Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops ab Herbst 2024 im Westmünsterland

******ock Paar
2.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshops ab Herbst 2024 im Westmünsterland
Hallo zusammen,

ab Herbst dieses Jahr will ich endlich das Thema Workshops anpacken.

Es hat sich zwar in Borken ein Restaurant aufgetan, die einen separaten Raum haben um dort in Ruhe so einen Workshop durchzuführen, jedoch hat der Betreibe noch Bedenken.

Daher zum einen die Frage, ob jemand im Westmünsterland (Bocholt / Borken / Coesfeld) eine entsprechende Lokation kennt oder sogar hat und zum anderen geht es um die Themen der Workshops.

Ich selbst biete diverse Workshops an von Wachsspiele über Nadeln, Cutting, Spanking bis hin zu Sensory- / Mind-Games.

Natürlich soll auch das Thema Bondage nicht zu kurz kommen, jedoch möchte ich hier nicht auf das klassische Bondage eingehen, sondern eher auf all die anderen Möglichkeiten der Fesselung und Fixierung mit Seilen, Ketten, Folie, Handschellen, Bändern etc.

Wie gesagt, der Passende Ort wäre noch endgültig zu finden.
Ich habe in Bocholt noch eine Lokation in der Pipeline, wo ich auch noch auf die Preise warte.

Also, woran habt ihr Interesse und wer weiß was oder kann einen speziellen Workshop anbieten?

Grüße
Der Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.