Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIII 20.- 22.05.16

BoundCon XIII 20.- 22.05.16
Die Zeit vergeht....Nächste Woche findet ja schon die BoundCon XIII in München statt.

Wer aus der Gruppe geht hin? Wir werden am Samstag vor Ort sein und natürlich auch beim abendlichen Treffen an der Bar im Feringapark-Hotel *dance* *baerenaufbind* *cheers*

Tine und mike
*****hia Frau
268 Beiträge
Zusammen mit Fuchhur1974 und Gefesseltfrei auch anwesend
Wir
Sind auch dabei....freuen uns schön sehr.... *freu2*
******ffm Mann
120 Beiträge
Ich bin am Samstag da
Same procedure as every year *smile*

Volles Programm incl. Workshop *freu2* und Übernachtung im Feringapark
****or Paar
103 Beiträge
wir auch
wir sind das ganze Wochenende da und natürlich im feringa da sieht man sich bestimmt

lg
anntors
**********uhrEr Mann
42 Beiträge
Wir werden auch das komplette Wochenende dort sein. *freu2*
*******NAWA Paar
359 Beiträge
Natürlich sind wir das ganze Wochenende dabei und wer am Freitag schon da ist kann uns um 19.30 Uhr auf der Hauptbühne mit einer etwas ausgefallenen Show sehen *zwinker*
So, Tasche ist gepackt, morgen früh gehts auf nach München *juhu*

Man sieht sich *wink*
Sind
Seit heute hier in München...Waren in der Therme und morgen geht's los.....freuen uns....vllt sieht man sich😀😉
******ffm Mann
120 Beiträge
Grüße aus der Bahn. Ich bin auch bald da *boogie*
Als Treffpunkt (immer mal wieder ohne bestimme Uhrzeit) schlage ich den Stand vom secret56.ch (Seilschaften) vor. Da gibt es immer was zu sehen und zu lernen.
Ihr erkennt mich ganz einfach, bin schwarz gekleidet *haumichwech*
Wir sind heute Abend noch im Feringapark Hotel und fesseln. Wer mag sich zu uns gesellen? Würde mich freuen, wie im letzten Jahr eine kleine Gruppe zusammen zu bekommen *g*
Da kommen wir auch dazu *g*
**********uhrEr Mann
42 Beiträge
Werden auch vorbeischauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.