Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Plaudereckchen ... die 3. :-)

Und ich hab in der HNO-Praxis mal endlich jemanden an die Strippe bekommen.
Ich könnt ja kotzen, wenn die Leute den ganzen Tag den AB drin haben. Sei es nun mit Absicht oder aus Versehen. Das darf und hat zu Sprechzeiten nicht (zu) passieren... -.-

Ich finde es übrigens toll, dass die privaten Nachrichten hier im JC nun von den Forenbeiträgen getrennt sind. Dass das ganze an Facebook erinnert finde ich ungeil.
****ina Frau
11.318 Beiträge
so was mag ich auch nicht, wenn Sprechzeit ist hat der AB aus zu sein. Bei so was kann ich auch an die Decke gehen.

Ja ist gewöhnungsbedürftig wie das jetzt mit dem Posteingang ist, aber iwi besser überschaubarer.
****966 Mann
388 Beiträge
wünsche allen einen schönen tag
****ina Frau
11.318 Beiträge
och was man an alles denken muss wenn man umzieht, hatte vorhin die gloreiche Idee mal schon den Umzug beim SchülerAbo zu melden, da gibt es ja auch Fristen.

Zum Glück war ich da mal relativ schnell mit meinen Gedanken, sonst wäre der Tarifwechsel zu spät gemeldet wurde und Sohnemann hätte ab 01.05. die falsche Fahrkarte *lol*
****966 Mann
388 Beiträge
das ist nicht so gut
ziehst weiter weg
*******ris Paar
937 Beiträge
Kaffee und Kuchen schon fertig ?? *liebguck*

Shamina wenn du eine neue Wohnung beziehst kannst selbstverständlich sofort einen neuen Anbieter (Strom+Gas) nehmen .. du musst nicht den vom Vermieter/Haus nehmen , musst halt nur Pünklichst den neuen Vertrag für Strom/Gas haben damit nicht Automatisch der Hausversorger ans Netz geht und du erst umständlich wieder Kündigen und Fristen einhalten musst .
****ina Frau
11.318 Beiträge
neeee bleib dem Saarland erhalten *lol*
****966 Mann
388 Beiträge
aha ok und in welche Gegend wenn man fragen darf
Fristen? Tarifwechsel?
Häh? *skeptisch*

Wenn ich den Tarif bei der SaarVV wechseln will, schreibe ich eine kurze Mail und zwei Tage später ist die neue Karte da. Ich habe ein SchülerAbo Jahreskarte...
****ina Frau
11.318 Beiträge
ben1966 nach Bous

http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html ja bis zum 10. des Folgemonats muss das umgemeldet sein zu mindest beim VVB und da es nun ne Wabe mehr ist, die er fahren muss ist das ein Tarifwechsel
****966 Mann
388 Beiträge
bei SaarVV ist es einfach

Strom und gas ist eine andere Sache
ich mit mit meinen Stadtwerken sehr zu frieden
Das mit dem Umzug weiß ich nicht. Vielleicht ist es in dem Fall einfach die Zusammenstellung Umzug/Tarif. Aber wie gesagt; normalerweise kannste den Tarif x-beliebig zu jeder Zeit wechseln.
****ina Frau
11.318 Beiträge
mag sein http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html, aber halt bei mir kommt eben der Umzug dazu und dann ist es ausserhalb der jetzigen Wabe
****ina Frau
11.318 Beiträge
Anty_Chris ich hab beim Anbieter meines neuen Vermieter heute nachgefragt wie das von statten geht, da ich bisher noch nie selber Kunde bei einem Grundanbieter war (bisher ist das alles über meinen alten Vermieter gelaufen) kann ich noch nicht wechseln. Muss erst da Kunde sein, damit gewechselt werden kann.
*****nja Frau
30.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend *g*
Guten Abend
****ina Frau
11.318 Beiträge
Guten Abend *g*
*******ris Paar
937 Beiträge
Shamina ich glaube das ist nicht richtig .. schau doch mal bei Verivox such dir einen Anbieter und frage dort nach .. wie das ist . Jugendliche mit ihrer ersten Wohnung , hatten vorher auch keinen Anbieter und bekommen sofort einen Neukundenvertrag .. ich würde mich mal bei verschiedenen Anbietern Informieren
****ina Frau
11.318 Beiträge
Anty_Chris der Meinung war ich auch. Doch wurde mir gesagt das man immer erst zu Grundanbieter muss. Habe bei beiden angerufen und von beiden die selbe Auskunft erhalten. Ich kann morgen mal noch bei nem anderen mal anrufen.
*****nja Frau
30.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal wieder nix wie lauferei und ärger ...

bin mal gespannt wie die Sache ausgeht.
****ina Frau
11.318 Beiträge
ja das ist bei umzügen immer so
*****nja Frau
30.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja ich weiß ....

bin ja auch schon oft genug umgezogen *snief*
****966 Mann
388 Beiträge
hatte bis jetzt glück mit dem umziehen

bin aber jetzt bei einer neuen Firma und versetzten gerne die leute

in ganz Deutschland und ins Ausland
****ina Frau
11.318 Beiträge
ich glaub ich geh morgen mal zu dem Grundanbieter, dem Anbieter von meinem neuen Vermieter und lass mir das mal vor Ort erklären
****966 Mann
388 Beiträge
würde ich auch machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.