Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fesselndes BaWü – Gruppen-Forum
Fesselndes BaWü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Termine, Termine, Termine.....
Alles rund ums Fesseln
Medien rund ums Fesseln
Kontakte, Mitfahrgelegenheiten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Forbach
Stammtisch Karlsruhe
Nawakai Heilbronn
Indoor
Fun
Unterwegs
Kostenlos anmelden
Fesselndes BaWü
Regionales
–
1127 Mitglieder
Fesselndes BaWü
Regionales
–
1127 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Termine, Termine, Termine.....
Alles rund ums Fesseln
Medien rund ums Fesseln
Kontakte, Mitfahrgelegenheiten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Fesselndes BaWü Forum
Archiv
Sammellager für gesperrte und erledigte Threads
Mehr anzeigen
Bondagetreff mit Yogakurs, die 2. - am 17. März
Gast schrieb:
3
Bei diesem Treffen fügen wir zusammen, was irgendwie schon zusammengehört oder zumindest zusammenpasst https://www. joyclub. de/event/766028. bondagetreff_mit_yogakurs_bretzfeld.
Gast schrieb am 8. März 2018
@*******ded, wird wieder stattfinden *top*
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XVI.! - Karlsruhe (03.
*****ope schrieb:
17
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich…
Gast schrieb am 4. Februar 2018
Der Abend war richtig wunderschön.
3. Geburtstag
Gast schrieb:
7
Unsere Gruppe ist heute tatsächlich schon 3 Jahre alt geworden. Es war eine schöne Zeit mit einer tollen Gruppe und vielen vielen noch tolleren Stammtischen. Darum lasst uns ein wenig feiern und auf die nächsten Jahre anstoßen
****17 schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Bei euch durfte ich die ersten (öffentlichen) Schritte gehen, Gleichgesinnte treffen, lernen, Freude und Glück erleben, also vielen Dank dass ihr das…
Shibarica in Offenbach
Gast schrieb:
17
Am 20.1. gehen wir zur https://www. joyclub. de/event/699710. shibarica_v_offenbach. html Wer aus der Gruppe ist noch dort?
****_m schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe es leider nicht wegen Schnee und unzuverlässiger Mitfahrgelegenheit Nicht zu euch geschafft . Sehr traurig
Nur für Mitglieder
EURIX by the Sea - 24.6-30.6.18 - Royan, Frankreich
*********ique schrieb:
7
Die inzwischen richtig kultige EURIX geht erstmalig ans Meer, genauer gesagt an die französische Atlantikküste nach Royan bei Bordeaux. https://www. joyclub. de/link/41677681. html bzw. https://www. joyclub. de/link/41677682.
****cts schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...
Bondagetreff Heilbronn - Termine im Januar
Gast schrieb:
1
Im Januar finden nach jetziger Planung offizielle Treffen an folgenden Terminen statt: Samstag, 13. Januar Freitag, 19. Januar Samstag, 27. Januar Die jeweiligen Veranstaltungen sind bzw. werden erstellt
Gutes neues Jahr 2018!
Gast schrieb:
6
Wenige Stunden sind es nur noch bis zum neuen Jahr. Einen guten Rutsch, viel Erfolg, viel Freude und Gesundheit in 2018. Das wünschen wir euch allen von en Euer Moderatorenteam
********ngel schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Eben erst entdeckt das schon der Tread existiert Also hier auch noch
Frohe Weihnachten!
Gast schrieb:
11
Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken. Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein. All das wünsche ich Euch zu Weihnachten von ganzem Herzen!
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
Wöhliche Freihnachten! :-)
Nur für Mitglieder
danke tine
**********stell schrieb:
2
Hier möchte ich mich mal ganz ganz herzlich, bei tine bedanken denn ohne sie wäre die gruppe einfach nicht das was es ist und die ganze zeit und mühe die sie fast täglich hier in die gruppe steckt das ist mehr als nur ein danke wert denn sie ist für…
Gast schrieb am 17. Dezember 2017
Uno vielen lieben Dank *rotwerd* Ich leite diese Gruppe sehr sehr gerne und zwar wegen den vielen lieben Menschen, die ich hier in der Gruppe und auf…
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XV.! - Karlsruhe (02.1
*****ope schrieb:
7
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Da die neue Location so gut angenommen wurde und der Dezember ein besonderer Monat ist, freut es uns besonders, euch zum letzten Bondage-Stammtisch Karlsruhe in 2017 einladen zu dürfen.
