Spricht mich jemand direkt darauf an, leugne ich es nicht.
Man bekommt mit der Zeit ein gutes Gespür, mit wem man offen darüber reden kann und mit wem nicht.
Ich bin eine bekennende Masochistin !!!
Hmmm ... hab mich da wohl jetzt gerade geoutet, na egal !!!
Für alle Familienmitglieder, Bekannte, Nachbarn, Nörgler und Spießer etc. dieser Welt hab ich nur eines zu sagen ...
Ich bin so, wie ich bin und ich bleibe auch so ...
Durch mein Outing im engen Freundeskreis und Bekanntenkreis, hat sich der Kreis sehr stark reduziert, einige waren entsetzt andere reagierten mit kopfschütteln, für andere war es einfach nur Pfui und ekelhaft.
Wieder andere fragten neugierig nach und stellten Fragen, die ich dann auch beantwortet habe, wirklich wichtig ist es dann auch darüber zu reden.
Einige waren so neugierig und fragten ob Sie auch mal mitkommen können auf einem Stammtisch oder Club.
Wieder andere haben sie bei mir Tipps geholt zu Büchern, Internetseiten, etc. man sollte nur aufpassen das man Sie nicht gleich so überfordert.
Aber trotzdem fand ich meine Outing als recht positiv, den ich steh einfach zu dem, was ich bin und wer damit nicht klarkommt, hat sich aus meinem Leben raus zuhalten.
Wer wirklich zu sich selbst steht mit seiner Neigung und Sexualität ist auch nicht so schnell überfordert und lebt viel Feier und unbefangener, meine Meinung.
Ob ich mich nun aber im Berufsfeld outen würde, weiß ich nicht genau, den da kann es schnell als Waffe gegen einen benutzt werden.
Da habe ich schon mal schlechte Erfahrungen machen müssen und dies nur weil ich ein ganz harmloses Bondage Bild geliekt hatte.