Tunnelspiele
Tunnelspiele was ist das überhaupt ... ?Das Spiel beginnt – aber es endet nicht auf Wunsch ?
Daher sind die Tunnelspiele sehr umstritten !
Das Tunnelspiel ist eine sehr fragwürdige und sehr umstrittene Praktik in der BDSM - Szene. Die Meinungen gehen bei Kennern sehr oft weit auseinander und Neulinge wissen oft nicht einmal was es bedeutet bzw. auf was sie sich da überhaupt einlassen.
Daher möchte ich Euch diesen Begriff mal etwas näher bringen ...
Bei Tunnelspielen ist es nach der Vorgabe des dominanten Spielpartners nicht mehr "möglich", das Spiel abzubrechen oder zu beenden – es "muss" also bis zum bitteren Ende durchgeführt werden.
Daher auch der Name. Einen Tunnel, der keine Nebenausfahrten hat, muss man komplett durchqueren, um sein Ende zu erreichen.
Tunnelspiele sind meiner Meinung nach eine der extremste Formen des Machtspiels zwischen DOM und SUB.
Bei einem Tunnelspiel wird das durchaus übliche Codeword einfach nicht mehr verwendet.
Viele BDSM´ler finden gerade die Auswegslosigkeit des Tunnenspiels besonders reizvoll. Alle Beteiligten müssen sich vorher überlegen, auf was sie sich einlassen – hat das Tunnelspiel erst einmal begonnen, kommen alle Überlegungen zu spät. Daher erfordert das Tunnelspiel vor allem beim passiven Part ein hohes Maß an Bereitschaft, eventuell auch über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen und sich ganz und gar einem vielleicht aufkommenden Ohnmachtsgefühl hinzugeben.
Quelle unter anderem :
http://bdsmhowto.jimdo.com/tunnelspiele/
http://www.bound-n-hit.com/tunnelspiele/
https://www.orion.de/fetisch … tiken-tunnelspielevarianten/
Hier sind ein paar Beispiele für ein Tunnelspiel : wärmende und / oder brennende Salben, aber auch das Spiel mit Chili oder Tabasco, Ingwer Plug, Brennnesseln sind auch schnell und einfach greifbar, Japanisches Heilöl, etc. ...
Die Tunnelspiele sollten niemals ohne Einverständnis der Sub vollzogen werden ! Bei diesen Spielen lauern auch sehr viele Gefahren also seit bitte Vorsichtig !!!
---- Passt also immer auf Euch auf ! ----