Ja alles fit, gesund und munter wie immer
Heute Nachmittag mal wieder eine Wohnugn anschauen, vllt klappt es ja mal bald, das ich eine finde.
Hatte schon zwei super Wohnungen gesehen, wo alles perfekt gepasst hat und dann nicht bekommen
Und die anderen, die ich mir angeschaut habe, entweder viel zu teuer (600 € Kaltmiete für 80 qm!!) Das sind Preise, da fragt man sich wer kann sich das leisten?
Alleinerziehend mit Kind, ich kann mir so was nicht leisten.
Oder da hat man was relativ günstiges gefunden, entweder ist dann Schimmel an den Wänden oder die Zimmer so blöd geschnitten das man nix stellen kann.
Das man bei einem Umzug Abstriche machen muss und man nicht alles so stellen kann wie man es jetzt hat ist mir bewusst, aber meine Küche will ich schon gern mitnehmen und die ist nun mal nicht grade klein (man passt die ja der Wohnung an und da ich bisher eine riesen Küche hatte, hab ich mir entsprechend eine reingekauft).
Oder dann schaut man sich eine an und am nächsten Tag hat man am Mund Herpes, weil einem das Ekelgefühl bei der Besichtigung überkommen ist....grausam.
Mittelerweile mag ich schon gar nicht mehr zu Wohnungsbesichtigungen, muss leider sein.
Ich werd schon noch was finden, hoffe ich mal hab ja noch bis 30.06. Zeit bis ich raus muss