Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23343 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernspiel

****ra Mann
285 Beiträge
Ja
Acht Tage Holland mit einem gemieteten Boot, schön in den Kanälen schippern. Das ist entschleunigung pur und 10 Tage Bulgarien.

Was gefällt euch , außer das es wärmer wird , besonderst am Frühjahr?
*******imes Mann
39 Beiträge
Baumblüte
Es sind die zwei bis drei Wochenenden an denen die Obstbäume am Bodensee in voller Blüte stehen. Kirsche, Pflaume, Birne und schließlich Apfel.

Noch nie habe ich ein Bunny daran gefesselt, fällt mir auf *zwinker*.

Mit welchem Rigger (m/w) würdest Du gerne einmal einen Workshop machen?
Mit Gorgone!
Sie ist für mich der Inbegriff von Sinnlichkeit und spricht mich mit ihrer Art und Einstellung zu fesseln völlig an. Ihre Study of falling ist wunderschön - die Ästhetik, die Atmosphäre, die Frau!
Vielleicht klappt ein Workshop bei ihr in Paris, das wäre ein Traum für 2018!

Was machst du an diesem verschneiten Samstag?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ich war mit den Hunden Gassi im Schnee. *ggg*
Unfassbar, da es bei uns in Mannheim sonst nie schneit.
Genieße aber jetzt auch extrem die 15 Grad heute hihi.

(Gorgone finde ich übrigens auch mega toll. Allein wie sie immer grinst und Spaß daran hat. Würde ununterbrochen in ihren Seilen lachen. Das ist für mich das ultimative Bondage. ☺️)

Freut ihr euch auch schon auf diese warmen Temperaturen? 😍
Wenn mit "warm" tagsüber 25 Grad, abends bis ca 24.00 Uhr 21 Grad und nachts von 0.00 Uhr bis 7.00 Uhr 13 Grad gemeint ist, dann: JA!
Ansonsten liebe ich die wechselnden Jahreszeiten - auch mit allen temperaturmäßigen Auswüchsen.

Sommerurlaub: Lieber Skandinavien oder Mittelmeer, lieber individuell oder all-inclusive, lieber unterwegs oder fest an einem Ort?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Wenn mit "warm" tagsüber 25 Grad, abends bis ca 24.00 Uhr 21 Grad und nachts von 0.00 Uhr bis 7.00 Uhr 13 Grad gemeint ist, dann: JA!
Natürlich. *ggg* Ich wohne ja nicht an der Nordsee, sondern an einer der wärmsten Orte Deutschlands. *ggg*

Da ich bei niedrigen Temperaturen krank werde, ist für mich Sommerurlaub Mittelmeer. Sonne, Meer und Strand.
Bisher war ich immer individuell unterwegs.
All Inclusive habe ich bisher nie ausprobiert. Würde ich mal gerne einmal im Leben.

Welche ist eure Lieblingsfarbe bei den Seilen? *g*
*********Mara Frau
90 Beiträge
Grün
Grün sind meine Hanfseile. Ich mag es in einer Gruppe heraus zu stechen durch das Seil. Und der Farbton hat es mir einfach angetan. Für das Fotografien aber dann doch lieber Naturfarben.

Wie geht ihr mit “seilentzug“ um? Aktiv und passiv.
*******ara:
Wie geht ihr mit “seilentzug“ um?

Zuerst dachte ich, es würde mir "helfen", wenn ich mir SELBST in einer Zeit des "Entzugs" ein paar Seile anlege... ich wurde eines Besseren belehrt... gibt mir nicht wirklich das, was ich sonst spüre bzw. spüren möchte *nene*
Nachdem ich nun eine sehr lange Zeit "ungefesselt" war, habe ich mich aber auch immer mehr damit "abgefunden" und Verzicht geübt *floet* ... man kann eben nichts erzwingen und dann gewöhnt man sich auch daran *zwinker*
Ich begebe mich halt nicht in viele "Rigger-Hände" und daher muss ich auch mit den Konsequenzen eines Entzugs leben.

