Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

Was ist das hier, mag keiner die Frage beantworten?

****a65:
Wenn ihr privat fesselt - fesselt ihr dann nackig oder angezogen und worin liegen vom Gefühl her die Unterschiede?

Hmm, es könnte natürlich sein, dass unsere braven Gruppenmitglieder viel zu prüde sind, um nackt zu fesseln. Die tun es vielleicht nur in schwarzen Klamotten und im Dunkeln... *gruebel*

Aber ich gebs mal zu, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich schief anseht. Ich tu es tatsächlich. *ja*
Zuhause fesseln wir meistens fast bis ganz nackt. *bunny*
Und ich finde es fühlt sich viel schöner und intensiver an und natürlich kann man dann auch mit der sexuellen Seite des Bondage besser spielen. Außerdem bleibt man dann auch nicht mit dem Seil in irgendwelchen Klamottenfalten hängen.

Ist dir Fastnacht wichtig? *troet*
*********e2013 Frau
32 Beiträge
Tröööt! Partyhase! Klar. Ausserdem muss man sich hier bei uns auf der Gass blicken lassen und es ist auch toll unverabredet so viele Leut zu treffen. Manche trauen sich dann ja auch mal ein bischen aus sich raus zu kommen. Find ich spannend.

Ist dir Fastnacht wichtig? (Platz für Anti- Fassnachter)
*****rrz Mann
129 Beiträge
Wolle mer'n neilasse???
... also wenn mir eins egal ist, dann dieses Pappnasengedöhns.... *g*
Nach Alkohol riechende Männer.... und wie schon angesprochen durch Alkohol enthemmte Langseilerinnen die die Sau rauslassen müssen zu meinen *g* Nix für mich *g*

Nichtsdestotrotz; Was hältst Du vom Fasten?
****a65 Frau
338 Beiträge
Ich halte vom Fasten oder Diäten nichts. Mir wäre dann eher daran gelegen mehr Muskulatur aufzubauen, weil die im Ruhemodus ebenfalls Kalorien verbrauchen (also viel effektiver) und sich grundsätzlich nicht voll zu futtern.

Falls Ihr denkt das sagt die richtige mit 120 kg, dann könnt ihr das gern tun *zwinker* Mein Gewicht ist gesundheitsbedingt seit 7 Jahren nicht anders machbar. Davor wog ich von Anfang 20 bis 45 immer um die 90 kg, viel Sport und durchtrainiert.

OT
mir ist Fasnet auch ned wichtig: Da lassen alle den Bär raus, die sonst ned dürfen *g* Da ich immer darf, muss ich kein Fasnet haben *zwinker*

@**ne: ich hab leider erst 1 x nackig und es war der Hammer vom Gefühl her - daher hab ich so naiv gefragt *zwinker*
****cts Paar
1.394 Beiträge
Und deine Frage?
*zwinker*
****a65 Frau
338 Beiträge
sorry *ggg*

Welche Länge pro Seil nutzt Ihr gern und warum (also nur die 8 m Seile oder auch andere Längen)?
****cts Paar
1.394 Beiträge
Ausser den üblichen 8 Meter hab ich neuerdings eine Liebe zum 4 Meter Seil entdeckt!
Bedingt dadurch das mein Bunny die Seilgrösse 2 1/2 TK trägt ! Da ist dann der Restseilverbau nicht so mühselig.

Wo fesselt ihr am liebsten? Daheim, auf Stammis, Outdoor.. oder evt.auf Erotik Parties wo auch nicht Seil begeistere dabei sind?
*****ope Mann
146 Beiträge
Fessel Stammis !
Am liebsten auf Fessel-Stammis, da da Menschen um einen rum sind die helfend da sind wenn es mal „eng“ werden sollte. Sich manchmal auch spontan wunderbare Seil-Begegnungen oder ein anderer Austausch ergeben, ich auch gezielt um a bissele drüber schauen / Feedback / Mentoring anfragen kann wenn ich möchte UND eben auch der nötige Abstand eingehalten wird wenn der Bedarf dazu angesagt ist. Am meisten schätze ich dort die sehr hohe Achtsamkeit untereinander.

Bei Erotik Parties kann das Seil diese wunderbar *g* - beim schreiben an das herrlich intensive gefesselle denken muss - ergänzen. Allerdings fehlt mir dort sehr die Achtsamkeit der Seil-Muggels. Bei den – wenigen – an denen ich aktiv oder passiv war „latschen“ die Seil-Muggels oft aufs Seil. Hat nur noch gefehlt das Sie sich gar zwischen Bunny und Rigger durch quetschen und sich dann wundern wenn Sie am Seil hängen bleiben …

Pizza oder Flammkuchen ?
******ffm Mann
120 Beiträge
Pizza. Am liebsten scharf oder mit Ananas.

Hast du eine Lieblings Fesselung?
*******eler Mann
200 Beiträge
Die wirkliche Lieblings Fesselung ist die wenn ich selber gefesselt werde *liebguck* .
Passiv mag ich es hilf- und bewegungslos. Ein guter Hogtie hat etwas *g* .

Aktiv ist es aktuell der TK3, wie ich in Billigheim beim Treff vom Shibaristen gelernt habe, meine Lieblings Fesselung. Einfach weil ich ihn derzeit regelmäßig übe und sich dann eine gewisse Sicherheit und Vertrautheit einstellt die sich gut anfühlt.

