Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2017 - Karlsruhe (25.06.2017

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2017 - Karlsruhe (25.06.2017
Karlsruhe
Wir wollen alle einen entspannten Nachmittag im Park erleben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke, wenn wir uns alle daran halten, wird es sicherlich sehr entspannt.

Ab 11 Uhr werden ich vor Ort sein und freuen mich auf viele Gleichgesinnte. Die genaue Stelle im Park findet ihr über Google Maps unter folgenden Koordinaten: 49.015046, 8.402937.

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch!
Wolf *cool*

Bondage Picnic Around the World 2017
Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World 2017

Bondage-Picnic
Ist das Wort Picnic nur ein Synonym dafür, dass das Meeting im Freien statt findet oder ist es wörtlich zu nehmen und wie üblich mit Verpflegung verbunden? Ich finde nichts darüber in der Beschreibung.
Hallo Cheer7,

das ist tatsächlich als Picknick gemeint.
Will heißen, wir treffen uns unter einen schönen Baum im Schloßpark in Karlsruhe, packen unsere Verpflegung aus (für die jeder selbst verantwortlich ist) und quatschen und essen und fesseln je nach Lust und Laune. *schmetterling*
Hier ist ein schöner Link und eine Beschreibung darüber, wie das ganze entstanden ist:

https://www.joyclub.de/bondage/2774.bondage_picnic_around_the_world.html
Danke ...
... für den Link. Als Neuling war ich mir ohne Hinweis nicht ganz sicher.
Ich freue mich.
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
@Cheere7
Wie der Name schon sagt, ist es ein Picknick, an dem auch gefesselt wird.............

Und wir machen nichts fiktives.......... a round the World bedeutet auch so........... schau mal auf Facebook, wie viele Veranstaltungen es da gibt........... sogar in Mexiko wird dieses Zusammentreffen zelebriert *zwinker*
WolfRope
Danke aber der Link hat mich bereits aufgeklärt.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
picken und nicken
MEIN GoogleMaps sagt
Wir konnten
49.015046, 8.402937.
nicht finden.

es liegt an dem PUNKT 49.015046, 8.402937. <====
dieser letzte Punkt muss weg !!! dann kommt das richtige Zielgebiet
KLasse idee mit den NAVI Daten...das kannte ich bislang nicht

und SUPER EVENT !!!!
wenn's irgendwie möglich ist komme ich dazu.
jeaahhhhh
*****r42 Paar
470 Beiträge
Unterkunft gesucht
Wir kommen am Samstag zum Stammtisch ins JetJet und wollen dann am Sonntag gleich noch zum Bondage Picnic in den Schlosspark.
Da wir keine Lust haben, spät nachts Heim und dann am nächsten Morgen die gleiche Strecke wieder zurück nach Karlsruhe zu fahren, suchen wir für uns beide und unsere Freundin eine nette und günstige Unterkunft möglichst in der Nähe. Hotel, Pension oder auch Privat ....

Hat da jemand einen guten Tipp für uns? Gerne auch als PM
*********Mara Frau
90 Beiträge
Stuttgart - Karlsruhe
Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart zum Picknick und wieder zurück.
Kennt ihr jemanden oder fährt jemand von euch von hier aus?
Habe leider kein Auto und Zug ist zu teuer, so kurzfristig.

Schreibt mir eine Clubmail oder hier ein Kommentar.

LG
AuroraMara
...
Da wird sich doch sicherlich jemand finden, bei der Teilnehmerzahl.
Mehr zum Thema Bondage kennenlernen
Ich freue mich auf den Sonntag. Bin als Anfänger in der Matherie gerne mit dabei. Hatte mal einen Schnupperkurs gemacht. Sehe mich aber auch in der Rolle des Nehmenden. Innerhalb von Tandra durfte ich das erleben und war vom selbst wahrgenommenen, schwer beeindruckt.
Hoffentlich wirds nicht zu heiß mit der Wetterlage !!!
********ze86 Frau
17 Beiträge
Hallo alle!

Gibt es vielleicht Leute, die von Heilbronn aus zum Picknick fahren und einen Platz frei hätten? Ich wäre total gerne dabei und würde natürlich Benzingeld anbieten =)
****cts Paar
1.394 Beiträge
Wir fahren *fahr* und potenzielle Mitfahrer können sich gerne melden...
*********le85 Frau
182 Beiträge
@kampf katze
Ich fahre von Heilbronn und könnte dich mitnehmen wenn magst.
Und ...
... was, wenn es regnet?
**********fHerz Mann
453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken einfach positiv *ggg*

https://www.maschinenring.de … CJLYXJsc3J1aGUgKERFKSIKfQ==/

Und wenn jeder brav sein Tellerchen leer ißt und keiner auf die blöde Idee kommt einen Regentanz aufzuführen, werden wir sicherlich beim Fesseln *fessel* sehr in Schwitzen kommen *freu2*
*********gerin Frau
86 Beiträge
Bestellung angeliefert...
Das bestellte schöne Wetter wurde bereits in Karlsruhe angeliefert ....und wir haben auch am Sonntag etwas davon.....hach, wir waren brav, und haben unsere Tellerchen leergegessen.... *abgedreht* *juhu*
****cts Paar
1.394 Beiträge
@****r7... wenns regnet wird Frau nass... wird sie aber beim Fesseln eh , ist also nit weiter schlimm.
*****gon Mann
105 Beiträge
Halli Hallo miteinander, freue mich auf neue Menschen und interessante Gespräche, Achja mein erstes Picnic bei euch . Lg Steffen
Erstaunlich ...
wie doch meine simple Frage nach dem Wetter für kreative Antworten hervor bringt.
Wer hat noch Einen? ... wenn wir schon mal dabei sind. *haumichwech*
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben und Bösen,
nur noch 5x schlafen, dann ist es soweit *freu*

Bisherige Wettervorhersagen geben Hoffnung auf einen milderen Tag (bis 29 Grad) mit ein paar Wölkchen am Himmel. Also beste Voraussetzung für einen tollen Tag an der frischen Luft *smile*

Und lieber KoerperKopfHerz, so ein Regentanz hat doch was, wenn er nicht gerade am entsprechenden Sonntag vollführt wird, oder? *fiesgrins*

Auf jeden Fall freue ich mich ganz dolle auf euch alle und möchte mich auch bei den Organisatoren der vergangenen Jahre für das Vertrauen bedanken (beide sind leider zeitlich Verhindert), mir die Orga überlassen zu haben.

Und wer ein vollständig fesselndes Wochenende verbringen möchte, kann uns ja auch gerne beim Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIII.! am Samstag besuchen *zwinker*

In diesem Sinne
Wolf
Und ...
... nun noch'ne blöde Frage von mir zur allgemeinen Belustigung. Wie schaut es dort mit Toiletten aus? Die lustigste Antwort gewinnt einen Preis. *blumenwiese*
******er2 Paar
503 Beiträge
Liebe Cheer... Wir haben Bambus dabei... da heben wir dich drüber...
Gibt nen Shiabari Donnerbalken...
Ansonsten... kneifen oder ins Restaurant / cafee laufen
...
Gut gemeinte Bambus-Methode, wer hat noch einen? *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.