Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****656 Mann
7.010 Beiträge
Erstmal ein Hallo an Alle und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich habe vor zwei Jahren mit dem Fesseln auf einem Kölner Fesseltreff angefangen und einige Grundkurse besucht. Mir war wichtig, die Grundkenntnisse zu erlernen, ebenfalls die Sicherheitsaspekte. Nach einer Pause möchte ich wieder einsteigen.

Ich freue mich hier auf den Austausch.
****Bo Mann
132 Beiträge
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorsgestellt habe und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedankt habe. Dies möchte ich hiermit nachholen.

Ich bin schon lange fasziniert vom Thema Fesseln und schaue mir auch gerne Bilder oder Videos dazu an. Leider fehlt mir die Partnerin, um das selbst aktiv durchzuführen. Obwohl ich devot bin und es mag selbst verschnürrt und bewegungsunfähig gemacht zu werden, reizt es mich durchaus auch selbst zu fesseln.

Bin gespannt was mich hier so alles erwartet und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende *g*

LG, Maxx
*****ain Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Das Fesseln fasziniert mich schon länger, bis vor kurzem allerdings nur in der Theorie. Dank @****ope und @*******fou habe ich einen wunderschönen Einstieg in die Praxis erhalten und möchte weiter in diese Richtung gehen. Ich freue mich über einen Austausch und vielleicht finde ich auf diesem Weg meinen "eigenen" Fesselpartner.
Liebe Grüße,
sin_sain
******rHD Paar
74 Beiträge
Hallo ihr Fesselbegeisterten,

im November mit Shibari in Berührung gekommen und sofort begeistert gewesen. Mit dem Seil den Körper und Geist zu berühren. Emotionen erleben und die wechselseitige Energie spüren. Da möchte ich als Fesselnde hin. Doch es passt ja genauso gut auf gefesselt werden fällt mir gerade auf.. *g*
Welche Seite mir besser gefällt wird sich zeigen.
Für gemeinsame Fesselerlebnisse suche ich noch den passenden Seilpartner der auch von Shibari fasziniert ist. Und ich freue mich hier auf den Austausch mit euch.
LG
Frau Fischer
**********_2021 Paar
29 Beiträge
Hallo 😊

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges, verrücktes Paar welches glücklicherweise die selbe Liebe zum Seil teilt und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit euch 😁

Lg EinfachWir_2021
*****ium Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,


Ich bin erst vor Kurzem auf die Welt von Shibari jenseits der im Mainstream bekannten und meist falsch verstandenen Aspekte aufmerksam geworden und würde mein Wissen gerne vertiefen und Menschen kennen lernen, die mir dabei helfen können - wenn also jemand was zwischen Düsseldorf und Koblenz und links und rechts des Rheins etwas kennt: Alle Tipps *willkommen*
Hallo zusammen
Danke fürs Aufnehmen in dieser tollen Gruppe.
Ich habe eine Frau kennengelernt, welche auf Bondage steht. Sie möchte von mir gefesselt werden. Da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, mich aber der Gedanke sehr anturnt, erhoffe ich mir hier Tipps und Anregungen zu finden.
Zb auf welche Arten kann ich sie ans Bett fesseln und vor allem Ideen, was ich dann mit ihr anstellen kann...
Mir ist schon klar, was ich in etwa mit ihr machen werde *zwinker* Nur hat vielleicht jemand von euch Ideen....
****86 Paar
97 Beiträge
Hallo zusammen,
sind noch am Anfang unserer Reise in die "fesselnde Leidenschaft" wollen aber immer tiefer einsteigen.
Er sucht noch ein Bunny zum üben
********tion Mann
2.674 Beiträge
Hallo zusammen,

am Anfang waren es schöne Bilder von Fesselungen und ein kleiner Einblick in Zweckfesselungen, die mich dazu brachten, mein Erstes Seilset zu kaufen.
Nach meinem ersten Workshop war allerdings schnell klar, dass es die Emotionen sind, die mich kicken.
Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und den Kontakt zu anderen Seilverrückten.
******ght Frau
2.206 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin dann mal die Neue in der Gruppe *g*
Die Faszination für Bondage und Fesseln schlummert schon sehr lange in mir, da es sich aber nie ergeben hat, hat die Faszination lange geschlafen.
Durch eine Bekanntschaft bin ich auf Shibari aufmerksam geworden und war sofort fasziniert von der Ästhetik und den Knoten. Seitdem lässt mich das Thema einfach nicht mehr los.