Habt Ihr ein bestimmtes Bild im Kopf, WO Ihr gerne mal fesseln/gefesselt werden würdet?
*******hir Frau
226 Beiträge
Wald
Ich würde gern mal im Wald oder am See gefesselt werden oder in einer Burg .Gibt viele Möglichkeiten *g*

Was macht ihr um einen Rigger oder Riggerin kennen zulernen
Ich suche zwar keinen Rigger, aber ich lerne jede Menge davon auf Bondagestammtischen und Fesseltreffen kennen. *g*

Was gefällt dir an Bondage / Shibari?
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Was gefällt dir an Bondage / Shibari?
Das es so lustig ist. Außerdem sehe ich am Bondage unter anderem meine Trainingsfortschritte. *ggg* Mache ja Muskelaufbau. *ggg*

Ich finde es toll, dass man mit Bondage so viel tun und lassen kann.
Die Freiheit am Bondage gefällt mir. *g*

Habe ich oft beobachtet, mich interessiert aber eure Meinung. *g*
Findet ihr Lachen im Bondage unpassend?
****ya Frau
771 Beiträge
Ich fände es unpassend, wenn während einer Bondagesession permanent oder immer wieder und eher kindlich angehaucht gegackert würde. Auf der anderen Seite ruft die die Art von Bondage, die mir gefällt, heftige Emotionen hervor und die sind manchmal eben nicht nur hingebungsvoll lasziv tiefgreifend eindringlich und wegtragend sondern es gibt auch Situationen, in denen die Energie kurzzeitig fröhlich oder neckisch zwischen aktivem und passivem Fessel Partner fließt. Es wäre ein Jammer, wenn man das vor lauter Ernsthaftigkeit nicht zulassen könnte.

Wie viele Fessel Partner hast du in deiner Peripherie zur Auswahl, mit denen du üben kannst?
Die unendlichen Möglichkeiten sowie die Grazie einer Frau zum Vorschein zu bringen..
Wieviele Meter Seil besitzt du?
Profilbild
*******ects
159 Beiträge
Oh ha.... willst du es wirklich wissen? Dürfte noch ca. 6000 meter sein, jedenfalls genug, dass wir auch welches verkaufen können.

Sind Seile von verschiedenen Durchmesser in deiner Sammlung, und wenn welche und welchen Durchmesser bevorzugst du ?
Nein, sind alle gleich dick bei 8mm

Wie war deine erste Erfahrung mit Bondage
******tus Frau
13 Beiträge
Wunderbar, spannend, aufregend und verführerischen! Macht Lust auf mehr.
Hast du Angst vor Gewittern?
Ich liebe Gewitter. Solange ich in sicherer umgebung bin. Aber ich sitze schon mal gerne auf der Terrasse und lausche und beobachte das kraftvolle, mächtige naturschauspiel.
Magst du sonnenbaden? Wo sonnst du dich am liebsten?
******tus Frau
13 Beiträge
Ich liebe den Sommer, ich liebe die Sonne aber ich hasse es, in der Sonne zu brutzeln! Ich bevorzuge einen halbschattigen Platz, leichte Brise, dann ist alles gut!
Was ist dir lieber, süß oder salzig?
******ffm Mann
120 Beiträge
Süß
Ich liebe Gummibärchen:-)

Magst Du Mittelalter Märkte?
******tus Frau
13 Beiträge
Ja, sehr!
Was magst du besonders an einem Mittelalter Markt/Fest?
******ffm Mann
120 Beiträge
Wenn es fesselndes gibt.....Pranger, Peinliche Verhöre, Prozesse *g*

Magst Du den Tag oder die Nacht mehr?
******tus Frau
13 Beiträge
Die Nacht!
Bin eine Eule.
Mond oder Sterne?
******ffm Mann
120 Beiträge
Die Sterne. Mein Lieblingsstern ist Antares

Welches Sternzeichen bist Du?
******rce Mann
2.275 Beiträge
Ich bin Hund, weil auf das unsere, verzichte ich gerne *haumichwech*

Wie war Dein / Euer langes Wochenende?
******tus Frau
13 Beiträge
♓Fische ♓
Camping oder Hotel Urlaub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.