Cowndown läuft .......... und neue Nachrichten
Liebe Fesselgemeinde,
auf Grund der überwältigenden Anmeldezahlen sah ich mich in der Pflicht, Kontakt mit den Karlsruher Behörden aufzunehmen, um diese über das Picknick zu informieren, nicht dass unser Zusammentreffen auf Grund von Versammlungsbestimmungen und diversen anderen gesetzlichen Bestimmungen von den Behörden aufgelöst wird (und wie ich lernen durfte, gibt es da einige davon).
Deshalb an euch die Informationen, die sich durch diesen Kontakt ergeben haben:
1. Wir dürfen ohne Bedenken das Picknick durchführen, so lange es so gesittet abläuft, wie in den letzten Jahren.
2. Die Verwaltungsbehörde vom Schlosspark Karlsruhe hat mir nahe gelegt, dass wir die Bäume nicht nutzen. Die Einhaltung dieser Vorgabe wird ggf. vom Ordnungsamt kontrolliert und bei zu Widerhandlung könnte das zum Anlass eines Platzverweises und ggf. zu Schadensersatzansprüchen führen.
3. Wir haben die Erlaubnis, Gestelle aufzustellen um Suspensionpoints zu schaffen. Unter "Gestelle" sind Drei-Beine aus Bambus oder Holz gemeint, die nach dem Picknick wieder mitzunehmen sind. Metall- und Holzgestelle (Bondagerahmen) sind unerwünscht, da sie den Rasen nachhaltig beschädigen könnten.
4. Es ist auf die Sauberkeit nach dem Verlassen der Picknickfläche zu achten!
Bis auf den Wermutstropfen mit der Nichtnutzung der Bäume denke ich ein positives Ergebnis, da wir uns schon in den vergangenen Jahren ohne Aufforderung an die restlichen Auflagen gehalten haben.
Nun meine Bitte an euch! Wenn ihr ein Drei-Bein euer eigen nennt, dann wäre es toll, wenn ihr dieses zum Bondage-Picknick mitbringen könntet und für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Ich werde zusehen, ob mein Bambusbestand noch passende Stangen bietet und auch 1 bis 2 Drei-Beine fertigen
Das Wetter morgen soll schön werden, zwar mit ein paar Wolken, aber trocken, von daher sehen wir einem schönen Tag mit Gleichgesinnten entgegen.
Wir freuen uns auf euch!
Wolf & Traumsaengerin & Aspects