UNGENIERT im Saarland
Endlich ist es soweit: Am 26.11.2016 wird die erste " UNGENIERTe Play-Party"
im Saarland stattfinden.
UNGENIERT
VERANSTALTER: Mr_Ungeniert
In Dürrfeldslach 13, 66780 Rehlingen-Siersburg, Saarland
Die " UNGENIERT " ist für BDSM und BONDAGE Begeisterte, die mit UNS eine unvergessliche
Nacht verbringen wollen.
Nun könnt ihr eintauchen in eine erotisch aufgeladene Nacht, voller Lust, Dominanz, Schmerz, Devotion und all seinen Facetten und euren Vorlieben.
Das Spiel mit der Macht, dem Lustschmerz und der totalen Unterwerfung und absolute Hingabe stehen bei dieser
"Ungenierten Party" im Vordergrund...
BDSM
Es erwarten euch exklusive Spielmöbel in einer bezaubernden, einmaligen Location und vor Lust knisternden Atmosphäre
Die " UNGENIERT " findet an einem phantastischen Ort statt, wo ihr eure Visionen und Träume wahr werden lassen könnt.
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN!!!
Taucht ein in diese unterschiedlichen Welten.
Seid Gäste einer erotisch aufgeladene Nacht, die durch Lust und Leidenschaft mit all ihren reizvollen Facetten überzeugt.
BONDAGE
Es wird eine SHIBARI-SHOW von NAWASABI zu sehen geben. Dargeboten wird authentische, Japanische Seil-Bondage auf höchstem Niveau. NAWASABIS Performances gelten als extrem leidenschaftlich, emotions- und spannungsgeladen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass er mit seinen Modellen derweil bis über die Grenzen Europas hinaus unterwegs ist - so konnte man ihn z.B. schon auf der Bühne des London Festival of Rope Art oder der Moscow Knot erleben. NAWASABI hat sein Handwerk von den Großmeistern dieser Kunst in Tokio erlernt. Zu seinen Lehrern zählen u.a. Nawashi Kanna, Yukimura Haruki, aber allen voran Osada Steve.
Im Anschluss an die Performance, wird NAWASABI noch allen Interessierten einen kostenfreien
Mini-Workshop anbieten. Hier habt ihr die Möglichkeit all Eure Fragen rund um Shibari&Bondage zu stellen und Euch bei den allerersten Schritten fachkundig anleiten zu lassen.
Seile können kostenlos geliehen werden!
HIER ALLES IM ÜBERBLICK :
-Verschiedene Playrooms auf 3 Etagen bieten euch bis zu 20 Spielmöglichkeiten
die ihr gleichzeitig nutzen könnt!
-Bondage-Show mit Nawasabi
-Kostenloser Mini-Workshop im Shibari&Bondage
-Latex-Zimmer
-Spielwiesen
-Wellnessbereich ( Whirlpool & Sauna )
-Duschen
-Separater Raucherbereich
-Umkleide
-Fingerfood Buffet und frisches Obst
-Getränke und Cocktails inklusive
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich nicht mit vorhergegangenen Veranstaltungen imLeClou vergleicht und mir die Chance gebt, euch eine neue Location zu präsentieren.
An dem Abend bin ich der Veranstalter und stelle das Programm und Gästeliste zusammen, ebenso den größten Teil der Spielgeräte!
Ihr werdet den Club an dem Abend nicht wieder erkennen.
Liebe Grüße Alex