Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fesselndes BaWü – Gruppen-Forum
Fesselndes BaWü
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Termine, Termine, Termine.....
Alles rund ums Fesseln
Medien rund ums Fesseln
Kontakte, Mitfahrgelegenheiten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Forbach
Stammtisch Karlsruhe
Nawakai Heilbronn
Indoor
Fun
Unterwegs
Kostenlos anmelden
Fesselndes BaWü
Regionales
–
1126 Mitglieder
Fesselndes BaWü
Regionales
–
1126 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Termine, Termine, Termine.....
Alles rund ums Fesseln
Medien rund ums Fesseln
Kontakte, Mitfahrgelegenheiten
Sonstiges
Archiv
Forum Suche
Archiv
Fesselndes BaWü Forum
Archiv
Sammellager für gesperrte und erledigte Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Info zu diesem Bereich
**********fHerz schrieb:
4
Durch Corona, ist unser gewohntes Leben in der Seilwelt etwas durcheinander gekommen. Viele Workshops sind abgesagt worden und die Fesseltreffs können nicht wie gewohnt oder sogar gar nicht stattfinden.
*****eil schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich fände auch (ganz egoistisch) Fesslungen interessant, die man auch alleine an sich selbst machen kann, ich denke das würde die Zahl der Leute, die…
Zwei unterschiedliche Fesseltreffen in Heilbronn!
Gast schrieb:
4
In Heilbronn gibt es zukünftig zwei verschiedene Treffen in unterschiedlichen Locations: - die Veranstaltungen im Nawakai Heilbronn veranstaltet von https://www. joyclub. de/my/3768354. aspects. html und - die Veranstaltungen des https://www.
****cts schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Nach meinem Verständnis konkurrieren wir nicht, sondern ergänzen uns! So sehen wir es auch.
Kizuna Juko/ Kai
******ari schrieb:
6
Kizuna 絆 - die emotionale Verbindung zweier Personen, die wir durch unsere Fesselungen erreichen Hinter „Kizuna“ versteht sich eine kleine familiäre Gemeinschaft, die der Faszination des manchmal fließenden, manchmal schießenden oder auch fallenden…
******ari schrieb am 14. August 2018
Wir haben noch einen Platz frei: https://www.joyclub.de/event/814278.kizuna_juku_kyu1a_basis_einsteiger_workshop_stuttg.html Neugierig?
Bondage Zentrum Heilbronn
Gast schrieb:
7
Ganz schön was los im Südwesten Zur Ergänzung der bisherigen Angebote haben wir das https://www. joyclub. de/my/4429783. bondage_zentrum_heilbronn. html gegründet. Im Mittelpunkt steht emotionales, erotisches, künstlerisches Bondage.
Gast schrieb am 28. Juli 2018
Für die einen ist der aber sowas von verdiente (Jahres-)Urlaub schon vorbei (3 Wochen Schottland, hast Du ne Ahnung wie unglaublich schön das dort…
Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe
*****ope schrieb:
4
Der Bondage Stammtisch Karlsruhe ist ein aktiver Stammtisch! Jeder der teilnimmt hat Spaß am Fesseln und/oder gefesselt werden.
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
Die Prinzipien des Bondage Stammtisches Karlsruhe wurden den aktuellen Gegebeneheiten in der neuen Location angepasst. Wir bitten um Beachtung.
Kontakt zu den Gruppenmoderatoren
Gast schrieb:
3
Dieser Thread ist dafür gedacht, dass Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, um Kontakt zu einem Gruppenmoderator bitten können. Wir melden uns dann umgehend bei demjenigen.
***in schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hast Du schon einmal daran gedacht einen Stammtisch zu besuchen und Dich dort mit dem Thema auseinander zu setzen.
Fotos
Gast schrieb:
1
Ich möchte hier mal auf die Regeln zum Fotografieren beim Stammtisch hinweisen. Grundsätzlich könnt ihr natürlich Fotos von euren Bondagewerken machen.
Nur für Mitglieder
Obscene RopeExperience
**********fHerz schrieb:
5
Der Treffpunkt auf der Messe Obscene für alle die Lust am Fesseln haben oder sich dafür interessieren.