Gast schrieb am 1. Dezember 2017
Habt ihr noch Tips für Solo Männer die Anfänger sind?
Gründung eines Fesseltreffs in Freiburg
Gast schrieb:
6
Ich hatte in den vergangenen Wochen einige Gespräche zu diesem Thema. Bei einem guten zuverlässigen Rigger aus der Region auf dessen feste Beteiligung ich großen Wert legen würde habe ich bereits angefragt. Wie sieht es hier aus.
**********kness schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Leider gibt es im Raum Freiburg nicht besonders viele Möglichkeiten, sich mit anderen Bondage-Interessierten zu treffen.
Fotoaktion"Zeigt uns eure Rigger"
Gast schrieb:
2
Draußen ist es kalt und eklig, deshab brauchen wir hier mal wieder etwas Abwechslung. Deshalb kommt jetzt mal wieder eine Fotoaktion. https://fesselndes-bawue. joyclub. de/contest/detail/2588. zeigt_uns_eure_rigger.
Gast schrieb am 13. November 2017
Aufgrund von Nachfragen hier noch ein paar Ergänzungen... natürlich darf auch das Modell (also das Bunny) mit auf dem Bild zu sehen sein.
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIV.! - Karlsruhe (04.
*****ope schrieb:
28
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Nach einer längeren Pause erwartet euch in einer neuen Location ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.
Gast schrieb am 8. November 2017
da haben wir wohl was verpasst... Steht denn der nächste Termin schon fest? Ich bin nämlich durch eure Beiträge ziemlich gespannt!
BoFeWo 30.09.17
Gast schrieb:
5
Zu dritt wollten wir eigentlich zur BoFeWo fahren, allerdings ist eine Person verhindert. Jetzt ist im Dreibett-Frauen-Hotelzimmer ein Plätzchen frei. Das Hotel ist gleich neben dem Messegelände. Wer mag jemand mit uns zusammen übernachten?
Gast schrieb am 18. September 2017
Und wieder ist das Bett frei geworden. :-) Wer mag nochmal, wer hat noch nicht?
TIE Kinbaku Academy
Gast schrieb:
1
Unser neues Projekt TIE Kinbaku Academy wird die beste Art des Lernens, Übens und Verstehens im Bereich Bondage! In regelmäßigen Treffen wird jeweils ein technisches/ emotionales /...
Terminplan 2017 TIE Kinbaku e.V.
Gast schrieb:
2
Workshops 2017 „Intensivkurse im Zeichen von scheinbaren Gegensätzen“ Sa, 16.9. Fesseltechnik & Tradition 10-17 Uhr Sa, 14.10. Boden & Bambus 10-17 Uhr Sa, 18.11. Shibari Grundlagen Plus 10-17 Uhr So, 19.11.
Gast schrieb am 21. August 2017
Anmeldungen zu den Veranstaltungen sind ab jetzt möglich. Bitte per Nachricht an uns oder per Konfaktformular auf unserer Website.
Vereinsgründung TIE Kinbaku e.V.
Gast schrieb:
7
Wir verkünden hiermit offiziell die Gründung des TIE Kinbaku e.V., dem Shibari-Verein im Rhein-Main-Gebiet! Weitere Infos folgen in Kürze! Es wird eine spannende Zeit die nächsten Monate. Liebe Grüße Leathan & smila
Gast schrieb am 21. August 2017
Link ist leider defekt, da der Flyer als Bild abgelehnt wurde. Ich schreibe es in Textform in einen separaten Post!
Nur für Mitglieder
Shibari Brunch 27.08
****cts schrieb:
1
Wir wollen Brunchen... und Fesseln, und lecker Kuchen Essen... dieses mal schon ab 14.00 bis Open end. Wir würden uns sehr über rege Teilnahme freuen. Es sind alle Willkommen, sei es erfahrene Fesselfreunde oder neugierige Einsteiger.
