Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz - Ecke

****ina Frau
11.354 Beiträge
Man nehme eine große *headcrash* schmeisst seinen Ex mit voller Wut dagegen, schaut nach ob der sich noch bewegt und tritt noch mal nach
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*motz*

Was für ein Mistwetter heute ...
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern, aber es regnet mal wieder.

*snief*
Du beschwerst dich übers Wetter und ich mich über Klausuren.
Im April Abitur schreiben zu müssen ist die eine Sache, wenn man im Vorfeld aber schon die Lust an Klausuren verliert wird das umso spaßiger... *roll*
Die kommenden drei Monate sollen schneller vergehen. Ich mag nicht mehr *motz*
****ina Frau
11.354 Beiträge
Kopf hoch das packst du auch noch https://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html
Irgendwie, wie.

Achja: Katzen!
Meine Katze ist ein Arschloch! -_-
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Oh
Warum das den https://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html
Ich gehe entspannt aus dem Zimmer, nachdem ich sie ganz viel gebürstet, gestreichelt und mit ihr etwas gespielt habe. Gehe die Wäsche holen und hänge sie auf, war total froh drum, dass die Wäsche somit bis auf zwei Kleinigkeiten erledigt war und kommt dementsprechend happy ins Zimmer rein.

Dann gucke ich aufs Bett: Frisch reingekotzt. Katze liegt blinzelnd, nichts wissen und aaaabsolut tiefen entspannt daneben und schnurrt. "Was? Du und fertig? Guck mal. Du hast da etwas übersehen."

Ja ne, is klar... *motz*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Ohje ....

*panik* da wäre ich auch sauer.
Meine Katze kotzt sehr oft auf dem frisch gewaschenen Badeteppich. *snief*
Machen die das etwas Extra ?
Vertrauensbeweis.
Und das Personal muss ja auf Trab gehalten werden. *smile*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
*lach*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
*gleichplatz*

mich macht es echt sauer,
dass man ewig auf einen Termin beim Facharzt warten muss.

*motz*
******ado Mann
22 Beiträge
Vielleicht hilft das ja
Facharzttermin in 4 Wochen
ZUR VIDEOSEITE 3:20
Das macht die Terminservicestelle:
Die Terminservicestelle der jeweiligen Kassenärztlichen Vereinigung vor Ort unterstützt Patienten auf Wunsch dabei, so schnell wie möglich einen Termin beim Facharzt zu vereinbaren. Voraussetzung:

Sie sind gesetzlich krankenversichert.
Sie haben eine Überweisung zu einem Facharzt erhalten. Ausnahme: Für Termine beim Augenarzt oder beim Frauenarzt benötigen Sie keine Überweisung, um den Terminservice in Anspruch zu nehmen.
So funktioniert die Terminvermittlung:
Sie erfahren die Telefonnummer und die Sprechzeiten der Terminservicestelle von der jeweiligen Kassenärztlichen Vereinigung.
Nach Ihrem Anruf bietet Ihnen der Terminservice innerhalb einer Woche einen Behandlungstermin bei einem Facharzt an. Die Wartezeit zwischen Ihrem Anruf und Ihrem Termin beträgt maximal vier Wochen. Ausgenommen davon sind Bagatellerkrankungen und Routineuntersuchungen.
Sie müssen den Termin absagen? Dann geben Sie den Termin bitte rechtzeitig wieder frei: Sagen Sie bei der betroffenen Praxis ab und teilen Sie dies auch der Terminservicestelle mit. Wenn Sie den Termin absagen, ist die Terminservicestelle nicht verpflichtet, Ihnen einen neuen Termin anzubieten. Ausnahme: Sie sagen den Termin, den Sie gerade erhalten haben, noch am gleichen Tag wieder ab. Dann kann Ihnen die Terminservicestelle einen zweiten Termin anbieten.
Sollte die Terminservicestelle keinen Termin bei einem niedergelassenen Facharzt anbieten können, vermittelt sie Ihnen einen ambulanten Behandlungstermin in einem Krankenhaus.
Bitte beachten Sie:
Über die Terminservicestelle erfolgt keine Vermittlung eines Wunschtermins bei einem bestimmten Arzt („Wunscharzt“). Sie erhalten einen Termin bei einem Arzt, der in dem jeweiligen Zeitraum freie Termine hat.
Es ist deshalb möglich, dass mit dem vermittelten Termin auch eine weitere Anfahrt für Sie von Ihrem Wohnort zum Facharzt verbunden ist.
Es empfiehlt sich daher, dass Sie zuerst bei Ihrem Wunscharzt anfragen und versuchen, dort einen Termin zu vereinbaren, bevor Sie sich an den Terminservice wenden.
Welche Fachärzte in Ihrer Nähe praktizieren, erfahren Sie über die Arztsuche der Kassenärztlichen Vereinigung. Mit der kostenlosen BundesArztsuche-App können Sie die Informationen auch einfach mobil mit dem Smartphone abrufen.
Der Terminservice vermittelt nur Facharzt-Termine, keine Termine beim Psychotherapeuten, bei Zahnärzten oder bei Kieferorthopäden. Auch Hausärzte sowie Kinder- und Jugendärzte sind ausgenommen.
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Danke
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Na,

dann meckere ich heute mal über dieses Mistwetter, es regnet und ist windig ohne ende.
Es macht echt kein Spaß sich da heute draußen groß aufzuhalten ...

*snief*
****ina Frau
11.354 Beiträge
Eben dachte ich noch der Wind hält sich in Grenzen, doch mein Bürofenster sagt was anderes. Ich musste es wieder schließen gab eben mal "Freiflug" für meine Unterlagen hier.

Den Regen finde ich so nicht ganz verkehrt, für die Natur mal tut er gut.
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Ich findes es echt zum *wuerg2* wenn sich die Ex - Partner nicht aus der jetzigen Beziehung raushalten können.

*gleichplatz*
Das neue Mailsystem ist zum Kotzen...
Da wartet mal Stunden lang auf eine Antwort und sieht durch Zufall, dass diese schon ewig da ist, aber nicht angezeigt wird. *gr3*
muss ich recht geben, sehr bewöhnungsbedürftig, das neue system, somal das alte noch gekannt hat, ich denke es dauert noch bis wir uns alle daran gewöhnt haben...
Die angebliche Hilfsbereitschaft der meisten JOY-Club-Mitglieder hier ist echt zum in die Tonne treten. *roll*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Ja, kenne ich leider nur zu gut ...

wenn mal Hilfe braucht steht man meistens alleine da.
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Fast 4 Stunden im Krankenhaus in der Ambulanz heute morgen,
für nach Röntgen und Verbandswechsel.

*gleichplatz*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Ich platze gleich .... *gleichplatz*

hab mich heute auf einen ruhigen Tag gefreut, aber da wird mal wieder nichts draus ... *fluch*

wollte meine Müll in den Keller bringen, da steht mein Keller unter Wasser.
Mal gespannt wann sich die Handerwerker blicken lassen ... *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.