Hallo miteinander,
mich begleitet fixieren und Fesseln schon sehr lange Zeit in der Rolle der aktiven. aber eigentlich war es schon immer Bondage und insbesondere Shibari wo ich hin wollte...
Gefühle bei Shibari?
Ja.... absolutes must-be.
Ich möchte spüren, dass in dem Moment des gemeinsamen Tanzes, die Welt völlig unwichtig ist...
Je nach Lust und Laune bin ich mal mehr oder weniger sadistisch. Und in der letzten Zeit neige ich auch immer mehr zu Spielen/Geschichten in und, um und mit Seil...
Üben?
ja... wichtig,... aber irgendwann weckt es meinen Spieltrieb ... in Abhängigkeit mit meinem jeweiligen Model...
Ansonsten...
es gibt eine Extra-Seite (HP) nur über Shibari und eine weitere entsteht zum Thema "Im Wandel der Zeit als Riggerin" ... es hat sich so viel verändert...
Und Fushicho:
Ja! Das sind meine Vorbilder. (weil sie alles so wunderbar erklären aus beiden Perspektiven)
Ansonsten mag ich auch total Zor Neurobashing, Misstress Hibiki, Koi Ku Nawa .... sicher,... da gibt es noch einige,...
Soweit erst mal.
Aijin Sakura Keburu
Als mir meine beiden Hauptmodel ausgefallen waren,... war ich gezwungen auf die Suche zu gehen...
Gefunden habe ich 3 Models, mit denen die Intensität sehr tief und innig ist.
Aber sehr unterschiedlich.
Verpielt und verführerisch.
Rape und extrem.
Sadisdisch sanft - sanft sadistisch.
Doch mit allen auf einer sehr starken emotionalen Ebene.
Bei der Suche gab es auch Probe fesseln mit ein paar anderen Models... aber da sprang der funke nicht über. Teilweise auch Models, die begehrenswert schön sind... doch gefallen macht schön und Hingabe und Vertrauen bilden die Basis zu Gefühlen.
Nicht mal das reine Üben an Models ohne Gefühl funktioniert.
Klingt vielleicht doof: aber ich habe die "alte Puppe", die mein Ex und ich mal fürs Üben gebastelt haben bekommen... und dann lieber daran technisch üben als an Menschen, wo der Funkte nicht übergesprungen ist.