine erlebnisreiche, wertvolle Zeit mit euch!

Liebe Grüße
*******ge59 Mann
324 Beiträge
Hallo in die Runde,

herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich liebe die Seile, auf beiden Seiten (Switcher), möchte ich aber zur Zeit v.a. als Rigger weiterentwickeln. Neben Shibari/Kinbaku interessieren mich aber auch andere Materialien und andere Stile (Western Bondage etc.). Ich bin sehr gespannt, was es hier alles zu erfahren gibt.

Viele Grüße,
Stephan
Ich Grüße in die interessante und ansprechende Gruppe und bedanke mich an dieser Stelle für die Aufnahme.
Freundliche Grüße, polyrhythmik *hutab*
****25 Frau
626 Beiträge
Hallo zusammen ,
Ich bin dann wohl die Neue *liebguck*
Vielen Dank für die Aufnahme .
Ich komme aus der Nähe von *hamburg*,
und bin 29. Theoretisch gesehen altere ich nun ja nicht mehr 》29.1/29.2 ihr wisst schon *zwinker*
Im BDSM bin ich bereits eine Weile Zuhause,mit Höhen und Tiefen und vor einer Reise die wohl nie endet .
Ich spüre das Verlangen nach D/s in meinem inneren sehr stark und S/M gehört auch immer mehr dazu .
Das Bondage war eine lange Zeit kein Thema für mich . Dies hat sich jedoch geändert.
Sehr sogar .
Ich liebe Shibari, die Emotionen ,Interaktion ,die Möglichkeiten.
Dabei ist mir die Verbindung zum aktiven Part sehr wichtig . Geleitet werden ,beschützt und gleichzeitig ausgeliefert sein . Ich mag "Floorwork " genauso wie Suspensions. Habe keinen Favorieten.
Einen speziellen gefallen finde ich an restriktiven Fesselungen . Auch hier werden unterschiedlichste Emotionen hervorgerufen.
Würde mich nicht als absolutes Anfänger Bunny bezeichnen aber auch nicht als Profi.
Definitiv aber als jemand der Blut geleckt hat und sich BDSM ohne B nicht mehr vorstellen kann .
In diesem Sinne einen lieben Gruß an alle und besinnliche Feiertage.
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin eine vielseitige Frau, die sich in ihrem Profil mit Absicht bedeckt hält.
In Gruppen freue ich mich immer wieder über den Gedankenaustausch und das Teilen der unterschiedlichen Erfahrungen.

Ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwarten wird!

Gruß Ruby
******age Mann
3.159 Beiträge
Einen herzlichen Gruß in die Gruppe!

Schön, dass bereits einige hier sind,
ich ich schon aus anderen Gruppen
oder persönlich von Events kenne.

Ich bin seit drei Jahrzehnten Tantriker
und Soft-BDSMler mit einer Leidenschaft
für Wohlfühlfesseln.

So fessle ich seit Jahrzenten aktiv und
sehe mich nach einer Switcherin, die
auch Seile in die Hand nehmen nöchte.

Herzlichst
D*wolf*C
*********le69 Frau
1.411 Beiträge
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe, danke dafür.

Zu mir: Ich bin ein extrem neugieriger Mensch und habe schon lange immer mal auf das Fesseln geschielt. Weiter angeregt durch die Bondage-Tutorials hier auf Joy möchte ich mich jetzt endlich näher damit auseinandersetzen.

Leider hat mein Partner kein Interesse daran, aber da wir frei und offen leben, darf ich das gerne anders ausleben.

Mich reizt der sinnliche Aspekt und das sich in die Situation ergeben dabei. SM ist eher nicht Meines.

Also, macht mich schlau und zeigt mir eine (für mich) neue Welt. 😁.

In dem Sinne

💋 vom Knutscherle69
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße und eine gute (Fessel)Zeit.
*******272 Mann
7 Beiträge
Hallo Gruppe,

ich bin der neue hier 🙃.

