Spannend ...
Nicht alle schönen Fesselungen, die wir von unserem letzten Besuch aus Japan mitgebracht haben
Das ist ja spannend. Wann warst Du/Ihr den in Japan und welche Fesselungen habt ihr dort bei wem gelernt?
Meine Süße kann ihre Armen noch nicht ordnungsgemäß nach Osada Ryu hinter dem Rücken verschränken.
Nach meiner bescheidenen Kenntnis gibt es in Osada Ryu keinerlei Regel zur Armhaltung der Modelle.
Deshalb haben wir eine abgewandelte Form der Handschellen als Einstieg für den Takate angewandt. Dargestellt in den nachfolgenden Bildern. Viel Spaß beim Nachbasteln.
Ich würde das nicht Handschelle nennen, was auf den Fotos zu sehen ist. Ich sehe da zwar Seile um die Handgelenke, aber von einem "Nachbauen" würde ich dringend abraten. Die Position ist ungünstig, die Schlingen sind zu eng und ziehen sich zu und einiges mehr.
das Problem ausserhalb der Norm ist bekannt. Aber streng nach japanischer Fesselart können die wenigsten.
Was ist denn die strenge Japanische Fesselart? Was macht sie aus, unterscheidet sie von der hiesigen? Ich kenne nur ein Lehrsystem und das stammt von einem Berliner, der in Japan lebt. Es gibt sicherlich verschiedene Stammbäume namhafter Rigger wie Denki oder Nureki, aber ich verstehe nicht genau was Du meinst.
3-Seil Takate Kote speziell auf ihre Bedürfnisse angepasst um absolut schmerzfrei zu bleiben.
Das was da zu sehen ist, mag für Euch irgendwie funktionieren - das ist sicher die Hauptsache. Aber es ist weder ein 3-Seil-Takate Kote (nicht mal annähernd) oder empfehlenswert für die Allgemeinheit. Das ist - mit Verlaub - Kraut und Rüben.
Gehört da der Yoko Zuri nicht dazu, ich dachte das wäre eine seitliche Hängebondage.
Yoko Zuri bedeutet seitliches Hängen. Sprachlich ist das richtig. Trotzdem hat man unter diesem Namen eine andere Vorstellung. Die Schönheit dieser Suspension liegt in der grazilen seitlichen Schwebe des Modelles. Durch eine Progression bei der z.B. das gestreckte Bein ausgeklinkt wird, kann die Pussy gespreizt und zur Geltung gebracht werden. Jede Suspension hat auch einen Sinn und Zweck. Das sehe ich hier nicht wirklich.
Die Fesselweise der Handschellen ist suuuuper.
Äh, nein. Da werden bei den meisten Menschen die Nerven gestresst und ggf. die Hände taub. Sorry, dass ich das so krass sage, aber alles andere wäre gelogen.
Entsprechend meiner Erkenntnisse der letzten drei bis vier Monate habe ich damit begonnen eine zweite Auflage des Buches über alternative Bondages weg vom Standard bei körperlichen Einschränkungen oder kleinen Defiziten zu erstellen. Ich gehe davon aus dass die stark überarbeitete und ergänzte Version bis Oktober 2016 fertig gestellt und im Handel erhältlich sein wird.
Im Handel bedeutet? Bei welchem Verlag erscheint es, bei welchem Vertrieb kann ich es beziehen?
Viele liebe Grüße und ein frohes Fest,
Ralf