*****r42 schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Wir finden es super, dass es einen Fessel-Space geben wird und sieht sehr gemütlich aus *top* Wir freuen uns schon sehr, euch alle auf der Obscene zu…
Fresseltreff in Forbach - wie schön es doch immer war....
Gast schrieb:
9
Ich habe eben die letzten alten Beiträge von den Jahren mit dem Forbacher Fesseltreff ins Archiv verschoben und dabei hat mich ein wenig die Wehmut gepackt. Unser SMotel gibt es nicht mehr und auch unseren Fesseltreff wird es nicht mehr geben.
****KA schrieb am 13. August 2021
Sehr schade und traurig.
Nur für Mitglieder
5. Aufgabe: Oberkörperfesselung
**********fHerz schrieb:
2
Die nächste Wochenaufgabe ist eine Oberkörperfesslung, hier gibt es sehr viele Varianten. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umsetzung
Gast schrieb am 30. November 2020
...ist auch schon eine.
Das BZH wird Geschichte
Gast schrieb:
6
Die Überschrift trifft es auf den Punkt und einige wissen es auch schon, für den Rest gibts diesen Beitrag: Das BZH wird in der jetzigen Form zum Ende des Jahres Geschichte sein.
Gast schrieb am 29. November 2020
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen! Der Rückblick auf diese schöne Zeit wird von meiner Seite aus auch immer mit etwas Wehmut verbunden sein.
Nur für Mitglieder
4. Aufgabe: Einseil Fesselung
**********fHerz schrieb:
4
Die 4 Aufgabe ist Einseil Fesslung / Ipponawa / Ichinawa Nehmt nur "ein" Seil und fesselt damit eure/r Partnerin/Partner. Ihr dürft euch auch alleine mit dem Seil fesseln ;-) Hier mal ein Link aus dem Internet zu diesem Thema https://www. joyclub.
*******nica schrieb am 23. November 2020
Nur für Mitglieder
Dann leg ich mal vor...
Nur für Mitglieder
Dritte Aufgabe, Futomomo
**********fHerz schrieb:
6
Die Aufgabe für diese Woche ist Fesselt ein Futomomo, auch diese Fesselung lässt sich sogar alleine am eigenen Bein fesseln. Wir sind gespannt auf eure Umsetzung und Bilder
Gast schrieb am 22. November 2020
Futumomo
Nur für Mitglieder
Zweite Aufgabe, Double Column Tie / Handschelle
**********fHerz schrieb:
3
Fesselt einen Double Column Tie, Handschelle, wir sind gespannt auf eure Bilder. Diese Fesselung kann auch ohne Partner zum Beispiel an den Beinen gemacht werden, also somit gibt es keine Ausrede
*******9286 schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
Double- und Triple-Double-Column-Tie-Variationen *smile*
Nur für Mitglieder
Erste Aufgabe, Single Column Tie
**********fHerz schrieb:
4
Fesselt einen Single Column Tie, wir sind gespannt auf eure Bilder. Diese Fesselung kann auch ohne Partner zum Beispiel am Bein gemacht werden, also somit gibt es keine Ausrede ;-)
*********mlein schrieb am 2. November 2020
Nur für Mitglieder
Hier mal meine Varianten *knicks*
Vorsichtiges Rantasten
Gast schrieb:
1
In der festen Überzeugung, dass das Corona-Ding noch lange nicht gegessen ist, beginnen wir mal damit, uns langsam an mögliche Treffen ranzutasten. Am 11. Juli wird es ein erstes überschaubares Treffen in kleiner Runde geben.
Off-Topic Suche
Gast schrieb:
2
Ropewitch Hallo Tine, wäre es denn möglich, dass ich im Forum dieser Gruppe mal ein Gesuch reinstellen kann, das nichts mit Fesseln zu tun hat? Wenn nicht, dann bitte einfach löschen.
*****raf schrieb am 15. Juni 2020
Schau doch mal am Bauwagenplatz nähe SSC Haid-und-Neu-Straße 153, 76131 Karlsruhe Grüßli AlexX
Fesseltreffen vorerst abgesagt wegen Corona
Gast schrieb:
4
So wie es im moment ausschaut, muß ich die stammtische im smotel absagen. noch ist nicht klar wie lange es gehen soll. ich darf nur noch von 6.00 uhr morgens bis 18.00 abends öffnen. allerdings nicht für gruppen etc.
