Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte, Mitfahrgelegenheiten
Fesselndes BaWü – Gruppen-Forum
Fesselndes BaWü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Termine, Termine, Termine.....
Alles rund ums Fesseln
Medien rund ums Fesseln
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Forbach
Stammtisch Karlsruhe
Nawakai Heilbronn
Indoor
Fun
Unterwegs
Kostenlos anmelden
Fesselndes BaWü
Regionales
–
1126 Mitglieder
Fesselndes BaWü
Regionales
–
1126 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Termine, Termine, Termine.....
Alles rund ums Fesseln
Medien rund ums Fesseln
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fesselndes BaWü Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bunny / Ukete gesucht, Großraum Stuttgart
********2610 schrieb:
2
Hier schreibt Er des Profils: Vor ca. 2 Jahren haben wir gemeinsam die Liebe zu Shibari entdeckt und auch den einen oder anderen Kurs belegt und üben auch zuhause am Bambus und am Ring.
*****sen schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Würd alles passen, bis aufs Geschlecht 🤭
Nur für Mitglieder
Weibliche Ukete im Raum Ka und Umgebung gesucht...
*********oaka schrieb:
1
Seit vielen Jahren ist Shibari eine große Leidenschaft von mir. Beim Fesseln tauche ich mit meinem Fesselpartner in eine andere Welt, eine Welt voller Emotionen. Meine Art zu Fesseln besitzt viele Facetten. Möchtest du sie kennenlernen?
Nur für Mitglieder
Dev.Sie sucht Rigger/in
*********ssin schrieb:
2
Da mein Herr leider andere Prioritäten als Bondage hat, wünsche ich mir einen Rigger/in für regelmäßige Bondage-Sessions. Gerne bei uns zu Hause. Platz und Möglichkeiten sind vorhanden. Erfahrung wäre super. 🙃 Schau gerne auf meinem Profil vorbei.
****joy schrieb am 24. Oktober
Ela 👍🐞🍀🌹
76XXX - Ukete für leidenschaftlichen Shibari-Schüler gesucht
*****ope schrieb:
2
Für einen talentierten Schüler, der meine intensiven Workshopreihen mit Bravour durchlaufen hat, suche ich eine engagierte und leidenschaftliche Ukete.
*******420 schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Klingt sehr interessant. ☺️
Wer fesselt mich ?
Gast schrieb:
1
Raum 69,68, Rhein Neckar Kreis. Ich bin M, 71 J, und möchte nach jahrelanger Pause wieder meine Leidenschaft ausleben, nämlich gefesselt werden, nachdem ich jetzt zum ersten Mal Shibari erleben durfte. Dafür suche ich eine Frau Alter egal.
Nur für Mitglieder
Ukete für WolfRope Training / Workshop gesucht
***ds schrieb:
1
Da eine meiner Uketen ausfällt, bin ich auf der Suche nach einer Ukete für zwei WolfRope Veranstaltungen: - Ein Training am 27. Juni -> - Ein Aufbau Workshop "TK/Gote-Alternativen" am 23.6. Gerne natürlich auch über die 2 Termine hinaus.
Bunny gesucht
Gast schrieb:
1
Da mir mein heißgeliebtes Bunny abhanden gekommen ist bin ich auf der Suche nach einer neuen Fesselpartnerin.
Nur für Mitglieder
passendes Gegenüber gesucht :)
*****ity schrieb:
1
Ich würde gerne mehr Erfahrungen im Seil sammeln und bin daher auf der Suche nach dem passenden Gegenstück bei dem ich den Kopf ausschalten kann und alles drum herum vergesse :) Ein paar Erfahrungen bringe ich schon mit, diese würde ich gern…
Fessel-/Playabende
*******ion schrieb:
4
Wir suchen für gemeinsame Fessel- und Playabende Frau/Mann/Paar. Ihr solltet Spaß am BDSM haben, in der Nähe von Stuttgart wohnen und unbedingt devot/maso sein. Es dürfen sich sehr gerne auch Interessierte und New Comer melden.
*******De80 schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo, ist das Gesuch noch aktuell? Würde gerne meinen Horizont in diese Richtung erweitern. LG Tom
Nur für Mitglieder
Bunny gesucht
****na schrieb:
2
Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Seilwerkstatt in Ludwigsburg leite und somit zu den Seilbegeisterten zähle... Ich bin auf der Suche nach einem Bunny für diese Treffen.
*******De80 schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Mazina, Ich habe hier im Forum deinen Suchaufruf gelesen. Ist das noch aktuell?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Seilgefährtin/Bunny gesucht im Raum TÜ/RT/ES/ZAK/S/BB
******ach schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die sich in meine Hände begeben und mit mir den Einstieg ins Fesseln wagen möchte. Ganz unerfahren bin ich nicht, ich möchte aber Profi werden - zusammen mit Dir vielleicht?
Ropemodel (w) gesucht
*******ion schrieb:
2
Suche ein Ropemodel, bei Interesse oder Fragen bitte PN schreiben. Grüße Dan 😊
******rle schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Hi. Ich würde gerne mit dir darüber reden, Model zu sein. LG
Nur für Mitglieder
Wer teilt mit mir die Leidenschaft Shibari (Bunny gesucht)?
*********79_71 schrieb:
1
Was bedeutet Shibari für mich? Mit einem vertrauten Menschen die Liebe zum Seil teilen, Neugier und Offenheit zu besitzen neue Herausforderungen anzugehen, Emotionen freien Lauf zu lassen, sich in meinen Seilen geborgen fühlen.
