Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23293 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Willkommen Sakura
Herzlich willkommen,

liebe Sakura🔸🌺😘🤗!

Das ist ne gute Einstellung, ich freu mich auf mehr in der Gruppe und dass genau so ein Austausch zwischen vielen ähnlich gepolten Menschen entsteht.

Werde demnächst auch selber eine Mitgliedervorstellung von mir machen.

LG und einen schönen Abend!
******ila Frau
116 Beiträge
Ein liebes Hallo
Ich bin Smila und danke erstmal das ich hier sein darf. Seit nun fast 10j bin ich Passive im Seil. Einiges habe ich erlebt und auch einige Erfahrungen gesammelt auf dem Weg. Ich finde da Fesseln etwas sehr Emotionales ist (egal in welche Richtung! Emotionen können vielseitig sein) Habe ich immer in der Beziehung mich an diesen Menschen gehalten. Es ist ein gemeinsames Wachsen . ich akzeptiere aber auch Menschen die verschiedene Fesselpartner haben oder es einfach mal so mit anderen machen. Für mich gehört aber Vertrauen und auch Liebe dazu.
Soviel zum Ersten *g*
Liebe Grüße Smila
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ... wir sind gespannt was hier zu erleben ist.

Wir sind seit gut 1.5 Jahren dem Seil verfallen und haben bei Fushicho die Einsteiger und die Aufbau Seilgruppe besucht.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Hallo miteinander,

mich begleitet fixieren und Fesseln schon sehr lange Zeit in der Rolle der aktiven. aber eigentlich war es schon immer Bondage und insbesondere Shibari wo ich hin wollte...

Gefühle bei Shibari?
Ja.... absolutes must-be.

Ich möchte spüren, dass in dem Moment des gemeinsamen Tanzes, die Welt völlig unwichtig ist...

Je nach Lust und Laune bin ich mal mehr oder weniger sadistisch. Und in der letzten Zeit neige ich auch immer mehr zu Spielen/Geschichten in und, um und mit Seil...

Üben?
ja... wichtig,... aber irgendwann weckt es meinen Spieltrieb ... in Abhängigkeit mit meinem jeweiligen Model...

Ansonsten...
es gibt eine Extra-Seite (HP) nur über Shibari und eine weitere entsteht zum Thema "Im Wandel der Zeit als Riggerin" ... es hat sich so viel verändert...

Und Fushicho:
Ja! Das sind meine Vorbilder. (weil sie alles so wunderbar erklären aus beiden Perspektiven)

Ansonsten mag ich auch total Zor Neurobashing, Misstress Hibiki, Koi Ku Nawa .... sicher,... da gibt es noch einige,...

Soweit erst mal.

*blume2* Aijin Sakura Keburu *blume2*

Als mir meine beiden Hauptmodel ausgefallen waren,... war ich gezwungen auf die Suche zu gehen...
Gefunden habe ich 3 Models, mit denen die Intensität sehr tief und innig ist.

Aber sehr unterschiedlich.
Verpielt und verführerisch.
Rape und extrem.
Sadisdisch sanft - sanft sadistisch.

Doch mit allen auf einer sehr starken emotionalen Ebene.

Bei der Suche gab es auch Probe fesseln mit ein paar anderen Models... aber da sprang der funke nicht über. Teilweise auch Models, die begehrenswert schön sind... doch gefallen macht schön und Hingabe und Vertrauen bilden die Basis zu Gefühlen.

Nicht mal das reine Üben an Models ohne Gefühl funktioniert.
Klingt vielleicht doof: aber ich habe die "alte Puppe", die mein Ex und ich mal fürs Üben gebastelt haben bekommen... und dann lieber daran technisch üben als an Menschen, wo der Funkte nicht übergesprungen ist.
Willkommen
Ein herzliches Willkommen an allle neuen Mitglieder.

Ich sehe die Gruppe wachsen und habe mich über jedes Mitglied gefreut. Ich denke, die Gruppe wird uns allen sehr viel Spaß machen😊
****um Frau
393 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Seilverrückten.
Ich selbst liebe es in Seilen geborgen gehalten zu werden. Ich liebe es, wenn mein Rigger seine Spielchen mit mir treibt und hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.
Auch fessel ich selbst gern andere, beide Seiten, aktiv wie passiv haben eine wahnsinnig beruhigende Wirkung auf mich.

