Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz - Ecke

*****nja Frau
30.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zu heiß ... *schwitz* *puh*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Bei mir kühlt es gerade ab mit einem schönen leichten Regen!
Ist richtig angenehm draußen!
*****nja Frau
30.786 Beiträge
bei mir hier ist von Regen noch nichts zu sehen ...

schick mal den mal schnell rüber zu mir *g*
Heute Mittag bin ich zu meine Schwester gefahren, dann hat meine Tochter dort ihre spreitz Zahnspange vergessen....ich konnte wieder hinfahren und die Klimaanlage von mein Auto hat den Geist aufgegeben *snief*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Mach ich doch gerne, hab schon Petrus Bescheid gegeben, daß es bei dir auch ein wenig Regnet und abkühlt.
*****nja Frau
30.786 Beiträge
OH,

das ist bei der Hitze auch nicht schön .... *snief*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Nur ein klein wenig, daß es wieder frische Luft gibt.
*****nja Frau
30.786 Beiträge
*top*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
So jetzt habe ich auch was zum Motzen
So schön das Wetter heute Mittag war, so beschissen ist es jetzt die letzte halbe Stunde gewesen. Gewitter mit Sturm Starkregen aber seht selbst:
*****nja Frau
30.786 Beiträge
oh,

sind heftig aus ...
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
War es auch es dürften so ca 5cm Wasser wenn nicht mehr auf der Straße gestanden sein.
Die Autos fuhren nur noch mit Schritttempo!
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Ich bin mal gespannt was bei uns hier noch runter kommt.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
So jetzt wo das Unwetter vorbei und wieder Tag ist kleines Fazit:
Zu dem Starkregen gesellte sich noch Hagel und die Rettungskräfte sind im Dauereinsatz.
Am schlimmsten hat es allerdings das Southside Festival erwischt das wurde nach der ersten Band aus Sicherheit abgesagt trotzdem gab es noch Zahlreiche Verletzte und Schwerverletzte( Laut Nachrichten 70 davon 25 Schwer mit Krankenhaus).
Es flogen anscheinend Zelte weg und selbst die großen Absperrzäune auch bekannt von Baustellen müssen meterweit durch die Luft geflogen sein.
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Ich hoffe, es ist nun endlich mal Schluss mit den ganzen Unwetter und wir bekommen endlich noch einen schönen Sommer.

Ich hoffe das alle Betroffenen in dieser Situation nicht allein gelassen werden und das man sie unterstützt.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Unterstützung ist da, die Festival Besucher die gezeltet haben wurden in eine nahe gelegene Sport und Mehrzweckhalle gebracht wo sie zur Stunde Gruppenweise wieder auf das Festival Gelände gebracht werden um ihr Habseligkeiten zusammen zu Suchen und anschließend entweder zu ihren Fahrzeugen oder zum Bahnhof gebracht werden.
Mir sollte man im Moment keine Bomben in die Hand geben.
Ich muss im Moment stark darauf achten nicht die Nerven zu verlieren. *floet*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
Das einige Personen meinen mit Todschweigen Probleme lösen zu können

... das macht mich echt sauer.
****ina Frau
11.354 Beiträge
so was finde ich auch scheisse Sub_Anja
Jaaaaa, das habe ich gerade wieder daheim.

Und nachdem gesagt wurde 'Ich muss auf andere Gedanken kommen' und ich frage was los ist. Antwort: 'Willst du nicht wissen' - Klar, deswegen frage ich nach. Weil ich es NICHT wissen will. Und nun bin ich wieder diejenige die zu neugierig war, als ich sagte 'Dann erwähne sowas auch net, wenn du eh der Meinung bist ich will es net wissen' *gleichplatz*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
schönes Wetter wäre mal toll
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Ich weiß nicht was du hast Sub Anja, bei mir schien den ganzen Tag die Sonne!
*****nja Frau
30.786 Beiträge
das gibt es doch nicht .... *snief*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Doch hatte den ganzen Tag Sonnenschein, gut ab und an schob sich mal ein Wölkchen vor die Sonne das war es aber auch schon! Und das alles bei geschätzten 25 Grad in der Sonne mit Sicherheit noch mehr *mrgreen*
****ina Frau
11.354 Beiträge
Na kalt war es bei uns nicht wirklich, ich fand es angenehm. Nur die Sonne war einfach nicht da, dafür hatten wir halt Regen *sarkasmus*
*****nja Frau
30.786 Beiträge
JA

Regen , regen und immer wieder regen .... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.