Fesselpartnerin im Ruhrgebiet gesucht
Einen schönen guten Tag,dann entjungfere ich die noch leere Kontaktgesucht-Sektion an diesem schönen Sonntag doch einmal
Aktuell suche ich eine Fesselpartnerin im nördlichen Ruhrgebiet, gerne aber auch bis ins Münsterland hinein. Da ich im beschaulichen Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen) wohne und man uns ohnehin gerne mal dem Münsterland zuordnet bin ich da mal offen
Wirklich aktiv bin ich, nach kurzen ersten Episoden im Jahr 2017, erst Ende Mai diesen Jahres geworden. Ich bezeichne mich daher weiterhin als Anfänger, wenn auch nicht mehr als blutigen Einsteiger.
Seit September diesen Jahres - also seit nunmehr drei Monaten - bin ich ohne feste Partnerin, kam in dieser Zeit leider auch nur sehr sehr sporadisch zum fesseln. Das wurmt mich, das ärgert mich, da ich bemerke so rasch wieder aus der Übung zu kommen wie ich hineinfand. Schlimmer noch: Es fehlt mir schlicht.
"Partner-wechsel-dich"-Spiele und "Random"-Fesselpartner auf Treffen liegen mir nicht wirklich, da mir der Tiefgang dabei schlicht fehlt. Das ist möglich. Ich habe auch seit September zwischendurch nahezu Fremde gefesselt, bemerke jedoch, dass das warum ich eigentlich fessle und was ich damit verbinde hierbei zu kurz kommt: Die wirkliche emotionale Verbindung, die Vertrautheit und das gegenseitige Vertrauen.
Aktuell ist mir daher absolut an einer festen Fesselpartnerin gelegen, die den gemeinsamen Weg der Seile mit mir bestreiten und erleben möchte. Hierbei sollte man sich natürlich auf einer Wellenlänge begegnen und miteinander harmonieren. Wenn ich das zu potentiellen Partnerinnen in persönlichen CMs schreibe hörte ich nun nicht selten, dass es so klinge als würde ich eine Beziehung suchen. Um das direkt klarzustellen: Sich auf einer emotionalen Ebene während des Fesselns zu begegnen und auch jenseits der Sessions miteinander sprechen zu können, sich generell sympathisch zu finden und auch Gesprächspartner sein zu können, bedingt nicht, dass eine Beziehung im klassischen Sinne entsteht.
Ich suche keine Fesselpartnerin um eine klassische Beziehung zu finden!
Ich suche auch keine Fesselpartnerin mit dem Ziel Sex zu haben!
Wenn sich so etwas ergibt, dann ergibt es sich, dann passiert es, es ist jedoch nicht mein Ziel und mein Hintergedanke bei meiner Suche nach einer Fesselpartnerschaft bei der meine Partnerin und ich uns generell "riechen" können und nicht jenseits der Seile stumm und Wortlos nebeneinander sitzen
Als Besitzer eines Autos bin ich mobil, spiele auch gerne Taxi. Das soll alles kein Problem, schon gar kein Hindernis, sein.
Da ich auch selbstredend gerne weiterhin Workshops besuchen möchte - favorisiert gar Privates - sollen auch Kosten dafür kein Problem sein. Bisher handhabte ich das so, dass ich als Rigger primär lerne und daher dort natürlich auch Kostenträger bin. Frei nach dem Spruch: "Wenn ich dich zu etwas einlade, dann möchte ich keinen scheiß über deine finanzielle Situation hören, ich möchte das du mitkommst. Komm ohne Geld, lass das meine Sorge sein. Ich suche deine Anwesenheit, nicht deine Brieftasche."
Beim Kennenlernen ist es mir wichtig, dass man auch das zunächst einmal tut: Sich kennenlernen.
Erste Treffen können gerne bei Fesseltreffs stattfinden, mit Backup in der Öffentlichkeit oder irgendwo Zuhause. Ehe wir beide nicht wissen ob das Drumherum, das menschliche Gefühl zueinander, stimmt werde ich keine Seile in die Hand nehmen. Letztendlich suche ich einen Menschen, eine Partnerin, und keine Schaufensterpuppe.
Mehr über mich gibt es natürlich auf meinem Profil und auf den zwei kleinen Websites:
Homepage "Rigger - Einsteigergedanken" von Hvedrungr
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4866563-260443.von_loyalitaet_verbindlichkeit_und_tiefe.html
Vielen Dank und liebe Grüße,
Haagenti