Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

****ra Mann
285 Beiträge
Ja
Bei diesen Temperaturen fühle ich mich richtig wohl.

Wo bist du am liebsten?
Ganz klar: AM MEER !!!!!!!!!!! *wolke7*

Hast Du einen (bisher unerfüllten) Traum oder Phantasie, was das Fesseln betrifft?
******ffm Mann
120 Beiträge
Ich weiß nicht ob das als fesseln zählt, aber ich würde gerne mal einen Ganzkörpergips ausprobieren *ggg*

Welche Filmszene findest Du am erotischten?
Die Szene zum Weltfrauentag aus Deadpool.

Wat hörst n so für Mucke?
******ffm Mann
120 Beiträge
Am liebsten höre ich elektronische Musik minimal und auf den Punkt. Je nach Laune kann ich aber mit ziemlich vielen Musikstilen was anfangen. Im Moment läuft Nirvana Unplugged *g*

Fesselst Du gerne Finger oder Zehen?
Hm, irgendwie habe ich da noch nie großartig drüber nachgedacht.
Aber da ein gewisses Bunny Interesse daran zeigt, werde ich mich in Zukunft damit wohl etwas mehr beschäftigen. *fessel*

Fährst du im Sommerurlaub weg?
****a65 Frau
338 Beiträge
Leider nein *snief* Ich war Pfingsten ein paar Tage - das tat sooo gut nach 8 Jahren ohne Urlaub mal ein bissl weg zu sein. Bald hab ich eine Woche arbeitsfrei - das ist auch schon mal prima *g* aber aus meinen Verpflichtungen komm ich grad ned raus *seufz*..

@*******ige Seele - hätte ich *zwinker* --> *offtopic*

Wer konnte denn außer beim Bondage Picknick schon bei schönem Sonnenschein outdoor Fesseln dieses Jahr und wo war das? neugier
**********stell Mann
287 Beiträge
ja ich habe auch schon die schönen tage genutzt und habe an meinem lieblingsort,hier an der murg,
gefesselt und auch neue seile gemacht
und dazu noch gegrillt
seid ihr denn jetzt alle mit dem neuen gruppen namen zufrieden??
**********fHerz Mann
453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung ob alle zufrieden sind, aber ich als Schwabe bin es :-D.
Und von was wir so jetzt an neuen Mitgliedern dazubekommen habe ich schon das Gefühl das wir mit dem Namen auch die richtige Zielgruppe in ganz Baden-Württemberg ansprechen.

Was ist den nächstes Fesselprojekt, was willst du beim Fesseln als nächstes ausprobieren ?
**********stell Mann
287 Beiträge
bin dabei tantra und bondage zu vereinen
was ein ganz neues gefühl ist

fesselt ihr lieber mit musik oder lieber ohne??
**********t2017 Paar
235 Beiträge
Ich vertiefen gerade unsere Kenntnisse mit Bambus und fliegen. Nicht einfach aber vielseitog. Ein enger Termin Plan sorgt oft für verschiebungen. Was machst ihr gerade neues?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Neues?
Bin ja eher passiv und versuche mich seit kurzem als aktiver Part. Hab anscheinend ein Händchen dafür hihi. Es ist viel einfacher als es aussieht und viele meinen.
Es ist sehr toll beide Seiten zu kennen. *happy*

Ist es euch auch wichtig beide Seiten zu kennen und erlebt zu haben? *g*
*******eler Mann
200 Beiträge
Ja, das ist mir auch sehr wichtig. *g* .
Auch wenn ich primär gefesselt werden will, komplett nur auf eine Seite beschränkt zu sein geht für mich nicht.

Was macht dir bei Fesseln am Boden am meisten Spaß?
********tuff Paar
20 Beiträge
Leider konnte ich das bisher nocht nicht wirklich ausprobieren. Ich war bisher immer der aktive Part.

