Angeregt durch viele aktuelle Themen im Joy, interessiert mich die…Angeregt durch viele aktuelle Themen im Joy, interessiert mich die Frage, könnt ihr zu euren Schwächen stehen und diese auch kommunizieren. Und wieviel Wert legt ihr darauf, das ein…
zum Thema
Was sind meine größten partnerschaftlichen Stärken?38
In Anlehnung an einen anderen Faden möchten wir mal das Gegenteil…In Anlehnung an einen anderen Faden möchten wir mal das Gegenteil dessen ins Forum bringen. was sind eure besonderen Stärken in der/einer Partnerschaft?
Bei mir ist es ein Teil meines Charakters. Was aber aufgrund des bisher erlebten und dem Weg der Veränderung aber eben so ist wie es ist.
Das andere Problem ist, dass ich manche Fehler (manchmal auch unbewusst) wiederhole, bis mir dann irgendwann mal früher statt später in den Sinn kommt, dass man es besser lassen sollte.
Und so einen gewissen Grundsatz aus Faulheit bekomme ich aus mir irgendwie nicht heraus. Wieso, weiß ich allerdings auch nicht.
zu meinen Schwächen gehört z.B.
das ich oft unpünktlich bin (meist nur wenige Minuten aber das nervt)
ich kann fast nicht "Nein" sagen und das wird oft leider ausgenutzt.
Würde ich jetzt mal nicht so sehen, dass die anderen sich darüber Gedanken machen sollten
Denn wenn du eine Stunde zu früh bist, kann es für den anderen dann doch bedeuten das er in Zeitnot kommt usw und so fort
Müssen diejenigen denn wissen, dass man schon da ist?
Ich bin - aufgrund von Bus- und Bahnabhängigkeit - gezwungenermaßen IMMER früh da. Weil es mir lieber als eine halbe Stunde später ist.