Ukete für Kinbaku-Wochenende gesucht (24. & 25.06.)
*****ope schrieb:
1
Einem sehr begabten Schüler von mir ist für das nächste Kinbaku-Wochenende die Ukete weggebrochen.
Nur für Mitglieder
Fesselpartnerin gesucht f. Shibari Kurs, Sa. 6.5. Karlsruhe
*********81_bw schrieb:
10
Ich würde gerne regelmäßiger fesseln und suche dazu eine Partnerin in Stuttgart und Umgebung.
*********81_bw schrieb am 12. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hat sich wohl auch schon erledigt*g*
Historias d O - Club
Gast schrieb:
1
Wir möchten Ihnen für die Aufnahme in diese Gruppe danken.
Nur für Mitglieder
Fesselpartnerin gesucht (Raum FaM, Südhessen, HD, (KA)
*******ress schrieb:
3
Ich schreibe hier, da ich jemanden für das gemeinsame Fesseln suche. Ich mag dabei sowohl die aktive, wie auch die passive Seite und habe in beiden Richtungen Erfahrungen gemacht. Einen bestimmten Stil verfolge ich dabei aktuell nicht.
*******ress schrieb am 7. April 2023
Nur für Mitglieder
Danke sehr! Ich wünsche dir auch Erfolg :)
Rigger:In im Großraum Stuttgart gesucht
*****son schrieb:
3
Ich hab lange überlegt, ob ich mich überhaupt trauen soll, hier eine Suche zu formulieren; jetzt überwinde ich mich mal und hoffe auf das Beste xD Gesucht wird ein Rigger / eine Riggerin im Großraum Stuttgart, sehr gerne auch Anfänger:Innen um…
******_75 schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Ich möchte heute mal die Suche nach einen Rigger starten. Ich komme aus dem Umland von Esslingen.
Fesselpartnerin gesucht
*******ion schrieb:
6
Fesselpartnerin gesucht Du bist weiblich? Du fühlst Dich wohl in den Seilen? Du bist beweglich? Du hast keine Berührungsängste? Du bist masochistisch? Du suchst etwas Vertrauensvolles und Beständiges? Dann melde Dich bei mir.
*******ion schrieb am 7. Februar 2023
Bin ich Ja Sehr sogar *lach* Ich glaube das nennt man wohl so *peitsche* Immer *huebschmach* Caro Einfach PN schreiben 😊
Nur für Mitglieder
Paar gesucht für gemeinsames Fesseln
********2610 schrieb:
1
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Böblingen. Wir sind noch in unseren Shibari-Anfängen. Wir fesseln beide gern aktiv und passiv.
Nur für Mitglieder
Immer noch auf der Suche nach einem Rigger
********l_77 schrieb:
6
Rigger gesucht aus dem Raum 779…+- 50 km. Auf diesem Wege suche ich einen Rigger, der eine Fesselpartnerin sucht auf Basis ein Freundschaft + im Alter zwischen 35 und 55 Jahre. Der interessiert ist, an regelmäßige Treffen.
******ari schrieb am 22. September 2022
ich bin leider 72127 :(
Suche jemanden, der mich fesselt und ..
Gast schrieb:
1
Ich bin ein junger, tätowierter und sportlicher Kerl. Ich stehe darauf gefesselt zu werden und dabei mein Körper nach belieben bespielt und benutzt wird. Dabei reizt mich einfach die Hilflosigkeit und das Schamgefühl.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Fesselpartner in Stuttgart
*****sen schrieb:
5
Ich bin aktuell sehr interessiert das Thema zu vertiefen. Altiv, Passiv, switchend - alles kein Thema.
*******Rope schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Schau ich mir mal an, Danke :D Leider bin ich am Samstag schon verplant, wann ist denn der nächste Termin (außer dem 17.09.)?
Nur für Mitglieder
Seilliebhaberin für Bondage/Shibari gesucht
*****anU schrieb:
1
Link zu Profil: Wo bin ich: Umfeld Ehingen 89584 Wer ich bin: Anfang 30, 2 Meter groß gewachsen, seilbegeistert und offen Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Fesselpartner gesucht...Raum 79...
Gast schrieb:
1
Die Kunst der Seile... ... fehlen unserer Sie langsam und die Sehnsucht sich den Seilen hinzugeben wächst.
Rigger gesucht, Göppingen und Umgebung, 73033
********odel schrieb:
6
Ich brauche dringend wieder regelmäßig Seil an meiner Haut, ich bin gnadenlos unterfesselt! Deshalb suche ich einen Rigger in und um Göppingen. Meine Wohnung gibt mit 3 Hängepunkten und einem Bambus alle Voraussetzungen dafür her.
*********soul schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@********odel da ich Deutschland weit unterwegs bin, zählt dass für meine Verhältnisse wohl noch zu "nähere Umgebung" 😄
Kann es denn so schwer sein?
Gast schrieb:
7
Diese Frage stelle ich mir aktuell wirklich In der großen Welt des Onlinedating hat man doch viel mehr Möglichkeiten, als im normalen Leben. Man kann sich vorstellen, präsentieren und erzählen wer man ist und was man sucht.
****toy schrieb am 3. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Online gibt es viel mehr Möglichkeiten, das stimmt, aber mit den Chancen sieht es da leider bei weitem nicht so gut aus.