Gast schrieb am 30. Mai 2020
da ich immer mehr anfragen bekomme wann das smotel wieder öffnet, hier die auflagen die ich erfüllen müßte: Gastronomiebetriebe dürfen wieder öffnen!
Umzug in neue Räumlichkeiten ist vollbracht!
Gast schrieb:
1
Wir haben es geschafft: Zwei erste kleinere Treffen liegen hinter uns, noch ein paar Feinarbeiten sind erledigt, zwei neue Bambusse in verschiedenen Längen stehen zur Verfügung, der Hashira ist frisch gewickelt und damit alles bereit für die…
Pinnwand
Gast schrieb:
19
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fesselndes BaWü".
*******rBW schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Herrrzlichen Glückwunsch und lieben Dank an das Mod Team, sie leben *hochleb* LG, WandererBW
Neues Treffen im Februar
Gast schrieb:
2
Ein Event dazu stell ich die nächsten Tage rein, aber vorab kann ich schon mal sagen, dass der nächste Fesseltreff am 15.02.2020 sein wird. Gefesselt wird ab ca 17 Uhr. Liebe Grüße Seilmonster
Gast schrieb am 18. Januar 2020
Jetzt auch mit einem dazugehörigen Event☺️ https://www.joyclub.de/event/1062518.entspanntes_fesseln_unter_gleichgesinnten_calw.
One Rope in der Adventszeit
Gast schrieb:
2
Im Advent gibt es in unserer Gruppe in diesem Jahr eine ganz besondere Fotoaktion.
Gast schrieb am 24. Dezember 2019
Unsere Gewinner im Fotowettbewerb https://www.joyclub.de/groups/fesselndes_bawue/contest/detail/5012.one_rope_zu_weihnachten.html stehen fest.
Fesseln im Nordschwarzwald
Gast schrieb:
2
Ich versuche, ein neues Fesseltreffen im Nordschwarzwald zu etablieren, im Landkreis Calw. Wohin sich das entwickelt, werden wir sehen müssen, aktuell ist einmal der 14.12. angedacht und es gibt ein Event dazu: https://www. joyclub. de/event/1040704.
****17 schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Oh, schön! (Und ich bin auf Kuba...)
Termine und Neuigkeiten im BZH
Gast schrieb:
1
Bis zum Jahresende sind bei uns folgende Termine fest eingeplant: Samstag, 9. November https://www. joyclub. de/event/1023487. bondagetreff_heilbronn_bretzfeld. html Dienstag, 19. November Samstag, 23. November mit Yoga Samstag, 14. Dezember Der 14.
Nur für Mitglieder
Performance-Künstler (gern auch Newcomer) gesucht
*******Mind schrieb:
4
Wir suchen für eine Veranstaltung am 04.10.2019 noch ein Paar aus der Region dass gern eine Bondage-Performance machen möchte. Sehr gern auch Newcomer die erste Erfahrungen auf der Bühne sammeln möchten.
*******pes schrieb am 7. August 2019
Der zweite Performer wurde gefunden. Vielen Dank!
SOLD OUT - Bondage-Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (03.08.2
*****ope schrieb:
2
Die Summer-Edition im Wolfs-Revier mit den Fushichos Nur noch Warteliste Wir freuen uns sehr, dass wir für die Summer-Edition des Bondage-Stammtisch Karlsruhe die Fushichos gewinnen konnten, welche im Stammtisch-Vorprogramm den sehr interessanten…
*****ope schrieb am 6. August 2019
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich für diese harmonische und entspannte Veranstaltung bedanken, ihr habt alle maßgeblich…
Nur für Mitglieder
Ostern
**********fHerz schrieb:
1
Wir wünschen Euch ein wunderbares Osterfest Eure Gruppen-Mod Ropewitch, erotic_spirit, KoerperKopfHerz
Bondage-Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (11.05.2019)
*****ope schrieb:
2
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Neben dem 6-stündigen https://www. joyclub. de/event/911131. bondage_workshop_zart_bis_hart_karlsruhe.