Im Urlaub? Strand oder Berge?
**********t2017 Paar
235 Beiträge
im urlaub haben wir schon öfter gefesselt. Wenn das Wetter mitspielte und nicht zu viele mücken unterwegs sind dann öfter im wald.

Welchen Workshop abseits vom Standard der angeboten wird, wolltet ihr mal machen?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich würde gerne diesen Workshop machen:
https://www.joyclub.de/event/683479.bondage_workshop_bed_time_shibari_speyer.html

Hört sich ganz toll an hihi.

Wo geht ihr denn so in den Urlaub. Kommt ihr da zum fesseln? *g*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Workshop...
ist leider ausverkauft

Wir fahren nach Italien mit unserem Wohni, vielleicht trifft man ja wen in Lignano.
Eher nicht, es hat gerade 38° dort.

Könnt ihr bei der Hitze fesseln?
********tuff Paar
20 Beiträge
Denke das Fesseln an sich ist nicht das Problem. Sich die Schweißperlen die in die Augen tropfen nicht abwischen können ist aber doch recht krass und nur was für echte Masochisten. Glaube das würde ich niemandem zumuten, der sich das nicht ausdrücklich wünscht *zwinker*

Jemand morgen beim Spieleabend in Stuttgart dabei?
*******eler Mann
200 Beiträge
Ja, ich bin mit dabei *g* .
Und verzichte damit schweren Herzens auf den Bondage Stammtisch in Forbach *snief* .
Mal sehen wie es im folgenden Monat aussieht...

Passend zum Spieleabend die Frage:
Kombiniert ihr Bondage mit SM oder bleibt ihr bei "reinem" Bondage?
Das kommt zum einen auf den Fesselpartner/die Fesselpartnerin an und dann auf Lust und Laune.
Manchmal bleibt es reines Shibari und manchmal wirds sehr SMig.

Hast du deinen Teller nicht leergegessen und bist somit schuld an diesem Mistwetter? *regen*
****a89 Frau
112 Beiträge
Ich war anständig (was man manchmal bei mir nicht glaubt) und habe den Teller leer gegessen.
An mir liegt es nicht dass wir frieren *g*

Wann und wie hast du deine Vorliebe für Bondage entdeckt?
Letztes Jahr auf dem Bondage-Stammi in KA *zwinker*

Habt Ihr ein bestimmtes "Ritual" beim Fesseln? ... vielleicht zum Einstieg ... oder auch danach?
Hmmm... es ist schon fast ein Ritual, ja. Mit meiner Herzensdame beginnt es fast immer mit einer innigen Umarmung. Einander fühlen, 'ankommen' und 'loslassen', ein Seil in die Hand nehmen, die Verbindung herstellen.
Danach unbedingt auffangen, 'zurückkommen/-holen' bis wir beide wieder 'gelandet' sind.

An Rigger UND Bunnys gerichtet, die schon mal 'die andere Seite' probiert haben: Wie war es für dich? Nochmal, unbedingt oder 'nein, danke'?
**********t2017 Paar
235 Beiträge
bei uns wollte
der männliche Part einfach auch einmal die passive Seite kennenlernen wenn es sich um Suspensions handelt. Es ging im Hauptaugenmerk darum, selbst zu erfahren wie anstrengend oder körperlich belastend es ein kann, wenn man die volle Schwerkraft zu spüren bekommt.

Es war ein Erlebnis diese Erfahrung gemacht zu haben, aber Sehnsucht nach einer Wiederholung besteht da nicht.
Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich denke mal es geht um Erfahrungen bei Suspensions. *g*

Kenne die aktive und passive Seite. Passiv liebe ich es, da ich ja auch ein wenig maso bin und durfte einige Erfahrungen machen. Futumomo ist mir das lustigste und liebste hihi. *zwinker*
Aktiv durfte ich nur einmal jemanden "hängen". War toll ihre Reaktionen zu sehen. *happy*

Wieso denkt ihr, dass es weniger junge Rigger gibt? *g* Vor allem Mädels, wie mich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.