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch Anfänger. Nur ein paar erste Erfahrungen mit Zweihandfesselungen. Ich möchte das Thema gern weiter entwickeln, denn ich glaube, es hat irres Potential für aufregende Stunden.

Zunächst möchte ich hier in der Gruppe etwas mitlesen (Technik, Seilkunde, usw.). Später dann gerne Erfahrungsaustausch. Was empfindet der Fesselnde, was der/die Gefesselte?

Ein intensives Thema, ich freue mich auf euch.

VG
Marcus
****tsa Frau
170 Beiträge
*wink* ... Hallo in die Runde... von den Anfängen als Bunny.... habe ich nun mittlerer weile die passive gegen die aktive Rolle getauscht... *zwinker* was nicht heißt das ich ab und an mich doch passiv den Seilen hingebe... *zwinker* es ist und bleibt ein schwer beschreibbarer Zustand den man(n) erreichen kann.... Als aktive gerade noch sehr an Technik interessiert ... noch Fragen... immer her damit... *zwinker*

lg Lisi
*********ntha Paar
242 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

dies ist zwar ein Paarprofil, jedoch zu über 99% von mir (Samantha) geführt.

Ich bin auch jene die sich für dieses Thema interesiert, meine Erfahrung ist eher gering. Wenn ich die Gelegenheit bekam habe ich sie genutzt! Jedes mal wurde mein Interesse bestärkt, leider kann ich es nicht mit meinem Dom ausüben... ist nichts für Ihn und ich werde Ihn nicht drängen.

Ich bin also auf der Suche nach Möglichkeiten meine Erfahrungen weiter auszubauen (Sofern alle zustimmen, "Er" muss natürlich zustimmen. Ggf. möchte er dabei sein)!

Das ich devot/maso bin weiß ich seit 8-9 Jahren, das Interesse für diesen Bereich ist fast genauso alt.

Lg Samantha
*******ira Frau
252 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend u vielen Dank für die Aufnahme *g* *knicks*

Vor 1,5 Jahren wurde mein Interesse fürs Bondage geweckt, vor einem Jahr war ich mehr o weniger aktiv auf der Suche nach einer Riggerin.
Es hatte sich leider nie etwas ergeben, bis vor 2 Wochen *g*

Da ich sehr offen u neugierig bin, habe ich mich am Oberschenkel u am Oberkörper aufhängen lassen.
Dieser Moment hat mich sehr überrascht, da ich sehr darauf konzentriert war, den Schmerz "wegzuatmen" u mich nicht zu sehr zu verspannen.
Auf den Fotos sah das alles irgendwie immer so "leicht" aus.

Heute durfte ich mich ein bisschen an der Hüfte Kopfüber baumeln lassen, um ein Gefühl fürs hängen zu bekommen.
Außerdem wurde ich noch am Boden bewegungsunfähig gefesselt.

Ich mag das Gefühl u den Geruch von den Seilen u den Moment, wo man abschaltet u an das entspannte Gefühl, wenn man wieder entfesselt ist *g*

Ich bin gespannt, was ich noch alles erleben darf *g* einen lieben Gruß an alle *wink*
*********sLust Paar
230 Beiträge
Durch absolute Wehrlosigkeit in eine neue Welt ...
Grüezi in die Runde der fesselnde Leidenschaft! *hi5*

Wir sind Tora_Capricorno, ein leidenschaftliches BDSM Paar und noch ganz frisch in der neuen Bondage Welt unterwegs. Wir haben Shibari Bondage kennen und lieben gelernt und sind auf dem Weg in eine neue Welt gekommen. Eine Welt von einem Rausch, mit einer Besonderen und Einzigartigen Leidenschaft, die kaum Beschreibar ist. Intensive Momente haben uns ab der ersten Minute gepackt und nun wollen wir davon gar nicht mehr loskommen.

Wir freuen uns nun hier dabei zu sein und sind gespannte auf tolle Einblicke - Beiträge, Diskussionen und Fotos! *love5*


Fesselnde und wehrlose Grüße
Tora_Capricorno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.