Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung eines Sklaven

Vorstellung eines Sklaven
Wie es meiner Meinung nach die Höflichkeit gebietet, begrüße ich respektvoll alle Dominanten.

Auch hier möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 52 Jahre jung und Urberliner. Die Frage danach, was Fesseln mir bedeuten, ist für mich eine einfache. Fesseln gibt es für mich dreierlei Arten.
Erstens die liebevoll durchgeführte Fixierung meines Körpers, die mir durch Einschränkung meiner Beweglichkeit nicht nur die Möglichkeit nimmt, mich dem zu entziehen, was jemand mit mir machen möchte, sondern mir auch die Freiheit gewährt, ohne Möglichkeit der Einflußnahme hinnehmen und genießen zu dürfen und dabei keinerlei Verantwortung zu tragen.
Zweitens die Fesseln, die bestimmte Bereiche meines Körpers einengen, um mich zu bestrafen oder normale Bewegungsabläufe zu behindern, durch die die Aufgabenstellungen seitens meiner Herrin erschwert bis unmöglich erscheinen und drittens die mentale Fesseln, die mir nur durch einen Blick oder eine kleine Geste bedeuten, was von mir erwartet wird.

In Ehrerbietung
GrauerWürfel66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.