Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2017 - Karlsruhe (25.06.2017

Es muss eh keiner auf die Toilette, wird alles rausgeschwitzt *schwitz*
Tine...
dein Idee hat gute Chancen. *guterbeitrag*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Wir sollten das picknick an den Baggersee verlegen....dann ist die toilettenfrage auch geklärt...kicher
Iiiih, du pinkelst doch nicht etwa heimlich ins Wasser wo die Fische schon Pipi reingemacht haben??? *schock*
So ganz ...
... überzeugt ihr mich noch nicht. Wo lauert die ultimative Toiletten-Idee?
*********ique Mann
40 Beiträge
WolfRope ist Veranstalter und er kümmert sich um alles.
Frag ihn einfach, ob Du es bei ihm loswerden kannst...
Ich habe aber auch schon gesehen, dass er welche mit schwacher Blase einfach in eine Kopfüber-Suspension gehängt hat, damit nichts mehr raus lief...

my2cents - in der Hoffnung, dass es hier dann wieder mal ums Fesseln geht...
...
Gute Idee, dann kann ich auch das hier mitnehmen. Einlass-Öffnung ca. 3,5 cm Durchmesser, abwaschbar*haumichwech*
Lieber Archangelique ...
... habe es mir bildlich vorgestellt und laut lachen müssen. Trotz deines ernsten Vermerkes *zumthema* führst du gerade die Liste der lustigsten Vorschläge an.
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Klar @**ne....
jeder macht das.....grins....
je stärker ein Schwimmbad nach Chlor riecht umso mehr haben rein geponkel...kicher....
nicht gewußt?
Hmm am Baggersee riecht es nicht nach Chlor, also macht das dort auch keiner oder? *lach*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Da trinken das die Fische...Deshalb riecht der See so stark nach fisch *rotfl*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Stellt doch nen Packen Windeln hin *haumichwech* , dann muss sicher niemand mehr *haumichwech*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
oder erst recht....lächel**
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Also alle weiblichen Anwesenden zur Auslaufverhinderungsbondage zu mir bitte und der Rest dann ins ca. 100 Meter entfernte Cafe bzw. Museum auf die öffentliche Toilette *zwinker*

Kann mich erinnern, dass letztes Jahr noch Dixis da waren, aber da wir dieses Jahr kein Stadtfest haben, werden die sicherlich nicht mehr stehen........

Aber obige Alternativen stehen durchaus zur Verfügung *fiesgrins*

In diesem Sinne
Wolf *floet*
Danke an alle
Hab mich selten so köstlich amüsiert.
*********Mara Frau
90 Beiträge
Toiletten Problem
das Thema ist ja grundlegend nichts neues. Egal wo man in der Natur it, hat man das Problem. Und bisher haben wir das auch immer geschafft mit einem Gang in die Büsche. Wobei Frau da lieber Taschentücher dabei haben sollte.
Weiß nicht ob das Cafe und Museum so erfreut sein werden.

Zur Belustigung: Wer auf NS steht, bitte melden.
Mund auf und gut ist.

Ich selber stehe da nicht drauf, ziehe die Büsche und das Cafe lieber vor.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
*******ara:
das Thema ist ja grundlegend nichts neues. Egal wo man in der Natur it, hat man das Problem. Und bisher haben wir das auch immer geschafft mit einem Gang in die Büsche. Wobei Frau da lieber Taschentücher dabei haben sollte.

Also ich würde im Stadtpark nicht in die Büsche gehen, weiß ja nicht wie das aktuell dort ist aber vor Jahren lagen da oft Spritzen von Junkies und anderer Unrat.
Und ich denke das es nicht gern gesehen ist.

Grüßle
...
Na na na, wer wird denn gleich so schwarz sehen. *panik*
Wo Sonne ist, ist auch Schatten. Vielleicht erhalte ich ja am Sonntag bei meiner Pinkel-Seshion in den Hecken überraschende Momo-Fotos für mein Album. *haumichwech*
*******ocko Mann
348 Beiträge
Habt ihr das denn schon einmal veranstaltet? Das ist ja nicht auszuschließen, dass irgendjemand die Ordnunghüter holt, selbst wenn alle angezogen sind.
Wäre doch schade.
Ja klar ...
... sind doch keine Anfänger am Werk.
*******ocko Mann
348 Beiträge
Is klar.. Bondage im Park ist aber was anderes als da Federball zu spielen. *zwinker*
Interessieren würde mich das Picknick jedenfalls einmal.
*****lum Paar
661 Beiträge
hey mister...........schau mal hier..........

Bondage Picnic Around the World 2016 - Karlsruhe (26.06.2016
Ich komme gemeinsam mit meinem Mann und freue mir ein Loch ins Knie *lach*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3x Schlafen.......
..... dann ist es soweit *freu*

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch hier noch ein paar Informationen zukommen lassen:

Das "Bondage Picnic Around the World 2017" ist keine angemeldete Veranstaltung im Sinne einer öffentlichen Veranstaltung. Deshalb ist die Teilnahme komplett auf eigene Gefahr und jeder für sich, sein tun und die Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen selbst verantwortlich!

Der Park ist stark von Familien und vielen anderen Gruppen frequentiert.

Unser Fokus an diesem Nachmittag liegt auf dem Picknicken und zusammen sein. Wir möchten keine negative Aufmerksamkeit auf uns ziehen.

Daher bitte ich folgendes zu beachten:
• Kleidung mehr Grundschullehrer/in als Fetisch-Diva, das Lack und Leder kann man am Samstag beim Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIII.! ausführen *zwinker*
• Bitte keine mobilen Bondagerahmen, Peitschen, Spielzeuge, etc
• Fesseln bitte mehr unter dem sportlichen als erotischen Aspekt (muss das Seil wirklich zwischen den Beinen sein?)
• Soweit mir bekannt ist, ist das Grillen im Park verboten
• Vom Mitbringen von Pavillons etc. sollte auch abgesehen werden

Picknickdecken, Essen & Getränke, Sonnenschirme, Fußbälle und weitere Picknick-Utensilien sind sehr gerne gesehen. Dazu unsere Seile zum fesseln und Fixiermaterial welches die Bäume nicht beschädigt.

Das Bild unten zeigt den geplanten Platz für unser Picknick. Geht im Park in Richtung des kleinen Bahnhofs der Miniatur-Dampfbahn. Dort kann man uns in der Nähe finden.

Die GPS Koordinaten für Google sind: 49.015046, 8.402937

Wir werden ab 11 Uhr vor Ort sein.

Parken:
Direkt unter dem Schlossplatz (2€ ganzer Tag).
Adresse für Navi: Innenstadt-West, Schlossplatz 16, 76131 Karlsruhe

Ich freue mich auf einen schönen und entspannten Tag mit euch!

Liebe Grüße
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.