Fesselabende im TIE
Gast schrieb:
12
Im TIE veranstalten wir mehrmals im Monat für euch Fesselabende in schöner Atmosphäre. Nach dem Begrüßen der Gäste freuen wir uns auf interessanten Austausch, angenehme und lustige Gespräche. Danach wird es am Abend ruhig und romantisch im TIE.
Gast schrieb am 4. August 2017
Workshops geben wir auch gerne auf Anfrage. Könntet Ihr mir hierzu etwas für Anfänger anbieten? *liebguck*
Nur für Mitglieder
Freies Fesseln - Nawakai am 29.07.
****cts schrieb:
2
An diesem Samstag sind wir aus beruflichen Gründen verhindert aber https://www. joyclub. de/my/2216571. wolfrope. html ist so lieb , uns als Gastgeber zu vertreten.
****a65 schrieb am 28. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hihi bis die Seile fusseln So ein Mist - diese blöde Erkältung... *schnupfen* Ich wünsche Euch allen viel Spaß Liebe Grüße nina
Nur für Mitglieder
Freies Fesseln - Nawakai - Heilbronn (16.07.2017)
****cts schrieb:
3
Offener Abend für Seil-Singles und Fesselpaare Wir treffen uns zum gemeinsamen Fesseln, Austauschen, Inspirieren... ´Alte Hasen`, ´Neugierige`, Seil-Singles und Fesselpaare...
Gast schrieb am 27. Juli 2017
Yay-ich schau mal,ob das dieses WE was wird...<3
Nur für Mitglieder
Nawakai - Shibari Raum Heilbronn, Samstag 15.07.
****cts schrieb:
1
Wir treffen uns zum gemeinsamen Fesseln, Austauschen, Inspirieren... Das Nawakai Heilbronn bietet einen gemütlichen Rahmen, in dem sich Gleichgesinnte treffen können, um gemeinsam zu fesseln.
Nur für Mitglieder
Shibari am Sonntag - Heilbronn (02.07.2017)
****cts schrieb:
4
Edition Tomaten mit Mozzarella Wir treffen uns zum gemeinsamen Fesseln, Austauschen, Inspirieren...
****cts schrieb am 3. Juli 2017
Nur für Mitglieder
ist die Zeit vergangen und wir freuen uns euch bald wieder zu sehen *knuddel* *fessel* Vielleicht sollten wir schon zum späten Frühstück einladen…
Nur für Mitglieder
Gesprächsabend "Was ist so toll an Seilen"
*******eler schrieb:
1
Im Rahmen des des Gesprächskreis "SundMehr" bei Stuttgarti ist das Thema am Freitag 30.6 "Was ist so toll an Seilen".: https://www. joyclub. de/link/41570508. html Ich werde an diesem Abend die Gesprächsleitung machen.
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIII.! - Karlsruhe (24
*****ope schrieb:
9
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.
*****r42 schrieb am 21. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Übernachtungstipps! In dem Appartement-Hotel hatte ich angefragt (wäre ja total praktisch). War aber leider nichts frei.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Shibari am Sonntag - Heilbronn (04.06.2017)
****cts schrieb:
2
Edition Kaffee und Kuchen Wir treffen uns zum gemeinsamen Üben, Austauschen, Inspirieren...
*********e151 schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind unterwegs...und freuen uns auf euch*...
Nur für Mitglieder
Termine Juni 2017
****cts schrieb:
2
Wir haben es versäumt, die Termine im Juni zu posten sorry! Wir haben nur 2 Sonntagstermine vorgesehen weil wir ja zum Picnic wollen! https://www. joyclub. de/event/670452. shibari_am_sonntag_heilbronn. html und https://www. joyclub. de/event/670453.
Gast schrieb am 3. Juni 2017
Wer also gute Ideen hat, was mal da so alles mit anstellen könnte, ist noch herzlich Willkommen. Hmmm, den schönen neuen Teppich volltropfen? :-D
Nochmal zum Gruppennamen.... (öffentlicher Thread)
Gast schrieb:
37
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, scheint die Abstimmung auf den Namen "Fesselnder Südwesten" hinauszulaufen. Nur leider hat unserer Nachbargruppe "Fesselndes Saarland" genau mit diesem Namen ziemliche Probleme. https://fesselndes-saarland.
