Noch 3x Schlafen.......
..... dann ist es soweit
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch hier noch ein paar Informationen zukommen lassen:
Das "Bondage Picnic Around the World 2017" ist keine angemeldete Veranstaltung im Sinne einer öffentlichen Veranstaltung. Deshalb ist die Teilnahme komplett auf eigene Gefahr und jeder für sich, sein tun und die Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen selbst verantwortlich!
Der Park ist stark von Familien und vielen anderen Gruppen frequentiert.
Unser Fokus an diesem Nachmittag liegt auf dem Picknicken und zusammen sein. Wir möchten keine negative Aufmerksamkeit auf uns ziehen.
Daher bitte ich folgendes zu beachten:
• Kleidung mehr Grundschullehrer/in als Fetisch-Diva, das Lack und Leder kann man am Samstag beim
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIII.! ausführen
• Bitte keine mobilen Bondagerahmen, Peitschen, Spielzeuge, etc
• Fesseln bitte mehr unter dem sportlichen als erotischen Aspekt (muss das Seil wirklich zwischen den Beinen sein?)
• Soweit mir bekannt ist, ist das Grillen im Park verboten
• Vom Mitbringen von Pavillons etc. sollte auch abgesehen werden
Picknickdecken, Essen & Getränke, Sonnenschirme, Fußbälle und weitere Picknick-Utensilien sind sehr gerne gesehen. Dazu unsere Seile zum fesseln und Fixiermaterial welches die Bäume nicht beschädigt.
Das Bild unten zeigt den geplanten Platz für unser Picknick. Geht im Park in Richtung des kleinen Bahnhofs der Miniatur-Dampfbahn. Dort kann man uns in der Nähe finden.
Die GPS Koordinaten für Google sind: 49.015046, 8.402937
Wir werden ab 11 Uhr vor Ort sein.
Parken:
Direkt unter dem Schlossplatz (2€ ganzer Tag).
Adresse für Navi: Innenstadt-West, Schlossplatz 16, 76131 Karlsruhe
Ich freue mich auf einen schönen und entspannten Tag mit euch!
Liebe Grüße
Wolf