Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23343 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich kann auch ohne Seil. *ggg*

Es gibt ja sowas wie Alltag. Und das geht immer vor. Familie, Freunde. *g*

Wer muss denn heute Abend auch noch zur Arbeit? 😅
Scheinbar hatten am 30.12. alle schon frei. *party* Ich hatte letzte Woche jedenfalls Urlaub. *g*

Ich will nochmal eine Frage wiederholen, die mir gefallen hat und die noch immer passt. Vielleicht gibt es noch andere schöne Antworten:

Habt ihr für 2018 ein besonderes (Bondage-) Ziel?
*******e_17 Frau
39 Beiträge
Mein Ziel für 2018 ist unbedingt oft und intensiv die Seile auf dem Körper zu spüren und dabei abzutauchen. Ausserdem möchte ich es gerne selbst lernen und das aktive Fesseln so geben wie ich es selbst am liebsten mag 😏

Was hat dich ans Seil gebracht?
Ein bestimmtes Erlebnis?
Bondage Ziel 18
Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen auf der gefesselten Seite machen. Es einmal erleben wie es ist in die Kunst des eingebunden sein abzurauchen. Feststellen ob eh schmerz oder schön ist, was es mit mir macht.

Aber auch in anderen Punkten will ich neue Erfahrungen machen
Frage?
@*****o82

Wie lautet Deine nächste Frage?? *zwinker*
Was würde dir besonders gefallen?

Wohin soll deine reise gwhen?
*****o82:
Wohin soll deine reise gwhen?

Ist das jetzt in Bezug auf Bondage gemeint?

Da geht die nächste größere Reise an den Atlantik *freu* , um dort das zu vertiefen was mir wichtig ist, emotionales Fesseln. *fessel*

Kommst du dieses Wochenende zur Shibarica? *dance*
****_T:
Kommst du dieses Wochenende zur Shibarica?

Hm, die ist vorbei, also neue Frage:

Hast du Spaß an Fastnacht (Fasnet, Fasnacht, Fasching, Karneval oder wie auch immer du das nennen willst)? *troet*
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Bei uns heißt es Fasching. *g*

Und ja. Habe Spaß daran. Finde das total lustig und süß sich zu verkleiden. Macht mir sehr viel Spaß. *g*

Als was verkleidet ihr euch, wenn ihr es feiert? *g*
****ta Frau
82 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich, meistens das, was der Kleiderschrank und die Laune gerade her gibt. Von Kätzchen über Vampir war schon alles dabei *g*

Gibt es einen Brauch oder ein Ritual, auf den/das du nicht verzichten möchtest? Welches?
******ffm Mann
120 Beiträge
Eher nicht. Bei mir ist es eher so, dass ich auf den einen oder anderen Brauch gerne verzichten würde....Bräuche sind meistens für mich etwas das aufgezwungen ist.
Rituale habe ich sicher eine Menge. Aber wenn ich so drüber nachdenke gibt es zwar einiges was schön ist und ich gern mache. Aber etwas auf das ich nicht verzichten möchte fällt mir so nicht ein. Es ist eher so, dass das eine oder andere schwer aufzugeben ist.

Bist Du ein früher Vogel oder eine Nachteule?
****ya Frau
771 Beiträge
Ich...
... bin sehr zu meinem Leidwesen eine absolute Nachteule. Dies lässt sich mit regulärer Arbeit nicht sonderlich gut verbinden denn es dauert lange bis ich vormittags in Schwung komme. Zu den Zeiten, zu denen ich mich hervorragend konzentrieren könnte und leistungsfähig wäre ist schon wieder Feierabend und ich muss mich dann zu Hause um Kid und Haushalt kümmern *zwinker*
Und nein, der Biorhythmus stellt sich auch nach Jahren der regelmäßig normalen Arbeitszeit nicht um *traurig*

Welches war das unvergesslichste Erlebnis, das Du während einem Urlaub hattest?
Bombay
Das ich von dem Sleeperbus-Fahrer mitten in den Slums von Bombay vor die Tür gesetzt wurde!
War gerade am schlafen, als der Bus-Boy zu mir kommt, mich weckt und mir hektisch gestikulierend zu verstehen gibt das ich gleich aussteigen soll. Ehe ich mich versehe stehe ich mit einem Franzosen, dem es genauso ging, vor den Slums von Bombay! Der Bus-Boy winkt und lacht und ich denke „na prima, haben sie mich kurz vor Abflug doch noch erwischt.“. Nun standen wir da zu zweit in einer Schar von Rickschafahrern, die alle den „best Price“ zum Airport hatten. Der Franzose war leider sehr unkooperativ und ich hatte nicht mehr wirklich genügend Geld in der Tasche, so habe ich einen Rikschafahrer ausgewählt, ihn fahren lassen, vor dem Airport die wenigen Scheine (viel zu wenig!) zusammengefaltet, in aller Ruhe meinen Rucksack fest angezogen, ihm das Geld in die Hand gedrückt und bin in den Airport gerannt. Schnell hatte er bemerkt, dass ich ihn verarscht habe, doch da war ich schon durch die Tür und er konnte mir nicht mehr hinterher. Gerade nochmal gut gegangen!
Das werde ich wohl noch meinen Enkeln (sollte ich mal welche haben) erzählen. *lach*

Was würdest du tun, wenn du in die Zukunft reisen könntest?
Ok, andere Frage:
Was war deine lustigste Fesselerfahrung?