****KE schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nö, da bin ich total dagegen!
Gruppenname
Gast schrieb:
72
Die Gruppe entwickelt sich immer weiter und weiter. Aus der kleinen Stammtischgruppe, die damals in Kirschbaumwasen im SMotel gegründet wurde ist inzwischen eine richtig große Gruppe geworden.
Gast schrieb am 21. Mai 2017
Hallo ihr Lieben, denkt bitte daran, dass die Abstimmung zum Gruppennamen, trotz des kleinen Wahlkampfes zwischendurch, noch bis Mittwoch läuft.
Location für Fesseltreff Freiburg in Aussicht
Gast schrieb:
5
Schneller als erwartet habe ich positives zu vermelden. Es besteht die Möglichkeit ein bereits existierende Location für bestimmte Termine, welche wir selbst abmachen können, untervermietet an einzelnen Abenden zu nutzen.
Gast schrieb am 17. Mai 2017
Das Thema auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen und ins Archiv verschoben.
Abstimmung zum Gruppennamen
Gast schrieb:
4
Inzwischen dürften wir ja wirklich genügend Vorschläge gesammelt haben https://big-baden. joyclub. de/forum/t1533875. gruppenname. html Deshalb hier jetzt die Abstimmung.
******ffm schrieb am 16. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Dem Dank schließ ich mich an. Ich hab irgendwo auf der zweiten oder dritten Seite den Überblick verloren *les*
Weitere Termine im Mai
Gast schrieb:
3
Unsere ersten zwei Veranstaltungen vom 5. und 6. Mai haben wir hinter uns. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere fantastischen Gäste, die verantwortlich waren für die jeweils so positiven und angenehmen Treffen.
****cts schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ihr lieben, es hat sich kurzfristig ergeben, dass wir zusätzlich noch einen Termin für den kommenden Sonntag anbieten können.
Es geht los in Heilbronn
Gast schrieb:
15
Was lange währt... Die ersten Veranstaltungen sind schon mal angelegt - am 5. und 6. Mai: https://www. joyclub. de/event/660629. fesseltreff_heilbronn_heilbronn. html https://www. joyclub. de/event/660630. fesseltreff_heilbronn_heilbronn.
Gast schrieb am 6. Mai 2017
Den Worten von bdsmspieler kann ich mich voll und ganz anschließen ...
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XII.! - Karlsruhe (29.
*****ope schrieb:
6
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.
****ien schrieb am 1. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Das freut mich. Vielleicht trifft man sich beim nächsten Mal? Liebe Grüße Henning
Nur für Mitglieder
Shibari Training ... Termine
****cts schrieb:
3
In den Räumen des Shibari Zentrums Heilbronn, bieten wir künftig Trainingstermine an, in lockerer Folge dienstags und sonntags in Wechsel mit andere Veranstaltungen. Wir treffen uns zum gemeinsamen Üben, Austauschen, Inspirieren...
*******eler schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
Hört sich interessant an. Hängt natürlich von meiner Fesselpartnerin/Bunny ab.
Nur für Mitglieder
Kinbaku Retreat
****cts schrieb:
1
Wir möchte in den Räumen des Shibari Zentrums Heilbronn eine ganz besondere Möglichkeit anbieten. den Kinbaku Retreat. In geborgener Atmosphäre, könnt ihr euch dem intuitiven Fesseln hingeben. Wohin die Reise führt, bestimmt jeder selbst.
vorher - nachher - neu - unsere neue Location
Gast schrieb:
11
Es geht los: ab sofort renovieren wir unseren neuen Raum in der Salzstr. 27 in Heilbronn. Und damit wir dokumentieren können, was wir in den nächsten Tagen tun, hier schon mal das "Vorher-Bild".
Gast schrieb am 15. April 2017
Soeben freigeschaltet: https://www.joyclub.de/my/4429783.shibari_zentrum_heilbronn.
2. Tag des offenen Bondage am 09.04.2017
Gast schrieb:
3
Ich frage mal neugierig in die Runde ob von euch jemand an eine dieser Veranstaltungen geht und wo. Wir sind wie jeden Monat in der Schweiz bei den Seilschaften anzutreffen im Secret56 Vielleicht trifft man sich ja.
