Da kann ich mich nur anschließen, das war eine echt super Veranstaltung, auf die ich immer wieder gerne kommen werde. Und auch die die Dating idee, war echt super.
Vielen Dank für den fantastischen Nachmittag. Es war alles ganz wunderbar und hab entspannt viele tolle Leute kennengelernt.
Danke an die Rigger denen ich Ukete sein durfte 😊
Schöne Grüße
Ich war zum ersten Mal mit meinen Liebsten da. Sehr gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Sympathische Leute, entspannte Atmosphäre und perfekt mit unserem kleinen Wirbelwind am Sonntag möglich. 🙂
Wie immer ein super Event mit tollen Menschen! Schade das es nur einmal im Jahr stattfindet
Freut mich, dass das Rope-Dating so gut angekommen ist. Kann man das nächste mal natürlich gerne wieder machen
Ja, das hat mir sehr zugesagt.
Das Dating gäbe ich zwar nur mitansehen, dafür aber viele Kontakte knüpfen können. Danke für dieses Event. Bis zum nächsten Mal auf jeden Fall!
Wir sind beim nächsten mal sicher wieder dabei. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen tollen Menschen. Freuen uns schon jetzt euch wieder zu sehen.
Danke, das war ein sehr schöner Tag,
ich war als Mann mit einer Freundin da.
Das Ropedating hat mir auch als Rigger sehr viel Spaß gemacht.
Freue mich auf das nächste mal.
Wir fanden die Veranstaltung auch voll toll. Vielen Dank dafür. Wir haben vor, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Nette Leute, entspannte Atmosphäre und sogar ein Geburtstagsständchen von allen für Jemanden. Ich bin sehr schüchtern, deswegen fiel es mir ein bisschen schwer, Kontakt außerhalb zu suchen. Als ich hier in den Kommentaren nachgefragt habe, durfte ich mich zu einer sehr netten Gruppe gesellen, wo ich dann auch eine tolle Bondage-Erfahrung erleben durfte.