Die Frage.....
Was mich interessiert ist, wen haltet ihr für den selbstbewussteren DOM oder SUB
Ich bin lieber in der DOM Rolle , da ich darin aufgehe, allerdings seitdem ich es für mich entdeckt habe(was schon lange her ist) finde ich dass die Frauen mit denen ich bisher Sessions hatte sprich die SUBs als extrem selbstbewusste und ehrliche Frauen...
Ich war erstmal perplex wie z.B. meine erste Erfahrung sah.....
çSie sagte ein SUB zu sein ist was tolles ...ich zeige meinem gegenüber was ich ertragen kann und stehe das mit stolz aus..
Damals war das sehr überraschend weil ich dachte wenn ich jetztda anfange mmit dem Rollenspiel was ich mir ausdachte und sie jämmerlich weint oder so könnte das unangenehm werden..
Dann verstand ich es perfekt SIE ist in der Session mein Sklave weil sie die Lust spüren kann die hinter den schmerzen bzw. spielchen stecken und das alles mit LEIDENnschaft zu tun hat und das ist das schönste was es für mich gibt.
Ich selber fühle mich nicht als der selbstbewusste ...ich liebe mich keine Frage und bin jetzt kein NERD oder so aber ich bräuchte jahrelanges vertrauen um das mitzumachen was meine SUB erfahrungen erlitten.
Oder generell usgeliefert sein ist nix fuer mich..
Und dann kam das paradoxe Der SUB ist der selbstbewusste und der DOM eher nicht.....
das ist erstmal fuer aussenstehende unbegreiflich aber genauso ist es doch auh aus SCHMERZ wird LUST u. Leidenschaft.
BDSM hat viele paradoxe facetten, die man erstmal verstehen sollte
Ich bin gespannnt was ihr dazu sagt
LG Coxino Loco