Gast schrieb am 5. April 2017
Diesmal scheint es auch nicht so wirklich viele Veranstaltungen zum Tag des offenen Bondage zu geben wie letztes Jahr.
Das TIE stellt sich vor...
Gast schrieb:
4
Über das TIE Wir haben es gewagt! Das TIE ist die neue Fessel-Location in Hochheim am Main, zentral gelegen im Rhein-Main Gebiet. Bei uns sind alle Freunde des Spiels mit dem Seil willkommen!
Gast schrieb am 20. März 2017
Wir sind momentan mit TIE Fesseltraum im Prozess einer Umstrukturierung und am überlegen, wie wir eine schöne neue Möglichkeit für interessante und…
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XI.! - Karlsruhe (11.0
*****ope schrieb:
8
*****566 schrieb am 11. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Knoten, jetzt erst nach Hause gekommen und dank des schönen Wetters unseren Termin total vergessen. Sorry dafür. Euch viel Spass
Fesseltreff bei Baumwollseil - Karlsruhe (01.04.2017)
********seil schrieb:
1
Gemütlich fesselnder Samstag Nachmittag Freies Fesseln für alle in Karlsruhe. Reden, zuschauen, fesseln - egal ob Einsteiger oder Profi. Egal mit welchem Material. Spaß dabei ist das Wichtigste. Es gibt keine bestimmte Stilrichtung.
Fesseltreff bei Baumwollseil - Karlsruhe (13.05.2017)
********seil schrieb:
1
Gemütlich fesselnder Samstag Nachmittag Freies Fesseln für alle in Karlsruhe. Reden, zuschauen, fesseln - egal ob Einsteiger oder Profi. Egal mit welchem Material. Spaß dabei ist das Wichtigste. Es gibt keine bestimmte Stilrichtung.
Fesseltreff bei Baumwollseil - Karlsruhe (01.07.2017)
********seil schrieb:
1
14.1. 8.2. 18.2. Kinbaku Moments, TIE-time! Fesselabende
Gast schrieb:
3
Ein frohes neues Jahr allen! Wir möchten euch auf diesem Wege auf unsere schönen Fesselabende im TIE im Januar und Februar aufmerksam machen. :-) Sa 14.1.
Gast schrieb am 15. Februar 2017
Da schließ ich mich doch gerne an: Alles Gute und noch viele tolle Erlebnisse in eurem schönen, heimeligen Bondage-Refugium.
Fesseltreff bei Baumwollseil - Karlsruhe (04.02.2017)
********seil schrieb:
3
Gast schrieb am 5. Februar 2017
Das war wieder ein richtig schöner Nachmittag wie so oft. Danke an das supernette Team von Baumwollseil, dass das immer wieder möglich macht.
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der X.! - Karlsruhe (04.02
*****ope schrieb:
13
Gast schrieb am 5. Februar 2017
Auch für mich war's wieder unheimlich schön, auch wenn ich aus unerfindlichen Gründen kaum zum quatschen kam.
Noch ne neue Location
Gast schrieb:
6
Der Knopf ist dran, der Sack ist zu, das Paket geschnürt... Also: Die angekündigte Veranstaltung in Erlenbach am 17. März steht natürlich und wird bestimmt ein tolles Ding. Aber... ab April haben wir auch eine weitere Location.
*****ope schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
oine geht und sagt good bye und Ihr macht daraus oifach zwoi ! ... und was sich reimt ist gut. ( Pumuckelgesetz ) Ihr seid echt der Wahnsinn.
Chat-Umfrage
Gast schrieb:
6
In letzter Zeit treffe ich öfter mal Gruppenmitglieder im Chat. Daher kam bei mir die Frage auf, ob es vielleicht Interesse an einem eigenen Gruppenchat gibt. Die Voraussetzungen von der Gruppengröße her würden wir erfüllen.
Gast schrieb am 27. Januar 2017
Sehen uns in Karlsruhe! Dann chatten wir aber "live". *stammtisch*
Bondagetreff Heilbronn
Gast schrieb:
11
Was lange währt...
*******eler schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wie in meiner Vorstellung erwähnt war der Treff bei Peter im letzten Jahr sehr wichtig für mich.
1
2
4
3