Lg SMo
Schön das ich dabei bin😊
Hallo, seit einem Jahr beschäftigt mich das Thema Bondage und ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Emotionales Fesseln gehört für mich dazu und es kommt immer darauf an wo man fesselt. Auf Work Shop oder Fesseltreffen ist es meist das technische Fesseln. Zuhause kann ich mich eher fallen lassen und mag es gerne mit Augenbinde, weil ich dann besser abschalten kann.
Freue mich dabei zu sein.
Gruß maxim 😊
Noch ganz am Anfang...
...aber das wird sich hoffentlich bald ändern *g*

Ich freue mich hier bei Euch zu sein und bin gespannt was es alles zu lesen und zu sehen gibt.
Da ich "leider" noch absolut keine Erfahrung mit Bondage habe, bin ich eher noch die stille Mitleserin *ggg*

Ich denke hier kann ich einiges lernen was die Theorie betrifft und darauf freue ich mich!

Liebe Grüße und auf ein schönes Miteinander hier
Zucker
*******ips Frau
2.811 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein totaler Gefühlsmensch, gehe meistens nach meinem Bauchgefühl. Seile begleiten mich seit meiner Kindheit. Erst natürlich bei harmlosen kindlichen Fesselspielen, aber früh habe ich gespürt, dass sie etwas ganz Besonderes für mich sind. Später war ich zunächst Bunny, inzwischen fessele ich selbst leidenschaftlich gerne und emotional. Dabei mag ich sowohl die Vertrautheit mit immer wiederkehrenden Fesselpartnern, als auch mich auf immer neue unbekannte Reaktionen von neuen Fesselpartnern einzustellen. Ganz Reaktionsfetischistin eben.

Anfang November hatte ich wieder ein Shooting, das erste bearbeitete Foto ist jetzt fertig, kann in meinem Bondagealbum angeschaut werden. Meine Fesselung ist gar nicht im Bild, aber mich kickt total, wie die Fotografin den Augenblick eingefangen hat, als der Gesichtsausdruck außer Kontrolle gerät.❤ Hach 😍 Sowas flasht mich echt.
*******nus Mann
843 Beiträge
Hallo zusammen
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als echtes Nordlicht bin ich kein Mann vieler Worte, daher hier in für meine Verhältnisse eine epische Vorstellung meiner Person. *ggg*

Ich beschäftige mich jetzt schon seit gut 11 Jahren mal mehr mal weniger intensiv mit der erotischen Fesselung. In den letzten Jahren sehr intensiv. Über das Fesseln bin ich auch zur erotischen Fotografie gekommen. Auch wenn das Abfesseln nicht weniger Spaß macht als das Fesseln, so war es doch immer etwas traurig das wieder kaputt zu machen. Und so bin ich vom Handyschnappschuss zur Vollformatkamera gekommen.
Puh das waren viele Worte auf mal. Jetzt noch ein obligatorische Wortspiel: lässt uns eine fesselnde Zeit haben.

Gruß
Benignus
Ein freudiges Hallo in die Gruppe
ich freu mich dabei zu sein:

Ich spüre gern die Seile,
Ich fühle sie gern am Körper
Ich finde ein Bondage ist ein Künstlerisches Projekt
Ich finde eine Session ist eine Form von Kommunikation
Ich finde eine Begegnung mit dem Rigger und den Seilen kann sehr sinnlich sein
Ich finde Bondage ist ein PLUS zu Tantra und verbindet Elemente

Tara *biker* *hexe* mit *herz*
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Herr Two44 ist auch als Fotograf DeliteBlue im Joy bekannt und stellt sich hier vor. Als Paar Two44 sind wir beide Rigger wobei ich deutlich seilverückter bin als meine Lebensgefährtin in unserer offenen Beziehung. Ich fessele fast nur mit weiteren Fesselpartnern, die ich nach Neigung und den Absichten des Tages wähle. Das können Shootings, Workshops, Jammen und Labs zur eigenen Entwicklung sein. Ich bin noch auf der Suche nach der ultimativen Fesselpartnerin für alle Gelegenheiten, die mit mir alles in Seilen machen will.
*********umbar Paar
267 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit vielen Jahren begleitet uns die Leidenschaft an den Emotionen im Seil.
Da immer mehr vergessen, dass es um den Menschen und nicht das Seil geht, freuen wir uns über diese Gruppe und den Austausch unter ähnlich Denkenden.
Wir sind aktiv in der Fesselei eingebunden (schönes Wortspiel:-)) ).
Wir versuchen Anderen den Fokus auf die Emotion zurückzugeben und treffen uns daher auch einmal im Monat zu einem fixen Termin in Berlin. Wer weitere Infos braucht… Einfach anschreiben.
VLG
Paris Columbar
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin in meinem zweiten Jahr als Rigger, also kein wirklicher Anfänger mehr aber auch noch kein Meister im Seil (An alle, die jetzt auch ein Deja Vue haben: Ja, die Worte sind bewusst gewählt).

