Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Trainer / Rigger für Workshops

******ock Paar
2.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Trainer / Rigger für Workshops
Hallo zusammen,

ich veranstalte im Raum Westmünsterland BDSM-Stammtische und möchte demnächst auch diverse regelmäßige Workshops anbieten.

Hierzu suche ich einen Trainer / Rigger, der bereit ist für kleines Geld an ein paar Stammtischen im Raum Bocholt / Borken ein paar Bondage-Workshops abhält.

Es geht nicht darum, aus Anfängern oder Interessierten Profis zu machen, die sogar ihre eigenen Seile zwirbeln, sondern viel mehr von den Grundsätzen bis zum ersten schönen Bondage die Fähigkeiten und Techniken zu erlernen.

Alles weitere gerne per PN

Grüße aus dem Westmünsterland

Der Krolock
******und Frau
4.544 Beiträge
Unterhalte dich doch da mal mit @*******ion darüber. Gelsenkirchen ist da ja nicht so weit weg und du möchtest ja bestimmt nicht jeden Wald- und Wiesenrigger irgendwelche Kenntnisse vermitteln lassen, der gerade mal die Grundtechniken selbst verstanden hat und sich hobbymäßig befähigt fühlt das anderen beizubringen.
*********ided Frau
40 Beiträge
Vielleicht wäre das ja was für @*******ack *g*
Quatsch mal mit dem *g*
*******ill Mann
352 Beiträge
Qualität hat seinen Preis, zumal die genannten Personen auch viel für ihren Status investiert haben, daher stört mich ein wenig die Formulierung „… für kleines Geld“. Ein guter Trainer sollte immer gut bezahlt werden, dann haben alle etwas davon. 😃🙏

Ganz viel Erfolg bei Euren Einsteiger-Runden. 👍
******ock Paar
2.405 Beiträge
Zitat von *******ill:
Qualität hat seinen Preis, zumal die genannten Personen auch viel für ihren Status investiert haben, daher stört mich ein wenig die Formulierung „… für kleines Geld“. Ein guter Trainer sollte immer gut bezahlt werden, dann haben alle etwas davon. 😃🙏

Ganz viel Erfolg bei Euren Einsteiger-Runden. 👍

Nun, ich denke es ist ein Unterschied, ob ich einen Workshop mache, weil ich mich am Perversen Zuschlag bereichern möchte oder weil es meine Passion ist, mein Wissen und Können gerne weiter zu geben und eben meine Kosten und einen Obolus für meine Mühe verlange.

Ich gebe selbst in diversen Bereichen sein vielen Jahren Workshops und habe diese immer zu Selbstkosten abgehalten.

Ich suche eben jene, die ihr Können und Wissen gerne teilen ohne sich daran zu bereichern.

Wer an so einem Workshop bei einem Stammtisch unbedingt 500 Euro Gewinn machen möchte, der braucht sich ja nicht anbieten.

*wink*

Der Krolock
******und Frau
4.544 Beiträge
Zitat von ******ock:
Ich suche eben jene, die ihr Können und Wissen gerne teilen ohne sich daran zu bereichern.

Wer an so einem Workshop bei einem Stammtisch unbedingt 500 Euro Gewinn machen möchte, der braucht sich ja nicht anbieten.
Nun, dann bist Du ganz schnell doch beim Wald- und Wiesenrigger, der die Grundkenntnisse gerade verstanden hat und sich befähigt fühlt, das anderen beizubringen.
Sorry, wenn ich das so sagen muß: Menschen, die in dem Bereich eine wirkliche Befähigung haben, das wirklich anderen gut beibringen zu können, die haben selbst viel Geld in die entsprechende Ausbildung und Weiterbildung gesteckt. Warum sollte da das Wissen quasi kostenfrei (nur zum Selbstkostenpreis) weiter gegeben werden und anderen ermöglicht werden, sich das Geld zu sparen, was derjenige in seinen Weg stecken mußte?

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Da bin ich ganz bei @*******ill : Wer Qualität möchte, der muß dafür investieren.
******ock Paar
2.405 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von ******ock:

Nun, dann bist Du ganz schnell doch beim Wald- und Wiesenrigger, der die Grundkenntnisse gerade verstanden hat und sich befähigt fühlt, das anderen beizubringen.
Sorry, wenn ich das so sagen muß: Menschen, die in dem Bereich eine wirkliche Befähigung haben, das wirklich anderen gut beibringen zu können, die haben selbst viel Geld in die entsprechende Ausbildung und Weiterbildung gesteckt. Warum sollte da das Wissen quasi kostenfrei (nur zum Selbstkostenpreis) weiter gegeben werden und anderen ermöglicht werden, sich das Geld zu sparen, was derjenige in seinen Weg stecken mußte?

Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Da bin ich ganz bei @*******ill : Wer Qualität möchte, der muß dafür investieren.

Das ist mit Verlaub einfach nur Blödsinn!

Zum einen, wie schon geschrieben, gebe ich selber auch schon seit vielen Jahren diverse Workshops.
Klar habe ich investiert, aber nicht um damit viel Geld zu verdienen, sondern um möglichst schadens freien Spaß zu haben, weil wenn ich was mache, den Anspruch an mich selber habe, es auch richtig zu machen,und um meine Fähigkeiten, mein Wissen und die Techniken zu
vervollständigen und in jeder Situation möglichst Souverän handeln und reagieren zu können.

Und nur weil jemand viel investiert hat oder Studiert hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch gleich ein guter Lehrer ist oder wirklich anderen etwas vermitteln kann.

Und ganz ehrlich, jemanden der als Rigger nur viel investiert hat um damit viel Geld zu verdienen, den möchte ich nicht in meinen Workshops haben.

Zudem fände ich es extrem traurig, wenn alle so denken und handeln würden, denn dann gäbe es keine Ehrenamtliche mehr.

Ich trainiere auch seit vielen Jahren Mädchen und Frauen ehrenamtlich in Selbstverteidigung. Ich selber habe in mein Training seit 49 Jahren unzählige Stunden in mein Training und meine Ausbildung und Prüfungen gesteckt... Da verlange ich sogar nichts.

Also, hört auf mir erzählen zu wollen, wer wenig verlangt, kann nicht gut sein.

Der Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.