Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht in PLZ 6 für regelmäßige Fesseltreffen

*********79_71 Paar
3.529 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht in PLZ 6 für regelmäßige Fesseltreffen
Ich hoffe, daß hier der richtige Bereich für meine Suche ist...

Da es bei bei uns zu Hause nicht möglich ist sich zu treffen was regelmäßige Treffen zum Fesseln angeht, suche ich eine passende Location für regelmäßige Fesseltreffen.

Daraus entstand der Gedanke so etwas wie ein "öffentlicher" Fesseltreff" daraus zu organisieren.
Fesselliebhaber, ob aktiv oder passiv, Single oder als Paar sich regelmäßig zu treffen, um ihre Leidenschaft auszuleben.

So ähnlich wie ein Stammtisch, auch zum Austausch.

Nur bestehende Fesseltreffen finde ich in unseren unmittelbaren Umgebung nicht wirklich oder sie sind irgendwie geheim.

Darum würde ich gerne ab Januar/Februar selbst etwas organisieren.
Aber mir fehlt eine passende Location, die natürlich auch räumlich passend wäre...und auch nicht so arg teuer.

Die Räumlichkeiten sollten sich im PLZ 6 Bereich befinden, Lu, Ma, Speyer, Neustadt, Hockenheim und Umgebung.

Sie von Sinister
Hallo ihr Lieben,

ich organisiere einen regelmäßigen Fesseltreff und habe gute Erfahrungen damit gemacht, nach Locations zu suchen, die Aerial Yoga anbieten. Die Locations sind mit passenden Hängepunkten ausgestattet. Bisher habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht, wenn ich bei Yoga Studios gefragt habe, ob wir da Fesseln dürfen. Die Leute aus der Yoga Szene sind wie die Fesselkünstler sehr offen und neugierig. Wenn es keine Möglichkeit für Suspensions geben muss, bietet sich jedes Yoga Studio an. Davon sollte es in den von euch genannten Städten unzählige geben.

Viel Erfolg bei der Suche!
*********79_71 Paar
3.529 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/profile/4654297.astarod.html
Vielen Dank für diesen Tipp. Werde diese Möglichkeit in Betracht ziehen *g*.

Danke!
****rai Frau
454 Beiträge
*********79_71:

Die Räumlichkeiten sollten sich im PLZ 6 Bereich befinden, Lu, Ma, Speyer, Neustadt, Hockenheim und Umgebung.

Sie von Sinister

Also zu bestehenden Lokations/Events kenne ich den Stammtisch in KA und kann ihn euch sehr empfehlen! Ich meine auch in Speyer gibt es regelmäßige "Trainings"...
Außerdem gibt es in Ba-Wü noch Heilbronn, Stuttgart (2x) Brezfeld und Forbach. Hoffe niemanden vergessen zu haben!
*********79_71 Paar
3.529 Beiträge
Themenersteller 
*****iac:
Also zu bestehenden Lokations/Events kenne ich den Stammtisch in KA und kann ihn euch sehr empfehlen! Ich meine auch in Speyer gibt es regelmäßige "Trainings"...
Außerdem gibt es in Ba-Wü noch Heilbronn, Stuttgart (2x) Brezfeld und Forbach. Hoffe niemanden vergessen zu haben!

Generell habe ich nichts gegen bestehende Events/Locations und Treffs einzuwenden.
Einen Großteil der genannten Treffs kenne ich zumindest vom Hören und fände sie auch interessant. Allerdings wäre Karlsruhe schon gar nicht mehr in einer zu realisierbaren Umgebung, wenn ich regelmäßige Treffen anstrebe... mindestens einmal die Woche oder mehr.

Aber ich danke dir trotzdem ganz herzlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.