Ich bin ausschließlich aktiv, mal verspielt, mal ein wenig sadistisch. Ich habe keine "echten" SM-Wurzeln, bin also quasi ein seilender Vanille - oder so.

Ich mag den Naka-Stil, habe einen Lehrer der auch mein Vorbild ist - verstehe aber die oft geführten Ideologie-Streitereien um Stil, Ausrichtung oder Ansicht nicht.

Ich finde es schön, Kontakte zu knüpfen, zuzusehen und mich auszutauschen.

Ich fotografiere gerne - was man auf meinem Profil deutlich sieht *zwinker* und bin quasi ständig auf der Suche nach Gelegenheiten. Dabei bin ich eher Voyeur als Regisseur und schätze es, wenn Bunny und Rigger mich beim *fessel* völlig ausblenden - nur dann entstehen Bilder die echt sind.

SO, jetzt allen inclusive mir viel Spaß hier im Forum.

DerDichter
******oDs Paar
643 Beiträge
Huhu
Wir (Mika & rina) fesseln seit ca. 2 Jahren miteinander in einer wundervollen Partnerschaft.

Auch wenn wir es selbst als 'normal' ansehen, scheinen wir doch mit und um die Seile herum die starke emotionale und vertrauensvolle Verbindung zwischen uns offen zu legen - zumindest wird uns das immer so beschrieben.

rina kann an und in den Seile sofort in ihren subspace abdriften, was oft schon anfängt, wenn man überhaupt Seile aus der Tasche nimmt. Absolutes Einlassen in die Bondage - toll aber auch manchmal schwierig, wenn man ein schwankendes halb schon weggetretenes bunny vor sich hat...

Wir freuen uns auf diese Gruppe,
Mika & rina
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Anfänger
So, ich stehe immer noch ganz am anfang meiner Fesselkarriere ( und das seit ende der achtziger jahre *g* )

Ich fessel schon recht lange aber nach wie vor lerne ich nicht aus und will das auch gar nicht *zwinker* Mein Fesselstil beruht darauf das ich das Seil als Nabelschnur sehe die zwei menschen verbindet und lege sehr wert auf emotion und empathie. Bei Frage, nur raus damit.

Mehr infos in Profil, Homepage usw aber sw usw *g*
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
merci..
danke für die Aufnahme *g*
der Gruppenname u. die Beschreibung haben mich angesprochen..
denn genau so empfinde ich..

Wer bin ich ?
Fotografin mit eigenem fesseltauglichen Foto-Mietstudio,
aktive Fesslerin im Kontext für Fotos
aber auch passives Bunny, auch wenn ich da noch voll am Anfang stehe..
mit meinen 56 Jahren u. meiner Figur nicht unbedingt das normale Bunny,
aber meinen Rigger stört das nicht u wie genießen einfach die gemeinsame Zeit..

Wenn ich fessle, dann geschieht es aus dem Bauch raus, aus dem Gefühl mit dem Blick für meine Art der Ästhetik.. ich hab noch keinen Kurs etc besucht, aber ich lerne viel von meinem Rigger - aber ich möchte mich momentan gar nicht auf irgend einen Stil etc festlegen.. die Reise die das Seil, der momentan von mir Gefesselte u. ich antreten ist immer spannend und voller Gefühl..

lg elisabeth
****e59 Frau
3.594 Beiträge
Das ging ja flott
Danke für die rasche Aufnahme hier.

Für mich ist das Seil eine sichtbar gemachte Verbindung zweier Menschen und ihrer Gefühle.

