*******e222:
Space oder Subspace oder Bunnyspace oder Trance
Wie fühlt sich das an? Ich weiß es nicht.
Ich stelle mir die Frage, wie kann ich mich artikulieren wenn etwas im Seil nicht passt, wenn ich nichts mehr mitbekomme? Ist für den Rigger ja auch eine riesen Verantwortung, wenn sich das Model nicht artikulieren kann, weil es komplett weggetreten ist.
Deswegen ist mein Kopf ist immer an. Mal mehr, mal weniger. Ich bekomme vom Drumherum mal mehr und mal weniger mit. Aber gar nichts mitbekommen, kenne ich nicht.
In dem man 100% Vertrauen in den Rigger hat. Ich kann das definitiv auch nicht bei jedem. Es gibt genau 2 Personen, denen ich in der Situation so vertraue, dass ich wirklich jegliche Kontrolle abgeben kann.
Und im "Notfall" merke ich dann schon noch wenn was zwickt oder nicht passt. Ich gebe ja auch unbewusst Rückmeldung durch meine Reaktionen. Ich bin ja nicht bewusstlos. Das war aber bisher auch noch nie der Fall, wenn ich wirklich "ausgeknipst" bin.
"Bunnyspace" ist sicher eine extreme Endorphin/Dopamin- Ausschüttung im Körper. Das Gefühl ist wie "High sein", man schwebt über dem Boden und ist absolut glücklich....
Nachteil bei mir: nach 2 bis 3 Tagen falle ich dann in ein absolutes Loch und das Gegenteil ist dann der Fall. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Für mich ist fesseln absolute Auszeit. Es hilft mir in meinem stressigen Alltag kleine Oasen zu finden. Es macht halt süchtig. Und frustriert wenn es dann doch nicht so oft klappt...