Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten und lustiges

Anekdoten und lustiges
Es würde mir gefallen, wenn hier auch die lustige Seite des Lebens nicht zu kurz kommt.

Deshalb hier ein Thread für lustige Geschichten und skurrile Erlebnisse, die euch einmal im Zusammenhang mit dem Fesseln passiert sind und die ihr teilen wollt.
*******ips Frau
2.792 Beiträge
Mein erster Suspensions-Workshop damals. Die erste komplette Fesselung von Anfang bis Ende war eine Katastrophe. Wollte irgendwie nicht, ich war völlig überfordert, musste dauernd neu anfangen, weil hier was nicht wollte, da was nicht passte. Bei allen funzte es, aber nicht bei mir.

Nach der Pause sollten wir es noch einmal alle von Anfang bis Ende fesseln. Mein Model und ich waren zwei Quatschtanten, konnten nach der Pause nicht aufhören und tratschten völlig selbstvergessen und wohl ziemlich laut vor uns hin, während mir alles flüssig von der Hand ging. Als wir fertig waren, stand unsere Workshopleiterin vor mir und klatschte in die Hände, war sichtlich beeindruckt. Sie sagte, sie wollte schon was sagen zu unserer Lautstärke, aber weil es mir so gut von der Hand ging, hatte sie ausnahmsweise darauf verzichtet.

Ja, der Wahnsinn. Als ich zuviel nachgedacht hatte und alles krampfhaft perfekt machen wollte, ging gar nichts, erst als ich meinen Geist freiließ, lief es wie am Schnürchen.
*******ips Frau
2.792 Beiträge
Ich war zum Bondagestammtisch verabredet, aber mein Fesselpartner musste kurzfristig absagen. Also hab ich in einer Facebookgruppe spontan nach Ersatz gesucht. Es meldete sich jemand, den ich noch nicht kannte und wir trafen uns da. Ich vertüdelte ihn im Pärchenbereich und während ich das tat, bemerkte ich, dass er an einigen Stellen seines Körpers sehr kitzlig war. Hm, da ging es dann etwas mit mir durch und ich kitzelte ihn nach Strich und Faden ab, die reinste Kitzelfolter. Und er musste sich zusammenreißen, weil er dort eben nicht laut loslachen durfte, um die anderen nicht zu stören.

Als wir anschließend vorne an der Bar saßen, war er hin und weg und fragte mich, ob ich sowas schon mal gemacht hatte. Nein, hatte ich so noch nie gemacht. Und er sagte, das gibt's doch nicht, er stehe total darauf!

Dabei hatte ich mich doch nur von meiner Beobachtung und meiner Intuition leiten lassen. Ganz Reaktionsfetischistin eben. Ich liebe es ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.