24/7
Ich bin immer wieder begeistert, wieviele doch abgebrühte Menschen rumlaufen...sehr gängig sind (das zu meiner 10 Jährigen Beziehungszeit) als auch als Single die wahnsinnig devoten 24/7 Subs, die dann den Wunsch äußern, direkt mit dem Koffer einzuziehen und dann ganz in Eigentum über zugehen. Nix gegen Hingabe und auch das in vielleicht extremerem Umfang, aber lustig sind immer die Nachrichten im Style:
Hallo Nachtherr,
ich bin die blaaaa und ich bin Sklavin und suche einen neuen Herrn für totale Versklavung. Ich ziehe dann bei Dir ein und Du darfst machen was Du willst. Ich bin dann ganz dein und gehe auch nicht mehr arbeiten weil Sklavinnen arbeiten ja nicht.
Das wird dann abgewandelt in "Ich bin eine devote Studentin, die gerade ihren Abschluss macht und danach als Sklavin leben will" <- Kein Scherz, den Spaß haben wir uns damals gemacht und eine solche mal angeschrieben, und es ist Wahnsinn. Da ist kein Wort von Emotion, Devotion und Hingabe bei diesen Leuten. Hier gehts um Geld, Faulheit und Abzocken von armen und vielleicht selbst emotional verzweifelten Männern, die sich hier um den Finger wickeln lassen.
Hoffe mal, das passt in die Kategorie hier...
Übrigens als wir damals der Dame mitgeteilt hatten, sie kann kommen, aber 24/7 gibts außerhalb der Arbeit, war kein Interesse mehr da. Gleiches Feedback hab ich jedesmal bei dieser ärmlichen Nummer von verdecktem Anschaffen gehen. "Du sorgst jetzt für mich und ich bin nur schön und liege auf der Couch"
In diesem Sinne