Ob die Faszination nur passives Vergnügen im Seil oder vielleicht sogar aktiv ist, muss ich erst noch rausfinden, denn Erfahrungen mit dem Seil hab ich noch keine. Aber ich freu mich auf den Austausch und vielleicht ergibt sich ja eine nette Seilschaft *g*
*******omen Frau
124 Beiträge
Hi,
ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Thema Fesseln und nach meinem ersten sehr spannenden und Lust auf mehr machenden "Tüddeltreff" dahcte ich, ich mach mal - äh - Seile mit Knöpfchen (oder so). Suche hier insbesondere den Erfahrungsaustausch, damit ich vielleicht nicht jeden Anfängerfehler machen, den Mensch so machen kann.
Besonders fasziniert mich das Fesseln. *engel*
****be Frau
115 Beiträge
Ein freudiges Hallo aus dem Großraum Nürnberg
Ich bin Becabe und suche Shibari-Liebhaber:innen, die Lust haben, mich kennenzulernen und gefühlvoll zu verschnüren.
Meine BDSM Erfahrungen liegen lange zurück, manches war geil, manches war traumatisch. Aber einmal genossen, immer verliebt.
Aktuell fehlt es mir an Partnern /Partnerinnen, die das könnten, und deshalb meine Anmeldung hier.
Ich wünsch mir ein vertrauensvolles loslassen, und ein Spiel mit dem Bonding, sowohl mit dem Seil, wie auch mit der Beziehung zwischen uns.
Ich hab auch Spaß an Erotik, aber erst mal sollte sie nicht im Vordergrund stehen.
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, ich tät mich freuen.
Vertrauen ist für mich eine Bauch- und Kopfentscheidung, wenn's dann mal da ist, kann ich ne Menge geben.
Herzliche Grüße
Becabe
******ock Paar
2.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein Paar wo ich (Krolock) schon über 4 Jahrzehnte BDSM lebe / auslebe und sie (meine Liebste) seit nun auch schon 4 Jahren und wir leben es ausschließlich miteinander.

Fesseln ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft, jedoch hat sich schon damals sehr schnell gezeigt, dass er die Kombination aus Ketten und Seilen am erregendsten findet.

Meine Liebste liebt das Gefühl, wenn ich die Seile über ihre Haut ziehe und sie langsam und ruhig immer fester verzurre.

Ich freue mich auf regen Austausch und sende ein zusätzliches "Hallo" an alle die mich hier kennen. *wink*

Der krolock
*******rd87 Mann
47 Beiträge
Hi zusammen,

zuerst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe meine Liebe zum Seil zwar erst vor ein paar Monaten entdeckt, aber seitdem genieße ich jede Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen hier zu vertiefen. Ich liebe es auch überall neue Inspiration zu finden.

Und auf gleiches freue ich mich hier in der Gruppe *g*

Gruß
Mic
******erz Frau
109 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Den Seilen verfallen bin ich schon seit 2021 - seither konnte ich schon einige schöne Seilzeiten mit wunderbaren Herzensmenschen erleben und möchte meine Erfahrungen noch weiter ausbauen *g*

Viele Grüße,
vom Fuchs
***my Paar
70 Beiträge
Hallo!
Erst recht kurz dabei, und das in fortgeschrittenem Alter, stellt mir zahlreiche Fragen und Aufgaben. Als Sub in meiner schon 4 Jahrzehnte währenden Ehe hab ich Shibari selber erfahren dürfen und unmittelbar auch den Drang verspürt es zusätzlich zum Erfahren auch selber zu erlernen. Eher „dienend“ als dominant.
Dominant bin ich im Job genug.

Körperlichkeit, Nähe, Wärme, Empathie gepaart mit einer Art künstlerischen Handwerklichkeit sind - „ich“.
In Shibari geradezu einzigartig vereint.
Das Geben und besonders das Bekommen in dieser Zweisamkeit ist einfach unvergleichlich.
Das Finden einer Fesselpartnerin ist tatsächlich die größte Herausforderung… alles andere ist irgendwie schon da.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen!
romy
******ith Frau
21 Beiträge
Hallo,
ich freue mich sehr, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
Vor drei Jahren durfte ich das erste Mal die Seile erleben; und immer noch ist es schwierig, all diese so besonderen und unterschiedlichen Gefühle, die ich in meinem rope space erlebe, in Worte zu fassen. In Summe wäre es wohl: die Seile bringen mich zu mir, sie geben mir Ruhe, sie geben mir Kraft....mal sind sie sanft....und manchmal fordernd und quälend .....und immer wieder das Gefühl, dass sie beim Fesseln aus mir heraus wachsen um mich zu umschließen und zu halten.
Mittlerweile erkunde ich gemeinsam mit einem wunderbaren Rigger die Welt der Seile, und es ist der Naka Style der unser Fesseln inspiriert und es für uns so intensiv und besonders macht.
Ich freue mich auf viele spannende Menschen hier.
Viele Grüße,
Mrs Smith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.