Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

Weil fesseln alle Sinne, Empathie, situative Intelligenz, 100% Aufmerksamkeit und Aktionismus benötigt. Wenige junge Menschen beherrschen das. Und Frauen werden sexuell eher "faul" erzogen

Meine Frage ist:
Warum blicken viele Männer nicht das wenn eine Frau das erste mal anal hat, sie vorsichtig sein müssen... Die verhunzen das für immer?!
*******ius Mann
1.436 Beiträge
hm...
so pauschal kann man da sicherlich keine antwort geben.
ich denke mit zunehmenden alter wird der sex unwichtiger und die erotik wichtiger.
BDSM ist für mich eher im bereich erotik angesiedelt.
also das kopfkino...
und ich denke mit zunehmender erfahrung bewegt man sich auch mal in grenzbereiche hinein... wird selbstbewusster, mutiger usw.
und fesselkunst ist auch ein weg, der auch mal mühsam sein kann... man muss lernen, probieren, bunnys finden usw... ficken ist da viel einfacher *g*
aber auch das kann man natürlich nicht verallgemeinern.
Weiter gehts?
Da es nach der letzten Antwort keine Frage mehr gab mach ich mal weiter!

Wie seid ihr zu Bondage gekommen?
**********t2017 Paar
235 Beiträge
reiner Zufall
wir waren vor etwa 10 jahren auf einer Fetischparty und haben zugesehen. Schatzi hat sich fesseln lassen, reine Zierbondage damals und ich fands spannend zusehen zu dürfen.
Ich habe mich dann wohl falsch geäußert und gesagt, zusehen ist ja nett aber erlernen schlichtweg unmöglich.
Nebendran stand wohl gerade der richtige mit der passenden Antwort. Also haben wirs probiert und sind dabei geblieben.
**********fHerz Mann
453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die nchste Frage bei eurem Beitrag nicht vergessen.

Fesselt ihr nur privat oder besucht ihr auch gern Fesseltreffs ?
Wir fesseln eher auf Treffen als privat, denn da haben wir uns bereits die Zeit genommen, hin zu gehen. Zu Hause ist immer irgendwas, oftmals einfach die Müdigkeit...

Worauf achtest Du beim anschauen von Bondagebildern (was macht für Dich ein gutes Bondagebild aus)? Saubere / aufwändige Fesselung, Stimmung, das 'drumherum',...?
**********t2017 Paar
235 Beiträge
der Aufwand einer Fesselung ist uns nebensächlich
viel wichtiger ist uns die Sicherheit, nicht nur aus herkömmlichen Aspekten. Wir probieren gerne aus und Stimmung bzw. Gefühl lassen wir nur wirklich in den eigenen Wänden zuhause raus. Es hat sich so ergeben und war nie beabsichtigt.

Experimentiert ihr bei Bondage in verschiedenen Stilen oder kreiert ihr auch eigenes? Oder haltet ihr euch lieber streng an japanische Standards?
********tuff Paar
20 Beiträge
Ich probiere gerne aus und integriere das Fesseln gerne so ins Spiel - manchmal ist es ja auch einfach praktisch, wenn einem die Partnerin nicht vor Lust davonhüpft *zwinker*

Fesselt ihr ausschließlich mit Seilen oder auch mit anderen Utensilien?
Einen bestimmten durchgängigen Stil ....
... verfolgen wir nicht direkt und bewusst. In unseren besuchten Workshops waren die Vortragenden aber alle durch den Osada-Stil sehr geprägt, weshalb unsere Grundtechniken wohl diesem Stil am ehesten entsprechen. Auf Stammtischen und Fessltreffs lassen wir uns für anliegende Problemstellungen Lösungen zeigen, die sicher sind - ohne nach dem Stil zu fragen. Insofern haben wir wohl einen bunten Mix zusammen, der ausgebaut wird. Hauptsache sicher und es gibt uns etwas ist die Devise.