Ich liebe es von Seilen umschlungen zu werden, gehalten und geborgen ... Emotionen zu spüren und zeigen zu dürfen ...
ich liebe aber auch diese Empfindungen in anderen auszulösen ... zu sehen und zu spüren, wie es meinem/er Fesselpartner/in ergeht, wenn sich Lage um Lage um seinen/ihren Körper schlingt ...

Glückliche völlig aufgelöste Menschen mit strahlenden Augen ... das ist meine Intension ...

... und dafür lerne und übe ich weiter solange ich kann ... meine Leidenschaft
Seile für mich die pure Faszination.
Sie halten mich warm. Und in ihnen gefangen fühle ich mich frei. Sie führen mich zu mir, lassen mich abschalten, lassen mich fliegen und in andere Welten abdriften.

Allerdings in letzter Zeit eher inaktiv
*********eBond Paar
227 Beiträge
Hallo zusammen!
Ui, das ging aber wirklich schnell mit der Aufnahme. Eben noch neugierig von außen schauend, jetzt schon mittendrin im fesselnden Geschehen. *g*

Wir, Nina und Jan, haben uns sozusagen über das Seil gefunden. Genauergesagt hat der männliche Part dieses Profils dem weiblichen Part dieses Profils in einer lauen Frühlingsnacht mit Seilen erstmal gezeigt, was ihr unbewusst all die Jahre fehlt. *zwinker*

Mittlerweile sind wir verheiratet, haben zuckersüßen Nachwuchs und warten eigentlich nur darauf, dass unsere Seile gefunden und damit die Stofftiere verpackt werden. (Nein, wir warten nicht frohlockend darauf, sondern sind gespannt, ob fesselnde Interessen auch von der Vererbungslehre erfasst werden. *zwinker*)

Wir selbst sind bewusst dabei, Shibari hinter uns zu lassen und wieder unseren eigenen Kern, eben unsere ganz individuelle Leidenschaft in puncto Bondage wiederzufinden, eben weil einem andauerndes Shibari doch den Blick gehörig verstellt. So oder so sind wir gespannt auf die Gruppe und die kommenden Erfahrungen. *g*
******112 Frau
467 Beiträge
Seil-Liebe
Ich bin ein leidenschaftliches Bunny und die Seile sind eine Leidenschaft geworden.

Es ist wunderbar, gefesselt zu sein und dabei die Kontrolle abgeben zu dürfen. Abzutauchen in eine andere Ebene. Den Alltagsstress wegschieben, sich ganz auf dieses Gefühl der Seile auf der Haut zu konzentrieren. Und absolutes Vertrauen zu erleben...
*happy* *fessel*
Hallo...
...danke für die Aufnahme in die Gruppe!

ich bin schon seit längerem Bunny und liebe das Gefühl gefesselt zu sein.
Möglichst eng und bewegungsunfähig.
Am liebsten Hängebondage.
Das Gefühl zu fliegen ist einfach toll.
Ich kann beim Bondage total abschalten.
Auch die Interaktion mit dem Rigger während des Fesselns und danach ist toll.
Einfach ein schönes Gefühl.
Ich hab momentan keine feste Riggerin.
Und ich bin mittlerweile auch selber als anfangender Rigger unterwegs.
Es ist schön auch mal die andere Seite kennenzulernen und zu sehen, wie sich das Bunny beim gefesselt werden fühlt.

LG Christian
**********t2017 Paar
235 Beiträge
hallo miteinander
Es sind nun knapp über 10 Jahredie wir dem Seil verfallen sind. Das Gefühl ist jedesmal anders aber auch unbeschreiblich. Es ist für uns abtauchen weg vom Alltag und diese Sinne zu genießen wenn man alles um sich herum ausblendet.
Moin!

Wir sagen vielen Dank für die Aufnahme!

Kurz zu uns: Aroree/Nicole und Skywise/Christian, der meist in Gruppen schreibt.
Jetzt mit Unterbrechungen seit 2 Jahren im traditionellen Shibari unterwegs. Schleswig-Holstein based, im Catonium zuhause. Bei Fragen - nur zu!
Ich stell mich auch mal kurz vor *g*

4 Jahre Ropebunny, 2 Jahre Rigger. So die Kurzfassung *g*

Leider aus Alltags- und Zeitgründen nicht mehr so aktiv, wie ich es mir wünschen würde, gerade die passive Seite kommt gerade bisschen ins Hintertreffen, aber kommt Zeit, kommt Seil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.