Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2017 - Karlsruhe (25.06.2017

*********irit Mann
218 Beiträge
Es gibt eine öffentliche Toilett:
"Toiletten

Im Durchgang zum botanischen Garten befinden sich öffentliche Toiletten( vom Park aus gesehen der rechte Eingang). Deren Existenz scheint allerdings wenig bekannt zu sein, was zu einer hohen Taschentücherdichte in den Büschen des sonst sehr ansehnlichen Parks führt. "

Zusatz zu Wolf:

Fesseln im gegenseitigem Einverständnis, (Seilakrobatik) ohne sexuellen Hintergrund also angezogen ist keinerlei Problem.
Hingegen: Das Zeigen der Geschlechtsteile und der Weiblichen Brustnippel in der Öffentlichkeit stellt eine sexuelle Belästigung dar. Kann sogar als Nötigung und im Beisein von Kindern als Verführung Minderjähriger ausgelegt werden, womit wir bei einer Straftat sind.

"Dazu unsere Seile zum fesseln und Fixiermaterial welches die Bäume nicht beschädigt."

Die Bäume im Park sind Eigentum der Stadt Karlsruhe. Jegliches Befestigen daran stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Verwarnung c.a. 10 €
**********fHerz Mann
453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok also kostet jeder Suspension Punkt 10 € Miete
*haumichwech*
*********irit Mann
218 Beiträge
Kannst ja mal bei der Stadt einen Antrag auf Baummiete stellen. *tipp* *mail*
*********Love Paar
36 Beiträge
Naja, bleibt die Frage: Gilt das pro Baum oder pro Tatbestand?
Bei Letzterem könnte man sich ja dann die wahnsinnige Miete von 10 Eur teilen *lol*

Ich denke, hier gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Pit
******er2 Paar
503 Beiträge
Ich denke eher ganz cool bleiben.
Niemanden provozieren.
Es ist ja nicht das erste mal das so etwas ist.
Und ich denke es gibt andere Gruppen die unangenehmer auffallen.
Natürlich nimmt auch jeder seinen Müll wieder mit. Weil das ist etwas wo das Gartenamt sehr nervös drauf reagiert.
Und dann einfach an die Parkordnung halten... Hängt an jedem Eingang
**********fHerz Mann
453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder pro hängendem Bunny *gruebel*
Aber vielleicht gefällt es den Ordnungshüter so gut das wir einfach statt Strafe zahlen zu müssen dann den nächsten Karlsruher Weihnachtsbaum dekorieren müssen. Dann werden aus den Bunnys kleine Engelchen auch wenn sie das innerlich nicht alle sind *haumichwech*
*********Love Paar
36 Beiträge
Och, ich könnte mir einen schlechter dekorierten Weihnachtsbaum vorstellen *mrgreen*

Pit
****cts Paar
1.394 Beiträge
Wir denken...
es ist alles gesagt...sich an die Bestimmungen, Regeln und letztendlich Gesetze zu halten, sollte selbstverständlich sein...
Und schließlich betreiben wir auch wichtige Öffentlichkeitsarbeit, die der Sache dient. Letztes Jahr haben sich so wertvolle Gespräche mit anderen, unbeteiligten Parkbesuchern ergeben. Viele kamen interessiert näher, haben ihre Fragen gestellt und bekamen diese beantwortet.

Es sollte doch jedem möglich sein, den Fokus auf die, eher künstlerischen, Aspekte des Fesselns zu richten.
Es ist ja keine Fetisch/BDSM Party, sondern ein hoffentlich wieder sehr stimmungsvolles Picnic, mit vielen guten Gesprächen und viel Spaß mit den Seilen.

Wir freuen uns schon drauf
*******ocko Mann
349 Beiträge
@****it: Angezogen.. kein sexueller Hintergrund..
Nee, der ist hier doch nicht vorhanden *nono*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.......
liebes fesselbegeistertes Volk *smile*

Wetter wird Bombe, 26° mit ein paar Schönwetterwölkchen, ein leichter Wind soll gehen, also verspricht zumindest schon mal das Wetter ein tolles Picknick.

Denkt bitte daran, genug zu trinken mit zu nehmen!