*******ill schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
...und eine schöne Veranstaltung, verbunden mit einer tollen Botschaft - Fesseln unter Freunden - so soll es sein! :-) Fesselnde Grüße aus Unna :-)
Bondage Workshop mit Michael Ropeknight - Karlsruhe (30.03.2
*****ope schrieb:
4
Shibari next step – Emotion Shibari kann eine überwältigende emotionale Erfahrung sein. Wie aber machen wir aus einer Fesselsession „das Besondere“? Welche Mittel stehen dem aktiven Part zur Verfügung um diese besonderen Gefühle auszulösen?
****ya schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
@******tch *haumichwech* *rotwerd* ...das kommt dann noch... *smile*
Bondage-Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (23.02.2019)
*****ope schrieb:
6
Aktives Treffen für Bondageinteressierte mit Doron Minur & Goldie Sunshine aus Tel Aviv Es freut uns sehr, dass wir für diesen Abend einen der Pioniere der israelischen Bondage-Szene Doron Minur und seine international bekannte Partnerin Goldie…
******ffm schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Danke an Wolf und die vielen kleinen und großen Helferlein.
Bondage Workshop mit Doron & Goldie Sunshin - Karlsruhe (23.
*****ope schrieb:
1
Semisuspension - Spezial TK In diesem Workshop vermitteln Doron Minur & Goldie Sunshine einen TK, der dem Naka-Stil sehr nahe kommt. Die Vorzüge dieser Variante werden in mehreren unterschiedlichen Semisuspensions vermittelt.
!Sold out! Bondage Workshop mit Felix Ruckert - Karlsruhe (0
*****ope schrieb:
5
Floor Work - Kontakt und Kreativität mit Felix Ruckert In diesem Kurs arbeitet Felix mit einfachen technischen Elementen und Mustern die er zu komplexen Fesselungen kombiniert.
*******ects schrieb am 18. Januar 2019
Wir waren bei dem Workshop nicht dabei...wären es gern gewesen...aber wir kennen Felix auch... Deshalb mag ich (Mrs.
Bondage-Stammtisch Karlsruhe !! Sold out !! - Karlsruhe (05.
*****ope schrieb:
4
Aktives Treffen für Bondageinteressierte mit Felix Ruckert aus Berlin ! Sold out! Hallo ihr Lieben und Bösen, nun gibt es nur noch Warteliste zum Nachrutschen!
*****ope schrieb am 2. Januar 2019
Hallo ihr lieben & bösen Seilliebhaber, wie ihr an der Anmeldeliste und den nicht bestätigten Anmeldungen erkennen könnt, steigt die Warteliste…
Nur für Mitglieder
Einen guten Start in das Jahr 2019
**********fHerz schrieb:
1
Ein sehr fesselreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wenn für manche der Eindruck entstanden ist, in unserer Gruppe hier bei Joy bewegt sich nicht so viel.
3 Jahre Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Karlsruhe (24.11.2
*****ope schrieb:
13
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Zum 3-jährigen Bestehen des Bondage-Stammtisch Karlsruhe haben wir uns ganz Besonderes für euch einfallen lassen und freuen uns sehr, dass wir RopEmotion für einen https://www. joyclub. de/event/834792.
******ari schrieb am 28. November 2018
Wer hat Angst vorm bösen Wolf ?
Nur für Mitglieder
Für 07.11.18 Stuttgarter Fesseltreff Partnerin gesucht
*********irit schrieb:
2
Bin für Mittwoch den 07.11.18 zum Fesseltreff in Stuttgart angemeldet und suche noch eine Fessel-Partnerin. Anfängerin gerne willkommen. Bin fähig mich auf die Möglichkeiten meiner Partnerin einzustellen.
*********irit schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
An alle, die mich gleich angeschrieben haben. Freue mich sehr über Eure schnelle Antwort per Mail. Habe für diesen Abend eine Partnerin gefunden.
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XXII. - Karlsruhe (13.
