Also alle 14 Tage treffen wir uns Zuhause mit Freunden zum Fesseln.
(die haben wir hier über einen Aufruf im Bondage-Forum gefunden.)
Regelmäßige Workshops 1 (manchmal 2x) im Monat
In den Wochen, in denen mein Eigentum im 14-tägigen Ryhthmus Zeit hat,.. wird es wohl 2-3x in 14 Tagen sein...
Dazwischen dann auch mal mit 2 Fesselpartnerinnen jeweils 1x.
Also wenn es quasi gut läuft (so seit Ende Oktober und weiterhin so laufen wird) dann 2-3x Wöchentlich... ich als Aktive ..... und passiv 1x wöchentlich.
Ansonsten muss meine Puppe herhalten. (die zum Fesseln die Arme modifiziert bekam)
In den Zeiten mit meinem Partner erkläre ich ihm Fesslungen. Und er fesselt diese nach. Was nun künftig einfacher wird durch die Puppe. da sind wir auf Anfänger-Level. Was ich okay finde,... ich intensiviere dadurch mein Basiswissen,...
Und: er kann sehr gefühlvoll fesseln... damit ist die fehlende Technik dann kein Problem,...
Bi mir ist das Schlafzimmer mit allem an BDSM und Dojo-Anteilen der größte Raum.... und immer sehr gemütlich und aufgeräumt,... das ist wichtig, wenn man aus dem Alltag aussteigen möchte,... und Schlafzimmer ist eben für mich nicht nur ein Raum zum Schlafen... sondern ein Raum des Wohlbefindens und der Wellness, des Ausstieges aus dem Alltag... (Da ich schlafstörungen habe,... muss wenigstens der Rum dann Ruhe und Entspannung schenken....
Im Wohnzimmer fesseln könnte ich auch nicht.... da wäre mir auch zu viel Alltag.