Wenn ihr an eure Bondage-Anfänge denkt: gibt es etwas, was ihr auf keinen Fall wieder so tun würdet, wenn ihr nochmal neu anfangen dürftet?
**********stell Mann
287 Beiträge
ich fessel auch gerne mit tücher
und mit ketten aber die eher nur als beigabe

wo geht ihr am samstag hin??
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich geh wahrscheinlich auf die "Tage des Bieres" in Karlovac, Kroatien. *ggg*

Besucht ihr verschiedene Stammtische oder immer nur einen gleichen?
*hm* da sind zwei Fragen zum Beantworten offen, das ging wohl etwas durcheinander *grins*

*********onal:
Wenn ihr an eure Bondage-Anfänge denkt: gibt es etwas, was ihr auf keinen Fall wieder so tun würdet, wenn ihr nochmal neu anfangen dürftet?

Ja eins gibt es. Ich würde und werde nie mehr einfach "irgendein" Bunny fesseln, wie ich es anfangs ein paar mal gemacht habe.
Der Mensch muss mir vom Bauchgefühl her absolut liegen, damit ich überhaupt ein Seil in die Hand nehme.

*********s1994:
Besucht ihr verschiedene Stammtische oder immer nur einen gleichen?

Ich habe natürlich meine "Heimatstammis" in Forbach und Karlsruhe. Wenn es aber irgendwie möglich ist, versuche ich auch wo anders ab und zu mal aufzuschlagen.

Hast du irgendwelche Verbesserungsvorschläge für unsere Gruppe?
Ok, keiner hat Verbesserungsvorschläge, keiner mag diese "doofe" Frage beantworten.
Dann stell ich halt eine neue Frage:

Freust du dich auf das Ende der Sommerferien? *liegestuhl*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ja*smile*

Freust Du Dich auf den Herbst?
Na jaaaa..... wenn es ein schöner Herbst ist, so mit bunten Blättern und Sonne, dann ist das schon toll. *sonne*
Aber *frier* und *regen* brauche ich eigentlich nicht.

Warst du schon mal bei einem Shibari-Workshop?
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Nein

ZUm Wetter: Dann wärst Du lieber in den USA usw.? *zwinker*
******ffm Mann
120 Beiträge
Die USA sind auf der Liste der Länder die ich gerne besuchen würde ganz weit hinten. So weit hinten, dass sie da gar nicht drauf stehen.

Schlümpfe oder Gargamel? *mrgreen*
Gargamel ist viel zu garstig. Ich mag die Schlümpfe lieber. *schlumpf*

Gehst du am Wochenende zur BoFeWo?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Leider nein. Muss bissl Geld sparen. *ggg*

Für die, die gehen viel Spaß.
Und geht ihr dann auch auf diese Party?
Jaaaaa *dance* *fessel*

Könntest/wolltest du noch ohne Seile/Fesseln leben?
Nein nie mals ^^

Wass für Fesseln magst du am liebsten ?
Die Fesseln, die mich gaaanz tief abtauchen lassen ...

Was hast du an diesem herrlichen Herbstwochenende Schönes gemacht? *sonne*
ich habe mich Fotografiren lassen *ggg*

Welche seile Bevorzugst du ?
Ich habe nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten, aber wenn ich mich zwischen Baumwoll- und Hanfseil entscheiden müsste, fiele die Wahl definitiv auf Hanf *ja*

Was schaut ihr euch lieber an bzw bewegt euch mehr?
Dynamische (professionelle) Fesselungen oder emotionale gefühlvolle Sessions... ruhig auch von weniger "Profis"? *zwinker*
Ich hatte bis vor einigen tagen nur eine Variante gekannt. Das professionelle akkurate und kunstvolle professionelle knoten.

Seit montag kenne ich die gefühlvolle vertraute und verdammt lustvolle variante.

Meine wahl fällt eindeutig auf zweiteres. Das überspringende tiefe und intensive gefühl war atemberaubend!

Wie alt warst du, als du zum ersten mal gefesselt wurdest, bzw. Gefesselt hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.