Fesselt jemand (auch) gelegentlich mit langen (>= 16m) Seilen ?
*****ope Mann
146 Beiträge
Ich habe ein 20m Baumwollseil mit Seele. Da wollte ich eigentlich schon 2 x 8m & Rest draus machen. Mittlerweile ist das mein Lieblings-Karada Seil geworden und es bleibt wie es ist. Gerade das gefühlt nicht enden wollende durchziehen der Seileenden - es hat keine Knoten am Ende - macht das "Anziehen" der Karada zum Genuss.

Was machst du dieses Wochenende?
Das Thema Eigenschaften eines guten Bunnys habe ich mal in einen separaten Thread ausgelagert:
https://big-baden.joyclub.de/forum/t1494399.welche_eigenschaften_soll_ein_gutes_bunny_haben.html

Die Antwort auf tantrolons Frage war diese hier:

**********Seele:
Ich gehe (mit 20 Joylern) ins Kabarett "Irgendwas mit Sex" *lol*

Und da es jetzt keine neue Frage gibt, stelle ich doch mal eine:

Bist du traurig, dass die Fastnacht morgen vorbei ist?
Nein, ich bin sogar ganz froh dass es endlich vorbei ist. Es war dieses Jahr eine lange, tolle und kräftezehrende Fasnet. Als Hexe ist das doch immer sehr turbulent, im positven Sinne, aber jetzt muss ich mich erstmal erholen und kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

Wohin verreist ihr am liebsten? Berge oder Meer?
*****rrz Mann
129 Beiträge
ätzende Frage... ich bin Snowboardlehrer und begeisterter Freerider...
Und liebe es im Sommer zu surfen *zwinker*

Erachtet Ihr das Kennenlernspiel als sinnvolle Kennenlernalternative?
Na ein richtiges REALES Kennenlernen wird dieses Spiel nie ersetzen.
Aber man bekommt doch schon den ein oder anderen interessanten Aspekt von andern mit und es ergeben sich daraus auch gelegentlich sehr gute Diskussionen. *g*

Gibt's bei dir morgen an Aschermittwoch Fisch zum Essen? *essen*
******ffm Mann
120 Beiträge
Ehrlich gesagt halt ich mich nie an essregeln *mrgreen*
Wobei ich sehr gerne Fisch esse. Am liebsten gegrillten Lachs.

Liest Du gerne?
Für mein Leben gern. Es beruhigt und lenkt mich ab...und das Kopfkino ist das herrlichste dran. Da ist dann auch alles dabei, von Western über History bis Liebesschnulzen. Aktuell lese ich ein Buch welches von bdsm angehaucht ist... Das hat schon was. Tipp: es ist nicht "Shades of Grey" *haumichwech*

Was machst du gegen schlechte Laune?
******ffm Mann
120 Beiträge
Welche schlechte Laune?

Ich bin ein ziemlich positiver Mensch. Ein Spruch, den ich sehr zutreffend finde ist: Glück ist eine Einstellungssache.

Wenn es doch mal vorkommt hilft mir Musik oder spazieren gehen. Manchmal auch lang duschen.

In welchem Alter hast Du das erste mal gefesselt / gefesselt worden?
****a65 Frau
338 Beiträge
mit 50 *lol*

Passiert es Euch dass beim Fesseln die Stimmung wechselt? Also z.B. von sanft mit viel Nähe zu mehr Gier und "ruppigerem" Fesseln und umgekehrt?
Stimmungswechsel
In diesem Zusammenhang hab ich das so noch nicht erlebt.

Allerdings ist es mir schon passiert, dass ich abgebrochen habe, weil die ganze Atmosphäre nicht gepasst hat. Also bspw der Raum zu eng oder zu voll war, die Luft mies oder schlicht die Stimmung doch nicht gepasst hat.

Da ich die Frage interessant finde, stelle ich sie nochmal:
****a65:
Passiert es Euch dass beim Fesseln die Stimmung wechselt? Also z.B. von sanft mit viel Nähe zu mehr Gier und "ruppigerem" Fesseln und umgekehrt?

Da ich ja manchmal doch recht lange fessle *raeusper* ist da schon gelegentlich ein Stimmungswechsel drin. Der ist oft einfach durch die begleitende Musik initiiert oder eben durch die Reaktionen des Bunnys, auf die wiederum ich reagiere.

Wie lange ist deine letzte Fesselei her? War das heute, gestern, letzte Woche, letzten Monat oder wann?
Für meinen
Geschmack zu lange....Muss halt auch irgendwie passen....Umzug...Kind....irgendwas ist immer....heul......

Filme oder Serien??Was mögt ihr lieber???
******ffm Mann
120 Beiträge
Hm, wenn es auf Filme und Serien eingeschränkt ist, dann lieber Filme. Ansonsten schau ich am liebsten Kabarett. Oder sehr gerne Jan Böhmermann *g*

Was ist Dein liebster Wochentag?
*****ope Mann
146 Beiträge
Mittwoch !
da:
PlayStammi KA / Forbach
BDSM Spieleabend Stgt
UND:
Fessselstammi Stgt !

Hattest du schon einen Bondageunfall?
****a65 Frau
338 Beiträge
aktiv nein: wäre dem so hätte ich mich/meine Fähigkeiten überschätzt -> dann sollte ich als Rigger aufhören

passiv nein: dann hätte ich mir den faschen Rigger ausgesucht

(Es mag sich bitte niemand, dem etwas passiert ist angegriffen fühlen. Das geschriebene bezieht sich auf meine persönliche Meinung zu MIR)

Wenn Euch die Stimmung/Emotionalität als Rigger "davonträgt" vergesst Ihr dann auch mal was ihr eigentlich ursprünglich fesseln wolltet und es wird teilweise oder total anders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.