Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer Inforadio und diesmal mit einem topaktuellen Thema, „Die Liebe in Zeiten von Corona“.
Meine Lunge und mein Herz würde ich gerne verändern.
Chronische Bronchitis Patientin und Herzrhytmusstörungen sind einfach unnötig.
Am Körper selbst würde ich nie etwas ändern, weil er mich ausmacht.
Und finde ihn einzigartig und toll.
Selbstliebe ist, wie ich finde, etwas ganz wichtiges.
Bei Frauen: High Heels, Sandalen oder Sneaker bei dem heißen Wetter?
Bei Männer: Schlappen oder Sneaker?
Ich gehe gerne in natürlichen Gewässern schwimmen. Dabei ist mir das Meer dann noch lieber als ein See.
Freust du dich über die Dauerhitze momentan oder sehnst du dich nach Regen?
(Mal so nebenbei angemerkt.... ich fände es toll, wenn die Fragen und Antworten hier nach Möglichkeit in ganzen Sätzen erfolgen würden und nicht nur einzelne Worte dastehen. )
Off Topic: Habe ich schon mal erwähnt das ich hier einen „Korrektur-Button“ für schon veröffentlichte Beiträge vermisse? Es soll natürlich „Ropewitch“ heißen... Ich liebe die Autokorrektur... sorry, musste noch gesagt werden.
Off Topic Antwort: So lange noch kein neuer Beitrag im Thread geschrieben ist bzw man für seinen Beitrag ein Like bekommen hat, kann man seine Texte selbst korrigieren. Dazu einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Datum klicken.
Für alle anderen Korrekturwünsche sind wir Mods da.
Das ist ganz unterschiedlich, ein bisschen tagesformabhängig. Ich hab zu heavy metal schon gefesselt und auch zu Opern. Vor ein paar Wochen hatte ich ein wunderschönes völlig musikloses Fesselerlebnis in der freien Wildbahn - Vogelgezwitscher, Wind der durch Baumkronen säuselt und ein Bach der leise plätschert ... das war irre ... anders als im Studio. Das war mein zweiter Ausflug in die Natur, der erste ging schief. Das sollte ein Folienbondage (hängend zwischen zwei Bäumen) werden - die depperte Folie ging dauernd kaputt - wir haben viel gelacht aber nix richtig zuende gefesselt.
Magst Du 'lost places' um zu dort fesseln bzw. Fotosessions zu machen?
Wer solche Plätze weiß, darf sie mir gern verraten (egal wo - naja, irgendwo in Chile wäre a bisserl fad) ...
*edit* so, die Editierfunktion hab ich auch ausprobiert
Lost Places habe ich vor allem als spannend für Fotografen erlebt. Mir hat eine Burgruine in der Schweiz gefallen, die nicht nur tolle kraftvolle Steine und Abbrüche hatte, sondern auch freien Blick auf die umliegende Bergwelt bot.
Was möchtest Du beim Fesseln einmal erleben, auf welches bisher nicht/zu selten erlebte Gefühl empfindest Du Vorfreude?
Vorfreude auf mein neues Seilset, 10 x 8m Jute, 6mm, rot und bereits mit Babyöl eingelassen, kommt nächste Woche.
Eine schöne Alternative zu meinen gelben Hanfseilen, mit denen ich bisher gefesselt habe.
Für Schmuckbondage oder gern auch Bekleidungsbondages auf die nackte Haut melde Dich, wir finden einen Zeitpunkt und einen geeigneten Platz.