Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Plaudereckchen ... die 3. :-)

warum das denn
Naja, es geht. Ich schlafe in den vergangenen Nächten generell recht schlecht. Ich würde endlich nochmal Sport machen wollen (will ich seit Jahresbeginn schon), aber solange ich noch am Husten bin kann ich das vergessen...
*******ris Paar
937 Beiträge
guten morgäääääääääääääääähn *gaehn*
****ina Frau
11.318 Beiträge
Mahlzeit 😊

http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html ach ne Mirko wird sich schon auftreiben lassen 😉
*******ris Paar
937 Beiträge
oh jeee Ohren zuhalte *megaphon* Shamina singt
Silke. Ich wollte eine MIKRO und keinen Kerl *floet*
****ina Frau
11.318 Beiträge
Mary och so was aber auch.....denn eben eine Mikro *lol*
Ich glaube, dass ich mittlerweile sowieso eingerostet bin. *haumichwech*
****ina Frau
11.318 Beiträge
soo soo eingerostet....soll ich dir Öl vorbei bringen *zwinker*
*****nja Frau
30.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend *g*
*******ris Paar
937 Beiträge
nabend *g*
Nabend
Und danke, Silke *lol*
****ina Frau
11.318 Beiträge
nabend *g*

http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html oh bitte *g* du weisst doch in bin immer nett
*****nja Frau
30.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin ich froh wenn nächste Woche die Schule wieder anfängt ...

mußte heute noch in die Stadt nach Neunkirchen was erledigen,
da war die Hölle los.
Tja. Jetzt weißte, wie ich mich fühle. Die Ferien sind jedes Mal viiiiiel zu lang in meinen Augen. Auf die Sommerferien habe ich auch nicht so wirklich Lust.
****ina Frau
11.318 Beiträge
mein geniesst grade seine Ferien, endlich den ganzen Tag Ruhe vor mir, die erste Woche waren keine Ferien für ihn, ich sass ihm ja im Genick *lol*
Böse Mütter. *lol*
*****nja Frau
30.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerferien sind doch was schönes ...

bei schönem Wetter sind wir eh immer im Schwimmbad *g*
Naja, da ich es nicht anders kenne und langsam keine Lust mehr drauf habe, geht es mir dementsprechend auf die Nerven. Hat für mich nur den Vorteil, dass ich anfangen kann zu wiederholen. Insbesondere in Bio wird das nötig sein, weil wir jetzt schon einen schmalen Ordner voll haben und noch lange nicht fertig sind.
****ina Frau
11.318 Beiträge
das ist mein Sohn auch, den ganzen Tag im Schwimmbad in den Sommerferien, aber nach 3 Wochen sagt er selber das es einfach zu lang ist
Siehste.
Meine Rede! *lol*
****ina Frau
11.318 Beiträge
ich denke es hängt aber auch vom Alter ab, das es dann irgendwann zu lang wird
Eben. Und selbst die meisten arbeitenden bei uns sagen auf Dauer, dass die Ferien zwischendurch zwar ideal sind, aber nach den Sommerferien sind die meisten froh wieder in der Schule zu hocken.
****ina Frau
11.318 Beiträge
so schön Ferien sind und man mal verschnaufen kann, aber nach ner Weile ist dann doch die Freude an den Ferien vorbei *zwinker*
****ina Frau
11.318 Beiträge
Guten Morgen 😊

Kaffee, Kaffee und gaaaaanz viel Kaffee, Milch auf den Tisch stelle.
Kakaopulver steht neben der Mikrowelle 😉

Kommt alle gut in den Tag.
Mal sehen wie der Tag heute wird im Moment regnet es vllt kommt ja heute die *sonne* etwas mehr zum Vorschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.