Was ist toll am Outdoor-Fesseln?
Für uns: Die zusätzlich dabei möglichen Sinneseindrücke. Warmer Wind, das Rauschen der Blätter, das Zwitschern der Vögel und Summen der Insekten, und und und....
Zu Hause, Dojo, Fesseltreff, jedes und das alles hat seinen jeweiligen und eigenen Reiz - so auch das Outdoor-Fesseln. Das Entdeckungsrisiko, aber auch z.B. das Fesseln in den Sonnenuntergang an einem See - für uns sehr schöne Spielarten, solange sichergestellt ist, dass keine Muggels betroffen werden und niemand dazu gezwungen wird, sich unser Hobby gegen seinen Willen anzuschauen.
Entspannungs-Drauflos-Fesseln: in den meisten Fällen, wenn nicht gerade Neues ausprobiert wird, überlegen wir (meistens eher ich als Rigger) uns vorher, was gerade in welcher Art und Weise unseren aktuellen 'Bedürfnissen' entspricht. Beide körperlich und geistig meist recht fit und nicht zu kaputt vom Tag oder gar unkonzentriert.
Trotzdem oder gerade deshalb: Fesselt ihr manchmal einfach nur so drauflos, um den Stress des Tages oder die Sorgen 'loszulassen', um zu entspannen, um zu schauen, was sich entwickelt? Als Bunny naturgemäß bestimmt eher, aber auch als Rigger?
DE-Er