Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

******ffm Mann
120 Beiträge
Viel mehr Plätzchen backen *mrgreen*

Magst Du Weihnachtsmärkte?
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.492 Beiträge
Ja - wenn sie nicht rein Kommerz sind sondern ein gewisses Ambiente haben. Ich gehe z. B. gerne nach Bad Wimpfen auf den "Altdeutschen Weihnachtsmarkt". Wo ich schon lange hin will ist der Esslinger Weihnachtsmarkt, der soll sehr mittelalterlich sein.

Liebst Du neben Seilen/Bondage auch andere Arten der Fesselung (Metallfesseln z. B.)?
*****ope Mann
146 Beiträge
"Wilde Kombination"
Habe letztens mein Equipment um Rundringe und Schnappschäkel erweitert.

Die Oberkörperfesselung war schon dran, als ich zu meiner Fesselpartnerin sagte: "Ach übrigens, hab da noch was neues, schau mal da in der Kiste unter dem Tisch". Material wurde sofort mit verbaut. *g*

Mal schauen wann und wie die Ratschgurte ihre Verwendung finden. *nachdenk* Damit könnte sich doch die eine oder andere Joga Übung - zumindest für einen Part - entspannen lassen *floet* .

Was macht Ihr an Silvester?
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.492 Beiträge
Party in der GO besuchen...

Übst Du regelmäßig Bondage?
**********stell Mann
287 Beiträge
nein
eher nur einmal inn ein oder zwei wochen
denn möchte das der spass dabei bleibt
und wenn ich was zu oft machen verliere ich schnell die lust dran

was gibt es heiligabend tradizionelles zu essen?
Bei uns gibts immer Raclette *essen*

Und was gibts bei dir an Silvester?
*****ope Mann
146 Beiträge
Das Essen an Silvester ist (noch) zweitrangig, da ich noch nicht weiß wo ich an Silvester – am liebsten mit viel Seil / vielen Seilbegeisterten – sein werde.

Jute- /Hanf- /Mix- /...-Seile und warum?
*********ique Mann
40 Beiträge
Eigentlich Jute...
...weil ich das (aus meiner Sicht) etwas Strengere/mehr Kompromisslose des Seils mag.
Es fühlt sich nicht ganz so elastisch an wie Hanf oder Baumwolle und ich habe für mich das Gefühl, dass die Kommunikation mit dem Model dadurch direkter wird.
Allerdings nehme ich ab und an auch mal ein Hanfseil eines ganz bestimmten Produzenten, den durch die Organisation des Karlsruher Fessel-Stammis hier wohl jeder kennt, in die Hand. Während ich bei Jute auf 6mm zurückgreife, bietet er ein aus meiner Sicht sehr schönes 5mm-Hanfseil, das man sehr gut für emotionale Fesselungen am Boden nehmen kann.

Was hast Du Dir vorgenommen, im Neuen Jahr im Bereich Bondage/Shibari/Kinbaku zu ergründen/zu lernen?
**ml Frau
14 Beiträge
Ich möchte viel mehr Technik üben und endlich Workshops besuchen. Mein Ziel: emotionale Sessions frei von Unsicherheit und Anfänger-Gefummel. *zwinker*

Dürfen bei Dir Fesselungen auch fordernd oder schmerzhaft werden? (selbstverständlich ohne eine Verleztung zu riskieren)
******ffm Mann
120 Beiträge
Jaaaaaa auf jeden Fall. Ich liebe es wenn ich langsam unruhig werde und zunehmend frustriert nach einer bequemen Position suche.

Magst Du es wenn Dein Rigger / in Dich zappeln lässt und nur zuschaut. Bzw. Magst Du es Dein Bunny beim "tanzen" in den Seilen passiv zu beobachten?
**ml Frau
14 Beiträge
Als Bunny ist das zappeln lassen sehr anregend. Dabei beobachtet zu werden eine zusätzliche Qual. Als Riggerin war ich bisher zu vorsichtig, um jemanden länger zappeln zu lassen. Aber ich glaube, das ändert sich heute Abend. *teufel* In Karlsruhe durfte ich schon ein paar mal sehen, wie es für ein Bunny peu a peu sehr fordernd wurde und das konnten dann auch alle hören. Hot!

Wie oft sind Suspensions Teil Deines Spiels?
Suspensions mache ich in letzter Zeit eher weniger als mehr, da ich am Boden mehr Emotionen vermitteln kann.