Freue mich auf euch, bis später *smile*
Wolf
freu freu freu freu freu
Ja, alles optimal.
*blumenwiese* *muffin* *fessel* *schmetterling*
Klappt leider wieder nicht ... *traurig*

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen "seiligen Tag" *sonne* und viiiiel Spaß *hi5*
******er2 Paar
503 Beiträge
DANKE...
Danke an Petrus... Für das tolle Wetter.
Danke an die anwesenden.... Für das entspannte zusammen sein.
Danke an den Veranstalter... Wolf... Hasste fein gemacht...
Und du weist... wir wollten das mal richtig in die Länge ziehen.. *zwinker*
Achja... Danke an die Obrigkeit... Schön das ihr es uns gegönnt habt.

Und was uns glaube ich allen gefallen hat... das waren die Steam Punk Freunde...
Sah alles sehr sehr edel aus...
...
Ein wirklich schönes 1. Mal, ich darf staunen. Real und virtuell bekannte Gesichter, es hat gepasst. Danke lieber Wolf, du hast da eine wunderbare Menschengruppe zusammen gerufen.
KatMar42 & Freundin ... vielen Dank für die wundervollen Gespräche, Reflektionen und Einblicke in euer faszinierendes Dreick.
Und der Mann in eurer Mitte ... hab unendlichen Dank für deine Zeit, deine Energie und Leidenschaft. Deine Berührungen, deine Energie und dein Halten haben mich darin bestärkt, dass Bondage einer meiner neuen Wege sein wird.
Gerne greife ich in naher Zeit deinen Gedanken der Wiederholung auf.
Alles Liebe
Was für ein schöner und angenehmer Nachmittag als Abschluß für ein perfektes Wochenende. *danke*
*****111 Mann
216 Beiträge
tja, mir bleibt nur auch nochmal Danke zu sagen an die Organisation. Es war ein super Bondage Sonntag mit vielen bekannten und unbekannten Leuten. Ja und ein highlight war auch das Picnic der Steamies
Ich freu mich aufs nächste Jahr wenn es wieder heisst "Picnic Bondage around the world
Danke Wolf
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Klasse statt Masse
auch von mir , wie von den Schreibern vor mir
eine DANKE für diesen netten entspannten Nachmittag.
Fast hätte man meinen können es war eine Ansammlung "MEN IN BLACK"
hihi
Solch friedvolle und mit Klarheit ablaufende Treffen sind etwas besonders.
MAl wieder die Personen in Realen sehen und auch "werklen" sehen....
So viele personen ....so viele Richtungen.... toll...einfach toll

Daher mag ich mich auch dem DANKE
an Wolf und allen die dabei waren anschließen.

Tolles Event, Toller Tag
Gerne wieder
*danke*
****le Frau
510 Beiträge
...ein toller Tag....
...leider viel zu schnell vorbei.
Danke für das tolle miteinander und die vielseitigen Gespräche und neuen Eindrücke.
Merke ich jedes mal mehr das das Thema bondage mich richtig fesselt.
Freue mich schon auf auf weitere Treffen mit euch.
Lg Antonia
Vielen Dank......
für den schönen, interessanten und gemütlichen Nachmittag mit Euch im Schlossgarten. Auch mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut, mal wieder viele neue und bereits bekannte Leute zu treffen.
Total beeindruckt war ich auch von dem Treffen der Steampunk Leute.
Vielen Dank auch an Wolf für das Organisation. *blume*
Wie schon die letzten
Jahre, war das BP dieses Jahr wieder ein Erfolg. Besonderen Dank an Wolf, der sich dieses Jahr um die Orga gekümmert hat und natürlich auch an alle Teilnehmer die mit viel Spaß und Freude dabei waren und für ein tolles Event gesorgt haben.
*****nft Mann
32 Beiträge
Super
Das war wirklich schön. Nur bitte näcgstes Mal meine Bandschlingen und Karabiner NICHT einfach einpacken! Ich brauche die ja. War alles sauber auf meinem furoshiki, ganz ohne Verwechslungsgefahr. Sowas geht nicht!
???
Das geht ja garnicht.
****cts Paar
1.394 Beiträge
Auch dieses Jahr wieder...
ein gelungenes Picnic *blumenwiese* mit wunderbaren Menschen...viele bekannte, vertraute, auch schon laaaaaaange nicht mehr gesehene...viele neue...viele interessante Gespräche *fluester* mit und ohne Seile *fessel* ...und viel Spaß, auch mit und ohne Seil (selten in den Seilen so gelacht) *witz*

Wünschen allen, dass sie ein bisschen von dem guten Gefühl mit sich tragen und sich gerne an den Tag erinnern
das mit dem Karabiner ist natürlich sehr ärgerlich. ich hoffe dem/der jenigen fällt es zuhause auf und meldet sich bei dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.