Keine Gewähr, ob die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles gelesen. *zwinker*
******ffm Mann
120 Beiträge
Als die Nase anfing zu laufen just als der TK fertig war *g*

Wie verbringst Du heute?
*******NAWA Paar
359 Beiträge
Gemütlich im Club mit Fesseln, Essen und whirlpool.

Was ist dein größtes Ziel im Bereich des fesselns?
.... die Menschen in meinen Seilen sicher und erfüllend auf die Reise in das eigene Erleben zu schicken, auf die sie sich von mir schicken lassen und die ihnen die Zeit in meinen Seilen wertvoll macht - und mir das auch zeigen.

Welche Seillängen bevorzugt ihr im eigenen Set neben der Standard-8(7)-Meter-Länge?
*******ssen Paar
81 Beiträge
Unbedingt 1,2 kürzere „Schummelseile“, falls ein Plan irgendwo nicht so ganz aufgeht, ein komplettes weiteres Seil aber zu viel zu verbauenden Rest bedeuten würde.

Fesselt ihr auch mal draußen im Freien? Und wenn ja, wie versteckt muss der Ort für euch sein?
Fesselung im Freien
immer wieder gerne. Liebend gerne dann die Augennoch verbinden, so dass subbi bei jedem Geräusch Angst haben muss entdeckt zu werden (was auch schon passierte durch z.B. Reiter od. Spaziergänger). Es gibt unendlich tolle Spielmöglichkeiten und Varianten im Freien, wobei es nicht darauf ankommt, dass der Ort sehr versteckt sein muss.

Spielt Ihr das Spie nur mit einer Euch vertrauen Person oder leiht Ihr EUch schonmal ein subbi aus um eurer Lust nachzugehen?
Bild ist FSK18
Offtopic 1:

****Fee:
Keine Gewähr, ob die Frage schon gestellt wurde, habe nicht alles gelesen. *zwinker*

Fragen dürfen gerne auch mehrfach gestellt werden. Sind ja noch jede Menge andere Leute da, um sie zu beantworten.

Offtopic 2:

******ffm:
Als die Nase anfing zu laufen just als der TK fertig war
Da fehlt noch ein Teil der Story.... *lach*

So jetzt aber zur Beantwortung der Frage:

**********klave:
Spielt Ihr das Spie nur mit einer Euch vertrauen Person oder leiht Ihr EUch schonmal ein subbi aus um eurer Lust nachzugehen?

Aktiv fessle ich nur Personen, die ich ich kenne, die ich mag und bei denen das Bauchgefühl stimmt. Mir einfach irgendwo jemanden Unbekanntes auszuleihen, wäre für mich nicht vorstellbar.

Tja und passiv bin ich nur bei einem... *love*

Die nächste Frage:

Stört dich die Kälte momentan? *frier*
Für draußen zu spielen definitiv. Drinnen ganz ok da geht's.

Fesselst ihr nur Indoor mögt ihr es gewagt
Ich glaube das heißt, ob ich nur indoor fesseln mag oder auch mal raus gehe, um etwas zu wagen.

Nun, draußen ist auch mal ganz nett, z.B. beim Bondage Picknick im Schloßpark in Karlsruhe.

Hat dich die Grippewelle bisher verschont? *hatschi*
*nein* aber ich bin zum Glück "nur" 3 Tage richtig flach gelegen *aspirin* ... nicht wie andere bald 2 Wochen *vielglueck*

Wie schaffst du es, dich an diesen bitterkalten Tagen warm zu halten? *frier*
******rce Mann
2.275 Beiträge
Durch die richtige Kleidung!
Der Gedanklichen Einstellung, dass ein trockenes Kalt sehr wichtig ist für unsere Umwelt, auch für unser Immunsystem, sowie der Tier- und Pflanzenwelt.

Was liegt fürs Wochenende schönes an?
****ya Frau
771 Beiträge
Jeah...
... für heute Abend konnte ich einen ausgesprochen leckeren jungen Mann als Rope Bunny gewinnen, das heißt ich werde wickeln was das Zeug hält und einen wundervollen emotionalen Abend haben... morgen kommt dann das Kontrastprogramm, zu Hause bleiben, schnöder Haushalt, Kind und so weiter und so fort...

Gehst du dieses Jahr in Urlaub und wohin ist die Reise geplant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.