Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2017 - Karlsruhe (25.06.2017

*********gerin Frau
86 Beiträge
DANKE!!
Ihr Lieben!

Auch von mir ein herzliches *danke*für diesen tollen, und kurzweiligen Tag!
Ich war zum ersten Mal dabei , und habe jede Sekunde genossen....tolle Gespräche, schöne Fesselungen, kleine Berührungen zwischendurch....tolle Menschen...
Und diese Harmonie unter den zwei Bäumen war sehr bewegend...das sind Erinnerungen, die für immer im Herzen bleiben!

Danke Wolf für die tolle Organisation, Du hast so viele Menschen glücklich gemacht *knutsch2*
Köpfe von links:
meine Wenigkeit Traumsängerin (nicht im Bild ist der dazu passende Rigger WolfRope), die zwei Lieben von Aspects
Photo: India
Linker Kopf: der weibliche Part von Aspects
Rechter Kopf: Ich (Traumsängerin)
Rigger:
WolfRope für Traumsängerin
Männlicher Part von Aspects
Photo: India
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Ein toller Tag.......
..... mit tollen Menschen, Gesprächen und Seilereien durften wir am Sonntag durchleben und meine Reflektion von diesen schönen Picknick zaubert mir immer wieder ein süßes Lächeln ins Gesicht *smile*

Vielen lieben Dank für euren Dank, doch ihr wart diejenigen, die das Picknick zu dem gemacht haben, was es war! Ohne euch hätten wir nicht ein so schönes Event gehabt und ihr habt maßgeblich zur harmonischen Stimmung beigetragen.

Dafür ein riesen Dankeschön an euch, da macht es mega Spaß, sowas zu organisieren *smile*

In diesem Sinne!
Wolf
Die beiden Bilder ...
... spiegeln die Harmonie des Nachmittags ganz deutlich wieder. Ja es war wundervoll und das Wetter hat gewusst, was sich gehört.
******_bw Frau
18 Beiträge
Schöner Tag im Park
Auch von mir noch ein riesiges Dankeschön an Wolf für die Organisation,
an die vielen lieben Menschen die dabei waren, für die entspannte Stimmung, die interessanten Gespräche und die schönen Eindrücke.
Und vielen Dank an das lustige Quartett Aspects, Traumsängerin und Wolfrope auf den Bildern, die auf wunderbare Weise, mit Anmut und technischem Können gezeigt haben wieviel Schönheit dabei entstehen kann.

Danke an alle die am Picknick dabei waren *dafuer*
*****r42 Paar
470 Beiträge
Fesselnder Nachmittag
Vielen Dank an alle, die diesen tollen Nachmittag möglich gemacht haben!
Rigger: Marv
Bunnies: Kat, TracyMay
Fotos: TracyMay, Marv
Verbandelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.