Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NSC-Training Anfänger / Einsteiger

NSC-Training Anfänger / Einsteiger
Nach zwei Jahren des Bangens um die Räumlichkeiten, gibt es nun auch wieder im Dojo in Speyer ein regelmäßiges Training. Einiges Bewährte ist geblieben, anderes hat sich verbessert ...

NSC-Training Anfänger / Einsteiger

Voller Freude und Stolz möchte ich euch über das im März beginnende Training informieren: Das NSC-Training wird sich in zwei Gruppen splitten: Anfänger und Fortgeschrittene. Los geht es mit den Anfängern. Dieses Training erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Später im Jahr wird es dann noch ein Angebot für Fortgeschrittene geben, welches rechtzeitig hier und auf meiner Webseite angekündigt wird. Wichtig: Das Training ersetzt keinen Workshop oder Unterricht!

Angesprochen sind Menschen über 18 Jahre, die in die Welt der Seile schnuppern wollen und nur wenig oder noch gar keine Erfahrung haben. Ebenso willkommen sind Fessler jeder Erfahrungsstufe, die die grundlegenden Techniken im Kreise Gleichgesinnter wiederholen und verbessern möchten. Das Training findet alle zwei Wochen im Dojo in Speyer statt und besteht aus drei Teilen. Nach dem Einlass wärmen wir uns auf, d.h.: wir sorgen mit kleinen, praktischen Übungen für bewegliche Finger. Wir verbannen dabei den Alltagsstress und kommen im Hier und Jetzt an. Im zweiten Teil widmen wir uns einem der wechselnden Themen, wie z.B. dem Single Coloum Tie. Zum Ausklang wenden wir das Erlernte frei und kreativ an. Ihr könnt den Seilen dabei freien Lauf lassen, habt aber gleichzeitig die Chance auf direkte Hilfestellung und ein professionelles Feedback. Seile können für die Dauer des Trainings kostenlos geliehen werden.

Beispiele für Themen:
• Single Coloums
• Double Coloums
• Nodome & Wadome
• Einfache Arm- and Legbinder
• Übungen zu Consent & Awareness
• Übungen zu Sabaku (Seilführung)
• u.v.m...

Termin: Jeden zweiten Dienstag (gerade Woche)
Einlass: 18:30 Uhr
Tür schließt sich: 18:55 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Teilnahme: 20 Euro pro Person / 40 Euro pro Paar

Das Anfänger-Training erfordert nicht zwingend einen Partner, es wird aber dazu geraten. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, aber sinnvoll, da der Platz auf acht Personen beschränkt ist. Schreibt dazu ggf. an training@nawasabi.com

Das erste Training findet am Dienstag, den 03.03.2020 statt.

Für regelmäßige Teilnehmer des Trainings gibt es eine unterstützende Joy-Gruppe mit vielen nützlichen Infos, Tutorials und Kontakt zu anderen Lernenden. Die Trainigstermine können aber auch ohne Mitgliedschaft eingesehen werden. https://www.joyclub.de/groups/nawasabi_study_club/

Ich freu mich auf euch, Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.