Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick 2024 - Karlsruhe - Karlsruhe (14.07.2024)

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick 2024 - Karlsruhe - Karlsruhe (14.07.2024)
In Karlsruhe wollen wir uns endlich wieder treffen. Jeder ist willkommen und ist eingeladen zu fesseln, schnacken, picknicken, einfach den Tag zu genießen.
---
Angelehnt an den Grundgedanken vom "Bondage Picnic Around The World" welches bis 2019 jährlich stattgefunden hat, möchten wir die Tradition auch in diesem Jahr weiterführen und einen entspannten Nachmittag im Park erleben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

*achtung*

Das Bondage Picknick ist keine Veranstaltung im klassischem Sinne, dass heißt Traumsaengerin und ich sind nicht die offiziellen Veranstalter! Es handelt sich hierbei um ein loses und privates Zusammentreffen der Bondage Community und jeder Teilnehmer ist allumfänglich für sein Handeln selbst verantwortlich.

Die genaue Stelle im Park findet ihr über Google Maps unter den folgenden Koordinaten: 49.015046, 8.402937

Traumsaengerin & ich werden ab 11:00 Uhr vor Ort sein und wir stehen euch gerne als Ansprechpartner, wie jedes Jahr, zur Verfügung *g*

Da wir von der Schloßparkverwaltung wie auch schon in den vergangenen Jahren untersagt bekommen haben, Fixierungen und Suspension-Points an den Bäumen zu nutzen, wäre es toll, wenn wir auch dieses Jahr wieder ein paar mobile Gestelle zum Suspensieren da hätten.

Für ein komplett fesselndes Wochenende empfehlen wir euch am Samstag den 13.07.2023 den Kinbaku Salon - 10 Jahre WolfRope, der in der WolfRope Juku stattfinden wird. Dieser Kinbaku Salon ist was ganz besonderes, da wir das 10 jährige bestehen von WolfRope feiern *freu*

Wir freuen uns auf Euch!
Wolf & seine Traumsaengerin

Bondage Picknick 2024 - Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
14.07.2024

Bondage Picknick 2024 - Karlsruhe

********nzel Frau
517 Beiträge
Hellou *wink*
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Germersheim, an den Spritkosten beteilige ich mich natürlich *g*
****joy Paar
160 Beiträge
Guten Abend.
Ich suche noch Mitfahrgelegenheit von der Freiburger Umgebung .Gerne Pn. Danke schön
*****xie Mann
225 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Hellou *wink*
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Germersheim, an den Spritkosten beteilige ich mich natürlich :)
Ich fahre von Heidelberg aus nach Karlsruhe und könnte Dich unterwegs einsammeln.
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Freue mich *g*
Ist mein erstes Mal *g* *freu2*
********nzel Frau
517 Beiträge
Danke für die ganzen Mitfahrangebote, bin fündig geworden *g*
Freu mich auf viele neue Bekanntschaften und Verschnürungen bei Sonnenschein....so um die 25 Grad....evtl noch ein laues Lüftchen....keine Ästchen und Steinchen unter den Decken....weiches Gras....*nachdenk*....ja ich glaub das würd schon reichen, man will ja nicht gierig sein *ja*
****joy Paar
160 Beiträge
Ich suche noch Mitfahrgelegenheit von Freiburg Umgebung. Und Begleitung.
******TVS Mann
155 Beiträge
Wird bestimmt megagut.
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Ich habe eine Frage der Organisation: wie kommt man vom Karlsruher Hauptbahnhof zum Schlossgarten?
Logo
*********effel
155 Beiträge
Entweder Straßenbahn zum Marktplatz und anschließend zu Fuß 12 Minuten oder gleich alles zu Fuß 36 Minuten
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Dankeschön @*********effel *g* *top*
******Red Frau
2.475 Beiträge
Pavillons
Letztes Jahr waren Pavillons etc verboten, ich nehme an das gilt auch dieses Jahr wieder?

Und wird es wieder ein SpeedDating geben?
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
@******Red , ja Pavillons sind auch dieses Jahr verboten.

Und ja, ein erneutes Speeddating ist gegen 13 Uhr angedacht 😉
*********un83 Frau
144 Beiträge
Freue mich sooooo sehr auf das Picknick mit euch *muffin*
********1_he Mann
337 Beiträge
@*********un83 was sind deine Erfahrung mit Tantra ?
**********_kink Mann
119 Beiträge
@********1_he Das ist ein Veranstaltungsthread, bitte sowas unterlassen oder ggf. PN schicken. Danke
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Alles andere, was nicht zum Event gehört, sollte man privat besprechen.
Ich habe eine Frage, was das Picknick betrifft. Was nimmt man an Picknick mit?
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Hi @********Tian ,

das, was du auf ein normales Picknick auch mitnehmen würdest. Unterlage, etwas zum Futtern, etwas zum Trinken, ggf. Sonnenschutz, gute Laune und ggf. Seile zum Fesseln oder Fesseln lassen *zwinker*
****17 Frau
377 Beiträge
Hab noch eine Variante zum Speed-Dating, kommt aus dem Paartanz. Kann ich ggf. gerne vorstellen. Es hat in einem Kurs sehr viel Spaß gemacht!
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Ich mach Speed Date immer mit,, obwohl es für mich kein Sinn macht *mrgreen*
********nzel Frau
517 Beiträge
Wie muss man sich denn das Speeddating vorstellen, Deckenhopping oder Stuhlkreis ohne Stühle mäßig? *gg*
******tur Frau
5.472 Beiträge
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Ich kenne es nur stino, per Tisch und man wechselt den Stuhl.
Rigger sucht Bunny; die Rigger haben 15 Minuten Zeit das Bunny zu fesseln und es Lust auf mehr zu geben?
Ironie aus!
********e_63 Mann
65 Beiträge
Meine ukete bleibt bei mir.... Punkt
****Pit Mann
10 Beiträge
Falls sich wer ernsthaft fragt, wie das Speeddating funktioniert - letztes Jahr haben Felidae es erklärt:

Fesselndes BaWü: Bondage Picknick 2023 - Karlsruhe - Karlsruhe (16.07.2023)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.