Hast du gute Vorsätze für das Neue Jahr 2017?
**ml Frau
14 Beiträge
Frohes neues Jahr an alle *g*

Ich habe niemals gut Vorsätze fürs nächste Jahr. Ich mache mir immer eine Liste an Dingen, die ich nicht mit ins nächste Jahr schleppen möchte. Meist Dinge, um die ich mich lange herumgedrückt habe. Diese Liste im Dezember abzuarbeiten ist sehr befriedigend. Leider ist dieses Mal einiges übrig geblieben. Seufz.

Welchen Anteil hat der Kink in Deinem Leben?
Hmm welchen Anteil hat der?

So genau kann man das gar nicht sagen. An manchen Tagen einen recht großen, aber an dem meisten Tagen überwiegt natürlich der Alltag.

Wie wichtig sind dir die Emotionen des Partners beim Bondage?
Seeeeehr wichtig *zwinker*
Ohne die möchte ich nicht gefesselt werden ...

Wobei/wann empfindest du den emotionalsten Moment?
Bei mir ist es ein bestimmter Blick, eine Reaktion während des fesselns, dabei ist es nicht immer in der gleichen Situation. Mal wird ein Gefühl bei mir durch einen Blick ausgelöst, mal durch Körperkontakt und fühlen. Ich hoffe, mich versteht jemand...

Oft ist das langsame Abfesseln sehr emotional. Nach einer insgesamt emotionalen Fesselung ist das Halten, wenn alle Seile weg sind, immer randvoll mit Gefühl *g*

Gibt es jemanden, mit dem/der Du gerne einmal fesseln würdest (Rigger oder Bunny/aktiv oder passiv)? Warum ausgerechnet Sie/Er?
Ja es gibt jemanden. Ich würde furchtbar gerne mal Uno fesseln.
Einfach um diesem hoch emotionalen Menschen mal zu zeigen, wie wunderschön auch die andere Seite sein kann. *g*

Da ich die Frage so schön finde, gebe ich sie noch mal weiter:

Gibt es jemanden, mit dem/der Du gerne einmal fesseln würdest (Rigger oder Bunny/aktiv oder passiv)? Warum ausgerechnet Sie/Er?
***Mo Frau
149 Beiträge
Sehr schöne frage...

Ich würde gerne mal von Wolf gefesselt werden. Habe ihn schon oft gesehen und bin begeistert. Nur selbst kam ich noch nie in den Genuss.

Und weil es so schön ist stelle ich die Frage einfach nochmal...

*offtopic*

****_T:
Einfach um diesem hoch emotionalen Menschen mal zu zeigen, wie wunderschön auch die andere Seite sein kann.

Was für eine wunderschöne Antwort!

*zumthema*

Nein ... eine bestimmte Person gibt es da nicht ... das mag auch daran liegen, dass ich noch ganz "frisch" bin und erst wenige Rigger kenne *smile*
Außerdem müssen diese MICH (und meine "Besonderheiten") erst kennen, damit sie mich überhaupt fesseln können *zwinker*

Dann werfe ich mal eine neue Frage ein (ok, eigentlich sind es zwei):

Hattet Ihr schon einmal das Gefühl, "seil-übersättigt" zu sein bzw. wie oft fesselt Ihr HÖCHSTENS, damit sich dieses Gefühl nicht einstellt?
Also seilübersättigt war ich noch nie. Ich habe auch keine Ahnung wie lange ich durchgehend fesseln müsste, um an den Punkt zu kommen. Vermutlich wäre das ziemlich lange. *fessel*

Warst du schon mal auf Seilentzug?
*********e2013 Frau
32 Beiträge
Ja, nen halbes Jahr ....furchtbar!

Wann habt ihr keine Lust zu fesseln/gefesselt zu werden?
****cts Paar
1.394 Beiträge
Oh je da gäbe es bestimmt tausend und einen Grund..... aber wenn lecker Esssen auf dem Tisch steht... *essen* *muffin* *wein* .... es gibt auch andere schöne Dinge im Leben *kissenschlacht*

Es musste dennoch gefesselt werden, und am nächsten Tag hast n Arzttermin ... wie erklärst du die Spuren ? *rotwerd*
****a65 Frau
338 Beiträge
So wie die anderen auch *smile* mit "ich hatte eine tolle Zeit" und einem Lächeln *g*

OT .... war klar, dass die Frage mit seilübersättigt für Tine prädestiniert war hihi

Wenn ihr privat fesselt - fesselt ihr dann nackig oder angezogen und worin liegen vom Gefühl her die Unterschiede?
OT an ninja65: *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.