*****ope schrieb:
1
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich…
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XXI. - Karlsruhe (01.0
*****ope schrieb:
1
Aktives Treffen für Bondageinteressierte Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich…
Fotos in der MURG
****AR schrieb:
4
Ich mag gern ein paar Fotos in Region Forbach in der Murg machen Dazu suche ich Stellen die man gut erreichen kann. Also NICHT zu schwierig und dort auch gut fotografieren kann.
*********h1966 schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...frag einfach mal beim Stammi Mod nach Kann mir vorstellen-da wird dir geholfen 😉
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XX. - Karlsruhe (21.07
*****ope schrieb:
19
**********ilean schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: ich geh mal davon aus dass du uns meinst. Vielen lieben Dank dafür Knicksmach
Eurix by the Sea ABGEÄNDERT
Gast schrieb:
17
Gestern Abend wurde die Eurix by the Sea in der abgesagt. Sehr sehr schade. Da hatten sich viele arg drauf gefreut... https://www. joyclub. de/link/41743295.
*********gerin schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Das hat wohl größere Ausmaße angenommen... Schade!
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIX. - Karlsruhe (09.0
*****ope schrieb:
1
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XVIII.! - Karlsruhe (2
*****ope schrieb:
5
*********mike schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Es war ein sehr schöner Abend, tolle Stimmung, fast schon romantisches Regengeprassel auf dem Dach. Es hat wirklich Spaß gemacht.
Pinnwand
Gast schrieb:
109
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BIG Baden".
****le schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
Lieber Rudi, Wir wünschen Dir viel Kraft, Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
Das erste "1. Mai-Grill-und-Bondage" Treffen
Gast schrieb:
2
Kurzform: 1. Mai, Grillen, Fesseln, Seile, Spaß, BZH Ausführlich: https://www. joyclub. de/event/780384. das_1_mai_grill_und_bondage_treffen_bretzfeld. html Bis dahin, gell
****KE schrieb am 24. April 2018
Nur für Mitglieder
...da wäre ich gerne dabei gewesen, bin aber am 1. Mai nicht da. Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter zum grillen! Konrad
Nur für Mitglieder
Das ultralange Bondagewochenende in Forbach - Forbach (13.04
**********stell schrieb:
24
Vom 13. - 15.04.18 Die langen SM-Wochenenden im SMotel sind schon länger zu einer festen Einrichtung geworden. Daher wollen wir jetzt einfach mal den Versuch starten, das auch für uns Seilverrückte zu etablieren.
****a89 schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Hier nun etwas mehr!
Nur für Mitglieder
13.-15.4. es sind noch plätze frei schwarzwald
**********stell schrieb:
11
Es sind noch plätzte frei für das lange bondage wochenende im schwarzwald https://www. joyclub. de/event/747091. das_ultralange_bondagewochenende_in_forbach_forbac. html
*********vere schrieb am 2. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo bin auch alleine und habe kein Date eingestellt, bisher hat sich immer was ergeben, lasse es einfach auf mich zukommen.
Kinbaku Workshop-Wochenende in München mit Leathan
****han schrieb:
1
Eine Weile war es ja recht still um uns. Doch jetzt haben wir gerade ein sehr schönes Kurswochenende in München in einer tollen Gruppe hinter uns und veröffentlichen heute die nächsten Planungen für Mai. Do. 10.05.
3. Tag des offenen Bondage
Gast schrieb:
1
Am 08.04.18 findet der 3. Tag des offenen Bondage statt. https://bondage. joyclub. de/forum/t1689561. tag_des_offenen_bondage_2018. html Auch Baumwollseil in Karlsruhe ist dieses Mal wieder mit dabei: https://www. joyclub. de/event/770056.
März-Termine im Bondage Zentrum Heilbronn (Bretzfeld)
Gast schrieb:
8
Folgende offizielle Termine haben wir im März im BZH https://www. joyclub. de/my/4429783. bondage_zentrum. html Freitag, 9. März: https://www. joyclub. de/event/764255. bondagetreff_heilbronn_bretzfeld. html Samstag, 17.
Gast schrieb am 15. März 2018
Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zur Veranstaltung am 23. März: https://www.joyclub.de/event/766271.bondagetreff_heilbronn_bretzfeld.html
1
2
4
3